Beiträge von Versicherungsfutzi

Moin,

suche schon verzweifelt einen Thread zum Thema "Crossi aus dem Winterschlaf erwecken".

In verschiedenen Threads konnte ich schon das eine oder andere herauslesen aber einen richtigen Thread dazu gibt es anscheinend nicht. :/

Was wäre denn zu beachten? Öl nachfüllen bzw. Öl wechseln? Reifendruck ablassen bzw. erhöhten Reifendruck erst mal beibehalten? Warmlaufen lassen im Stand, bzw. erst mal nur die Zündung umdrehen? Einfahren bzw. wie lange? Volltanken? Auf welche Geräusche sollten geachtet werden? Sollte man gleich eine Werkstatt aufsuchen die mal drüber schaun soll? etc.

Ein schöner Thread wie die Vorbereitung vor dem Winterschlaf ist wurde ja erstellt. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren falls es doch schon so einen Thread geben sollte. ;)

Danköööö LG

Hi,

habe meinen Crossfire endlich. Soweit funktioniert auch alles super nur manchmal wechseln die Lieder der CD automatisch und diese springen dann willkürlich herum. D.h. von der Nr. 1 auf die 6 dann auf die 19 und das alles automatisch. :(

Liegt da ein Wackelkontakt vor? Oder liegt es daran das die CD einfach zu heiss wird (beim Herausnehmen der CD ist diese sehr warm).

Ist natürlich ärgerlich wenn man gerade ein Lied hört und mittendrin das Lied wechselt. :/

Danke für eure Hilfe.

LG

Hallo,

Habe mir meinen Crossi schon herausgesucht und kann ihn am Montag endlich abholen! Der Kaufvertrag und die Reservierung ist schon vorgenommen worden. Ich muss nur noch mal den Wagen begutachten und Probefahren. Durch die Suchfunktion, worauf ich beim Kauf achten soll, habe ich mich schon gelesen.

Ich will dennoch eure Meinung hören. :)

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?i…837877450000000

Leider nicht in Schwarz :( aber trotzdem ein Traum von mir und was nicht ist kann ja noch werden vllt Schwarzmatt.

Anregungen und Kritik sind erwünscht.

Gruß
    Marcus

@ stranger & Markus: ja, Danke, hab mich da schon durchgelesen. :)

@ UK-Crossi: ja, da es Chrysler in meiner Region so wie ich den mir wünsche nicht gibt, muss ich den wahrscheinlich von weiter her holen. D.h. 200-300 Km & auf so einer Strecke wird er gleich mal getestet. :D

Hallo,

mein Name ist Marcus, bin 22 Jahre jung. Meine Lieblingsfarbe ist Blau und ich mag Spaziergänge bei Sonennuntergang am Strand.

Hehe, nein jetzt mal Spaß bei Seite. Leider bin ich noch nicht im Besitz eines glanzvollem Crossfire. Ich liebäugel schon seit einem Jahr mit den Gedanken mir endlich mal einen zuzulegen. Naja jetzt ist es endlich so weit! :)

In 1-2 Wochen kann ich mir diesen Traum endlich erfüllen. Der Crossfire wird möglicherweise in Silber sein, obwohl ich den in Schwarz super finde, jedoch sind diese irgendwie kaum zu finden, oder nicht in meinem Budget. :huh:

Ich freue mich schon Bilder reinstellen zu können und meine Erfahrungen mit euch zu teilen.

LG