Beiträge von rickcross-24

Ja, da ging der Schuss bei mir nach hinten los. ^^

Meine Freundin arbeitet in einem 5 Sterne Hotel, parke sehr oft auf dem Parkplatz neben den ganzen Luxus Schlitten und er fällt immer Positiv auf. Neulich kam Ihr Chef auf mich zu und fragte mich, wieso meine Freundin überhaupt arbeitet, wenn ich mir ja für so viel Geld einen Bentley leisten kann ?(

Aber es gab schon oft von bekannten und Freunden negative Aussagen, wie z.B: Das Auto ist hässlich, da passt vorne und hinten nicht zusammen, oder der Reifenhändler meinte letztens zu mir: Was ist passiert dass du von deinem schicken Clk auf so ein Mist umgestiegen bist?" :thumbup:

Muss mir glaub einen neuen Reifenhändler suchen. :whistling:

Ach und Herr D. Bohlen meinte: "Die Fahrzeuge waren doch früher voll der Flop!"
    Ich sagte nur dazu: "Geschmäcker sind zum Glück verschieden."
    Dieter: "Ich versteh Leute nicht die für Ihr Auto arbeiten, sowas ist doch total bescheuert!"
    Ich: "Hobby kostet nun mal Geld und wer sagt dass ich für mein Auto arbeite?" 8|
    Nun ja, nach ewigem hin und her musste ich dann das Studio verlassen, hatte mich so in Ihn getäuscht.

Jetzt weiss ich nun dass alles nur FAKE ist! :thumbup:

Letztendlich ist mir egal was die Leute sagen, sollen sie doch bei Ihren Gehhilfen bleiben. Ich bin ein stolzer Crossfire Besitzer, ich hatte mich damals in das Fahrzeug bei einer Prison Break Serie verliebt. Diese Liebe ist wie eine umgedrehte 8, unendlich! :love:

Servus,

bei mir dauert's leider doch noch ein bisschen. Habe jetzt ein Termin für mein Cup Fahrwerk bekommen. Danach kommt wenn's klappt meine SRT Front und dann kann er erst foliert werden. Dann bin ich mal gespannt wie es bei dir aussehen wird. :)

LG Alvin :thumbup:

Gestern an der Shell…

Als ich nach dem bezahlen wieder ans Auto zu lief, sah ich wie eine Bildhübsche Frau den Crossi rundum genauer unter die Lupe nimmt. Ich schwebte für einen kurzen Augenblick auf Wolke 7, als ich diese zwei Schönheiten von weitem betrachtete. :love:

Sie sah mich an, ich sah sie an…
    Ich mit einem breitem Grinsen :D : ,"Na, ist da wohl jemand verliebt?"
    Sie: "Den gleichen hatte ich auch, aber nur als SRT".

Dann stieg sie schmunzelnd in ihren SLS AMG ein. ;( :winke:

Vielen Dank für die Info.

Auf rundum 18 Zoll wollte ich nicht umsteigen, wobei es sich besser fährt. :S
    Eine Arbeitskollegin von mir verkauft die Räder, weil sie damals ihrem EX gehörten. :D

Schade eigentlich, weil für den Preis echt geschenkt (250 € alle 4 mit nagelneuen Falken Reifen) :love:

Und was sagste zu 19 Zoll ET30:
    vorne 8,5 225/35/19
    hinten 9,5 265/35/19

Hallo,

ich würde ganz günstig 20 Zoll Felgen mit neuer Bereifung bekommen:
    4 Stk. 20" x 8,5j, ET 40
    Reifen vorne 225/30/20
    Reifen hinten 225/35/20

Ich sehe bei den Ami's dass die meisten mit den 20 Zöller fahren. Optisch sieht es gut aus, aber Fahrverhalten ist bestimmt ein Minus. Wollte wissen ob hier im Forum auch einer rundum 20 Zöller hat? Und wie stehen die Chancen sie eintragen zu lassen?

Lg

Da haste recht, wer billig kauft, kauft zwei mal. An die Motorhaube hab ich gar nicht dran gedacht. :wacko: Da muss ich mich mal mit dem Folierer zusammensetzen, was er dazu meint. Ich denke mal, ich entscheide mich für das normale Rot, da kann ich nicht viel falsch machen.

Hii Leute,

ich spiele mit dem Gedanken Ende des Monats meinen Crossi zu folieren, da mir das SSB etwas langweilig geworden ist. Ich hab mich für die rote Glanzfarbe entschieden, wirkt sportlich, frech und schnell würde dem XF gut stehen wie ich finde.

Ich bin jetzt aber auch auf die rote Chromfolie gestoßen, die bei eBay angeboten wird und hab auch gerade mit dem Herrn telefoniert der diese anbietet.

Er meinte die Folie wirkt wie die rote Candyfarbe und sei seines Wissens erlaubt?! Kann mir das Jemand hier im Forum bestätigen, der Erfahrung hat.

Hier der Link: KLICK

Hallo liebes Crossi-Team...

mein XF macht seit einigen Tagen faxen. Heute beim Fehlerauslesen zeigt er mir keine Fehler an. "No Codes" ?(

Und zwar ist es so, dass wenn der Motor warm ist während der Fahrt aus geht oder beim Parken nicht mehr anspringt.
    Wenn ich die Zündung anmache läuft der Kühler ohne zu unterbrechen. Nach ca. 30 - 45 Min springt er wieder ganz normal an.

Gestern ist mir das gleiche passiert, wollte mit meiner Freundin einkaufen geh'n, hab das Auto im Parking abgestellt und als ich zurück kam, sprang er wieder nicht an.. Mir war das vor meiner Freundin richtig peinlich und wir hatten es auch ziemlich eilig weiter zufahren.

Also hab ich folgendes versucht:

Habe die Batterie an und wieder abgehängt, leider vergebens. Habe danach die Zündung einfach mal 5 Min angelassen, damit der Kühler läuft, danach versucht zu starten, aber wieder vergebens.

Also hab ich mal den Steuergerät-Kasten geöffnet, und bisschen am Steuergerät gewackelt und siehe da: Kühler ging aus und Fahrzeug sprang wieder an.

Ein Kabelbruch war nicht zu sehen. Gibt es da bekannte Krankheiten mit dem Steuergerät?

Danke im voraus

Vielen Dank für den netten Empfang. Freu mich sehr hier zu sein.

Zu der September Tour: Bis wann kann ich denn da bescheid geben?

Und ja genau meine Scheinwerfer sind trüb, anscheinend ist das wohl völlig normal. ^^ Danke für die Anleitung, werde ich gleich am Wochenende ausprobieren.

Hier ein Paar Bilder von meinem XF. Die Qualität ist nicht so gut, das war am Kauftag. :huh:

Hallo an alle,

Ich heisse Alvin bin 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Schwarzwald..

Da ich mich in einen Crossfire verliebt habe, musste nun mein alter Mercedes w209 CLK 320 dran glauben :whistling:

Vergangenes Wochenende hab ich mir meinen Exot zugelegt: BJ 2005 in Stahlsilber, Bi-Color Austattung und für die 218 PS hat er mich sehr beeindruckt..

Da hab ich auch gleich die erste Frage, wo finde ich Zubehör wie z.B Spoilerlippe vom SRT, oder Scheinwerfer etc...?`

Danke schon mal...