Vielen lieben Dank euch allen.
Liebe Grüße Melanie
Vielen lieben Dank euch allen.
Liebe Grüße Melanie
Ja, wie ich schon geschrieben habe, konnte ich einige begutachten.
Da hatte es mich aber noch nicht so interessiert, habe es daher auch nicht fotografiert. Durch eine Scheibe meistens auch schwierig.
Es ist kein Problem wenn keine weiteren Fotos reingestellt werden.
Interessant ist trotzdem ob es schon mal bei der Entfernung der Folie Probleme bzw. Rückstände gab.
Liebe Grüße
Melanie
Ist es nun die Handpflege oder doch einfach nur die Waschstraße?
Was kann man machen, wenn die Handpflege nicht richtig angewendet werden kann?
Die Autowäsche (polieren, wachsen und alles was dazu gehört) auf der öffentlichen Straße vor meinem Parkplatz, oder auch direkt auf dem Parkplatz durchzuführen, ist mit Sicherheit nicht gerne gesehen.
Eine weitere Möglichkeit ist der Waschpark mit einigen Waschplätzen, dort kann man sein Auto selbst pflegen (Hochdruckreiniger, Bürste etc.). Aber seine eigenen Mittel für das Waschen, eine eigene Politur oder das auftragen von Wachs und vieles mehr, ist dort verboten. Leider wird das Auto von den Hochdruckreinigern und der Bürste (bei der ich schon gelernt habe, dass diese nicht gut für den Lack ist), nicht komplett sauber.
Also was kann ich machen, damit auch mein Crossfire glänzt und vor Sauberkeit nur zum Anbeißen aussieht?
Liebe Grüße Melanie
Sieht sehr interessant aus, gibt es denn jemanden der ein Foto reinsetzen möchte, bei dem die Teile schon im Crossfire eingebaut wurden?
Ich konnte zwar ein paar am Samstag begutachten, da habe ich aber noch nicht so auf die Innenfolierung geachtet.
Nande. Schade, dass die Fotos so klein angezeigt werden, ist es möglich noch einmal ein paar größer online zu stellen?
Kannst du mir sagen, ob es schon mal Probleme bzw. Rückstände bei der Entfernung der Folie gab?
Vielen Dank. Liebe Grüße Melanie
Hallöchen,
wir kamen auch gut nach Hause. Es war unsere erste Tour und es war super schön.
Wir haben super nette Leute kennengelernt und es war echt sehr schön mit so vielen Crossfire unterwegs zu sein
Es hat super viel Spaß gemacht und gerne treffen wir alle bei der nächsten Tour wieder, wir sind dabei!
Vielen Dank für den super schönen Tag, den werde ich nie vergessen.
Liebe Grüße Melanie und David aus Darmstadt
Ein nettes Hallo an alle Mitglieder,
ich heiße Melanie, bin 23 Jahre und komme aus Frankfurt am Main, mein neuer Wohnort ist Erzhausen. Ich habe den Crossfire vor einigen Jahren das erste Mal gesehen und lange davon geträumt, dieses Auto einmal zu fahren. Jetzt bin ich seit Juni 2011 im Besitz eines Chrysler Crossfires, es war die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe
Mein Schmuckstück ist ein schwarzes Coupé, Baujahr 2007.
Liebe Grüße Melanie (LadyCrossfire)