Danke für die schnelle Hilfe. Hab noch mal schnell geschaut. Müßte tatsächlich der Entlüftungsdeckel sein. Hab ja noch die 1 Jahres-Gebrauchtwagengarantie. Mal sehen was mein Händler dazu sagt.
Gruß Timmmm
Danke für die schnelle Hilfe. Hab noch mal schnell geschaut. Müßte tatsächlich der Entlüftungsdeckel sein. Hab ja noch die 1 Jahres-Gebrauchtwagengarantie. Mal sehen was mein Händler dazu sagt.
Gruß Timmmm
Hallo Gemeinde,
bei meinem XF habe ich ein wenig Ölverlust oberhalb des Ventildeckels bzw. unterhalb des Öleinfüllstutzens entdeckt. (Die Brühe die da runterläuft.) Muss ich mir da Sorgen machen? Hat jemand das gleiche Problem? Öl ist nicht zu viel im Motor. Die Laufleistung beträgt ca. 50.000 Kilometer.
Gruß Timmmm
Danke Jungs! Habt mir sehr geholfen.
Gruß Timmmm
Hallo Gemeinde,
ist der Beifahrersitz eigentlich höhenverstellbar? Bei meinem XF kann ich bei der Beifahrerseite nur den Sitz elektrisch vor und zurück bewegen, sowie die Lehne verstellen. Schon mal Danke für die Infos.
Gruß Timmmm
Hört sich gut an. Was möchtest du denn für ein Fläschchen haben?
Gruß Timmmm
Hallo XF Gemeinde,
nachdem ich hier viel Anregungen zur Wagenpflege gefunden habe, stellt sich mir die Frage, wie reinigt ihr eigentlich euer Roaster-Verdeck? Benutzt ihr spezielle Mittelchen?
Gruß Timmmm
Hallo Gemeinde,
habe gerade versucht folgende Kennzeichenhalterungen am XF anzuschrauben:
http://www.ebay.de/itm/Chrysler-S…=item51a2877456
Leider war dies rausgeschmissenes Geld. Durch die Wölbung der vorderen Stoßstange kann die Halterung nicht richtig geschlossen werden bzw. brechen die Nasen und die Halterungen ab. Hat jemand vielleicht eine Alternative? Möchte auch mit keiner Werbung für irgendein Autohaus durch die Gegend fahren. Interessant scheint mir dies hier zu sein:
http://www.ebay.de/itm/Edelstahl-…=item3f20239efd
Hat damit jemand Erfahrung?
Gruß Timmmm
Was sagt denn der freundliche Hifi-Fachhändler, der Dir die Pioneer Komponenten verkaufen möchte dazu? Interessant wäre ja auch die technische Basis der Pioneer GPS Maus. Falls diese technisch anders aufgebaut ist / funktioniert als die Becker GPS-Maus (anderes Ausgangssignal o.ä.), dann macht ein Adapter keinen Sinn.
Der freundliche HIFi-Händler wird das Internet sein. Werde einfach nach dem günstigsten Anbieter suchen.
Kannst Du bitte mal ein Foto von der Rückseite Deines Becker Navis und des verbauten GPS Steckers machen und einstellen. Evtl. kann ich dann etwas mehr zum Thema Adapter sagen.
Werde ich versuchen. Der XF steht derzeit in der dunklen Tiefgarage. Aber vielleicht hilft es ja zu wissen, dass es sich um das original Infinity/Crossfire Navigationsgerät handelt. Also baugleich mit der Becker DTM 791x Serie.
Gruß Timmmm
Guten Morgen XF-Fans,
ich möchte eine Pioneer AVH-6300BT mit Navigationsmodul AVIC-F220 in meinen XF einbauen. Das Navi Modul hat eine Pioneer eigenen Stecker für die GPS Antenne. Man nennt diesen wohl HRS Anschluss. Das original (Becker) Navigationsgerät hat scheinbar einen MMCX Anschluss, oder? Ich möchte gerne die original verbaute GPS Antenne behalten. Gibt es hierfür Adapter? Hab im Netz nichts gefunden. Weiß jemand Rat, oder hat gar die gleichen Geräte verbaut?
Gruß Timmmm
Danke Jungs! Die Info reicht mir schon.
Gruß Timmmm
Hallo Gemeinde,
auf meinem Navi wird rechts im Display ALM: 30 angezeigt. Kann mir jemand sagen was das bedeutet?
Gruß Timmmm
Hallo Gemeinde,
endlich habe ich meinen gesicherten und überdachten Tiefgaragen-Parkplatz bekommen. Nun kann es an den XF Kauf gehen...
Gruß Timmmm