Hallo Neithart,
das ist ja beneidenswert. Ich bin 61 Jahre alt und hoffe, ich komme mit 78 auch noch problemlos in meinen Crossfire hinein und wieder heraus. Allseits gute Fahrt!
Gruß Steffen
Hallo Neithart,
das ist ja beneidenswert. Ich bin 61 Jahre alt und hoffe, ich komme mit 78 auch noch problemlos in meinen Crossfire hinein und wieder heraus. Allseits gute Fahrt!
Gruß Steffen
Jeder macht das, was ihm Spass macht. Der eine das Crossfire- Forum, der andere macht Podcasts auf Youtube, ein Dritter noch etwas ganz anderes. Jeder investiert viel Zeit, ohne etwas dafür zu erlösen. Wie ich immer sage: Der Mensch braucht Projekte, sonst verkümmert er.
Also viel Spass bei Euren Projekten!
Hallo Markus,
auf jeden Fall danke für den Aufwand, den Du hier treibst. Ich als Neuling habe schon sehr viele interessante und informative Beiträge und Beschreibungen gefunden. Viele Fragen konnte ich am schnellsten hier im Forum klären. Gerade habe ich mir Deine Wartungsbeschreibung angesehen. Sehr ausführlich mit vielen Bildern. Farbnummern, Interiorfragen und vor allem auch die gute Zusammenstellung der Crossfire Historie. Bei vielem bist Du der Author. Gruß
Hallo an alle,
ich habe Florian hier über das Forum kennen gelernt. Wir sind beide relativ neu hier und haben unsere Autos im letzten Herbst bzw. in diesem Frühjahr gekauft. Wir beide haben uns am Wochenende auf ein Radler und etwas Erfahrungsaustausch getroffen. Er ist ein interessanter und vielseitig gebildeter Mensch. Er weiß sehr viel über Autos und noch viel mehr über alle möglichen anderen Dinge auf dieser Welt. Ich freue mich, den Kontakt mit ihm zu vertiefen.
Egal, wer wann einen schlechten Tag hat, ich finde solche Antworten, wie Deine Richtung Florian völlig unangemessen. Wer schlechte Laune hat, antwortet besser gar nicht und wartet, bis diese sich wieder gebessert hat. Sonst bleiben die selbsternannten "Alleswisser" und "Auskenner" halt im Form unter sich. Also alles schön freundlich, sonst macht das hier keinen Sinn.
Das der Heckspoiler bei schwacher Batterie beim Starten ausfährt, kann ich bestätigen. Wenn die Batterie dann wieder aufgeladen ist, ist auch die Funktion wieder normal. Gruß
Hallo Tony, viel Spaß beim Basteln und Fahren! Grüße aus Thüringen.
Hallo,
ich bin auch erst seit Ende letzten Jahres hier dabei. Ich habe aber schon interessante Beiträge gefunden und Tricks und Tipps gibt es hier auch viele.
Ich komme aus Thüringen und habe hier im Forum jemanden gefunden, der auch einen Crossfire hat und gleich um die Ecke wohnt. Vielleicht findet auch mal eine größere gemeinsame Ausfahrt statt oder ein Treffen. Das würde mich auch interessieren.
Viel Spaß beim Aufpeppen Deines Crossis!
Gruß Steffen
Hallo Sven, ein schönes Fahrzeug! Ich habe meinen auch erst im letzten Herbst gekauft, auch BJ 2006). Da gehören wir dann im Laufe des Jahres zu den Youngtimern. Ich habe letztes Wochenende die erste größere Ausfahrt gemacht und es hat viel Spaß gebracht.
Ich wünsche viel Freude beim Fahren und wie Joachim immer schreibt: Allzeit knitterfreie Fahrt.
Gruß Steffen
Hallo, viel Erfolg dabei und anschließend: Gute Fahrt!
Hallo Falkner,
nach meinen Erfahrungen aus 2025 liegen gute Exemplare ohne Wartungsstau und Rost mit knapp 100.000km bei 8-10T €. Farbe rot ist seltener, ich habe auch länger suchen müssen. Ich denke 6T€ ist zu wenig. Aber ich kann mich irren. Viel Glück!
Hallo Walther,
ich glaube, den habe ich bei Mobile vor einiger Zeit gesehen. Er stand in München? Das war, als ich auch auf der Suche war, im letzten Herbst. Da habe ich ziemlich viele Monate den Markt beobachtet. Der Preis war gut, aber man muss noch einiges schrauben. Aber dazu hast Du ja Lust! Klasse.
Herzlichen Glückwunsch und Grüße aus Thüringen.
Hallo an alle und danke für die guten Wünsche!
Hallo zusammen,
ich bin Steffen aus Thüringen. Meine Frau und ich haben uns vor ca. 3 Wochen einen Chrysler Crossfire gekauft. Nach 3-er Cabrio, SLK R170 und SL350 R230 ist es diesmal ein Crossfire geworden. Wir finden die Formensprache dieses Autos Klasse. Der Wagen ist Baujahr 2006, die Farbe ist Rot mit etwas über 113.000km. Es wird unser Zweitwagen, der hauptsächlich im Sommer gefahren werden soll.
Gibt es noch mehr Thüringer hier?
Gruß Steffen