Hallo Thomas,
allzeit gute Fahrt wünsche ich. Fand es gerade sehr witzig, zu lesen dass du dir in Selm einen Crossi geholt hast. Ich habe meinen nämlich in Selm gekauft.
Viele Grüße,
Florian
Hallo Thomas,
allzeit gute Fahrt wünsche ich. Fand es gerade sehr witzig, zu lesen dass du dir in Selm einen Crossi geholt hast. Ich habe meinen nämlich in Selm gekauft.
Viele Grüße,
Florian
Hallo zusammen,
ist ja kaum zu glauben, wie viele von Euch schon innerhalb eines halben Tages geantwortet haben. Ich freue mich schon aufs Fachsimpeln, bin jetzt aber erst mal gespannt, was mir die Werkstatt morgen alles zu berichten weiß... Gebrauchtwagenkauf ist eben zum Teil auch Glückssache, und ich hoffe ich hatte welches!
Grüße, Florian
Wie beißen denn die Hechte in Deiner Gegend?
Grüße nach Augsburg, meine alte Heimat (komme ursprünglich aus Donauwörth). Angler bin ich allerdings keiner, aber der Name ist so cool.
Hallo zusammen in die Runde,
ich bin der Florian (33) und seit zwei Wochen bin ich endlich auch frischgebackener Crossfirefahrer (stolz-wie-Oskar) aus dem Raum Stuttgart/Esslingen. Nachdem mir das Lesen hier im Forum schon bei der Kaufentscheidung sehr geholfen hat, habe mich jetzt auch angemeldet und hoffe auf regen Erfahrungsaustausch und nette neue Kontakte.
Mein Crossfire ist ein Coupe, BJ 2004, 98.000km, schwarz mit teillackierten Rückleuchten und schwarz folierter Heckscheibe, außerdem mit Autogasanlage und Einparkhilfe. Ich weiß, ein Bild sagt mehr als tausend Worte, deswegen schieße ich in Kürze welche nach, versprochen.
Natürlich hat der Kleine auch so seine Macken, aber ich habe beschlossen, mir davon nicht die Freude an dem geilen Auto verderben zu lassen. Hier im Forum gibt es ja zu fast jedem Punkt schon mehrere Threads, so dass ich das ein oder andere schon selbst beheben konnte. Außerdem geht der Wagen morgen erst mal in die Werkstatt (die große Inspektion ist schon lange überfällig) und ich hoffe, dass die Freundlichen dort den Rest hinbekommen werden. Für die restlichen Sorgenstellen werde ich mich dann hier bei euch kundig machen und hoffentlich Hilfe finden.
In diesem Sinne viele Grüße
Florian