Ja, da ging der Schuss bei mir nach hinten los.
Meine Freundin arbeitet in einem 5 Sterne Hotel, parke sehr oft auf dem Parkplatz neben den ganzen Luxus Schlitten und er fällt immer Positiv auf. Neulich kam Ihr Chef auf mich zu und fragte mich, wieso meine Freundin überhaupt arbeitet, wenn ich mir ja für so viel Geld einen Bentley leisten kann
Aber es gab schon oft von bekannten und Freunden negative Aussagen, wie z.B: Das Auto ist hässlich, da passt vorne und hinten nicht zusammen, oder der Reifenhändler meinte letztens zu mir: Was ist passiert dass du von deinem schicken Clk auf so ein Mist umgestiegen bist?"
Muss mir glaub einen neuen Reifenhändler suchen.
Ach und Herr D. Bohlen meinte: "Die Fahrzeuge waren doch früher voll der Flop!"
Ich sagte nur dazu: "Geschmäcker sind zum Glück verschieden."
Dieter: "Ich versteh Leute nicht die für Ihr Auto arbeiten, sowas ist doch total bescheuert!"
Ich: "Hobby kostet nun mal Geld und wer sagt dass ich für mein Auto arbeite?"
Nun ja, nach ewigem hin und her musste ich dann das Studio verlassen, hatte mich so in Ihn getäuscht.
Jetzt weiss ich nun dass alles nur FAKE ist!
Letztendlich ist mir egal was die Leute sagen, sollen sie doch bei Ihren Gehhilfen bleiben. Ich bin ein stolzer Crossfire Besitzer, ich hatte mich damals in das Fahrzeug bei einer Prison Break Serie verliebt. Diese Liebe ist wie eine umgedrehte 8, unendlich!