Beiträge von iMoe92

Hey Leute,

ich will seit längerem meinen Stromumwandler im Innenraum anbringen. Brauche dazu allerdings eine Verbindung zur Batterie. Habe allerdings keinen Durchgang von Innenraum zur Batterie gefunden. Kann mir jemand helfen, ob es vllt. doch ein Durchgang gibt. Oder wenn nicht, wo die beste Stelle wäre so ein Durchgang zu machen?

Am besten wäre es von der Beifahrerseite aus.

Vielen Dank im voraus
    Sebastian Brandt

Heyho liebe XF Gemeinde,

ich hab ein kleines Problem mit meinem neuem Radio.

Hab mir gestern ein neues Radio eingebaut und jetzt hab ich das Problem, dass das Radio nicht mehr ausgeht. Egal was ich mache es bleibt einfach bei der Anzeige "Bye Bye" stehen. Normalerweise müsste es ja danach dann ausgehen, tut es aber nicht. Hat jemand einen Rat für mich? Hab gehört es könnte an der Sicherung liegen, kann das sein?

Heyho, mein Name ist Sebastian Brandt und bin seit 3 Tagen im Besitz meines eigenem Crossfire und muss sagen es war liebe auf den ersten Blick.

Bis jetzt ist er noch standarmässig Saphirre Silber Blue Metallic.
    Werde aber, sobald Zeit ist, ein paar kleine Veränderungen was Farbe und Ausstattung angeht vornehmen. ;)

Hab' bis jetzt noch nicht alles herausgefunden was der Wagen so kann, aber ich bin fleißig dabei es herauszufinden. :D

Ich komme aus Grünkraut. Ist ein kleines Dorf bei Ravensburg - müsste ja jeder wissen wo des is. ;) Ravensburger und Ravensburgerspieleland und so weiter. :D