Beiträge von brugado70

Mein Name ist Bruno - bin 80 Jahre alt - verwitwet - seit meinem 15. Lebensjahr leidenschaftlicher Auto/Motorrad - Schrauber/Bastler - ab 2019 liebäugelte ich mit einem Crossfire Coupe - vor einiger Zeit war es soweit - seitdem bin ich Gastleser im Forum - da ich einiges am Crossi ausgetauscht, umgebaut und erneuert habe, brauchte ich hi und da einiges an Rat, was ich erfreulicherweise nun als Mitglied ungefiltert nutzen kann. Wie ich meinen Crossi personalisiert habe, ist auf den Bildern zu sehen - werde wahrscheinlich nicht jeden Geschmack treffen, was nicht schlimm ist, da er in erster Linie mir gefallen muss - habe rundum 19" Felgen + 50mm Spurverbreiterung hinten gesamt + 30mm Tieferlegung Sportfahrwerk - Mittelkonsole Klavierlack schwarz glänzend - Schiebefach mit Startknopf - SLS Schaltknauf - Schaltpaddeln - Speedshift - abgeflachtes 360mm Lenkrad - Luftfilterumbau ohne Eintrag und Verbesserung(reine Optik) - Pedalbox (reiner Spaßfaktor) - Einarmwischer - Unterboden rostfrei usw. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.