Beiträge von Uberbyte

Moin Moin,

mich hat's nun auch ereilt. Yippie.

Wie sollte es anders sein: um drei Uhr Nachts, die Nachbarn haben sich garantiert sehr gefreut.

Das Alarmmodul klingt recht kläglich, als wolle es mir sein Leid über die sicherlich ausgelaufene Säure klagen. Laut ist's aber trotzdem noch!

Der Alarm ließ sich dann mit der FB deaktivieren. Nachdem ich mir diesen Thread durchgelesen haben, ließ mir das ganze natürlich keine Ruhe und bei einer kurzen Testfahrt ging das Gekreische gleich wieder los. Nachts um halb vier – mit laufender Alarmanlage durch die Siedlung fahren – ich hab mich schon innerlich auf das nette Gespräch mit der Polizei gefreut. ;) Ich setze denen mal 'nen Kaffee auf, hebt die Stimmung.

Ich hatte spontan erst den Türsensor im Verdacht, neulich ging die Innenraum Beleuchtung trotz geschlossener Tür nicht aus. Aber wenn es auch bei der Fahrt auftritt, wird's wohl die böse Säure im Modul sein.

Preis liegt online derzeit bei 125,-- Euro.

Da Kollege XF sowieso TÜV braucht, lasse ich das dann gleich mitmachen. Bis dahin, Sicherung Nr. 9 raus und ab in die Garage.

Und nachher (müde) :) ab in den Urlaub, aber mit einem anderem KFZ.

Viele Grüße und allen eine schöne Urlaubszeit,

Malte

P.S.: netter Nebeneffekt: der seit Jahren als defekt betrachtete Zweitschlüssel ist nun dank neuem Anlernen auch wieder funktionstüchtig.

Mahlzeit zusammen!

Ich bin der Chris, 32 Jahre alt und komme aus dem hohen Norden Deutschlands. (Kiel/Neumünster)

Seit dem letzten Wochenende steht endlich ein Crossfire Coupe vor der Haustür - bleibt zu hoffen, dass er die kalten Temperaturen hier oben verträgt hrhr.

Da ich absolut unerfahren bin was das Fahrzeug angeht habe ich mich hier mal angemeldet, um einfach mal zu schauen was in der Community so diskutiert wird.

Ich wünsche allen schon mal einen guten Jahres-Endspurt, fahrt vorsichtig, heute morgen gab's hier schon stellenweise Bodenfrost. ;)

Viele liebe Grüße,

Christian