Willkommen hier im Forum und viel Spaß.
Gruß aus dem Saarland
Udo
Willkommen hier im Forum und viel Spaß.
Gruß aus dem Saarland
Udo
Hallo Klaasi,
herzlichen Glückwunsch zur gewonnenen Auktion
Hatte die Auktion auch beobachtet, aber irgendwann war's mal gut. Da hat sich der Verkäufer sicherlich sehr gefreut. ![]()
Gruß
Udo
Hallo Jojo,
gemeint sind doch sicherlich die Klöße in Herrstein? Da schafft man wirklich nur einen, ansonsten müßte man direkt auf die Couch. ![]()
War gestern auch mal um Traben-Trabach
unterwegs und u.a. auch mal in Kell vorm Hotel. Macht guten Eindruck und falls jemand dort kein Zimmer bekommt, sind ca. 100 m entfernt ja noch 2 Hotels. Also Übernachtungsmöglichkeiten genug.
Gruß
Udo
Heute 7.00h in Saarwellingen (Saarland) silbernes Coupe mit SO-DE xx.
War mit meinem "Alltagsauto" (Hyundai Veloster) unterwegs und nicht bereit zum Winken. ![]()
Hallo Christoph,
herzlich Willkommen im Chrysler Crossfire Forum. Da könnten wir ja fast einen Saarland-Stammtisch ins Leben rufen, bzw. ein Treffen machen.
Sind ja mittlerweile einige hier im Forum.
Gruß aus Nunkirchen
Udo
Hallo Martin,
da hast Du wirklich eine schöne Strecke ausgesucht mit sehr netten Lokalen (zum Beispiel in Hunolstein und Herrstein). Wohne ja nicht so weit weg und hab sicherlich den größten Teil der Tour schon mit dem Moped genutzt. Tolle Straßen, die oft leer sind und absolut schöne, abwechselungsreiche Landschaft. ![]()
Hoffentlich ist dann nicht schon wieder Winter, der Sommer scheint ja dieses Jahr zumindest in unserer Region auszufallen.
Vielleicht wäre etwas früher, vom Termin her, für uns Roadster-Fahrer angenehmer…
Gruß aus dem Saarland
Udo
Herzlich Willkommen im Forum. ![]()
Gruß aus dem Saarland
Udo
Gruß aus dem Saarland
Udo
Gruß aus dem Saarland
Udo
Gruß aus dem Saarland
Udo
Hallo Andre,
toller Bericht. Da hast Du Dir ja wirklich viel Arbeit gemacht für "NIX". ![]()
Der Sinn war ja sicherlich, einen besseren (lauteren) Sound hinzubekommen. Ich war auch schon mal dran, mir den Startech in der Bucht zu kaufen. Hatte Gott sei Dank nie geklappt. Zumindest hast Du jetzt den Originalen ausgebaut, da kannst den auch gleich "modifizieren". ![]()
Gruß
Udo
Hallo Mark,
herzlich willkommen im Chrysler Crossfire Forum!
Gruß aus dem Saarland
Udo ![]()
Hallo Toni,
Gruß aus dem Saarland
Udo ![]()
Hallo Hillu und Eugen,
Gruß aus dem Saarland
Udo ![]()
Hallo Don,
noch ein Saarländer. Da können wir doch bald mal ein Treffen machen. ![]()
Gruß aus Nunkirchen
Udo
Hallo Paul,
herzlich Willkommen im XF-Forum.
Gruß aus dem Saarland
Udo
Hallo Frank,
herzlich Willkommen im XF-Forum.
Gruß aus dem Saarland
Udo
Hallo Andy,
herzlich Willkommen hier im XF-Forum. Die Saarländer sind ja mittlerweile recht stark vertreten im Forum. Das reicht ja fast schon für ein kleines Treffen.
Vielleicht sieht man sich mal - (MZG-UL x)
Gruß von einem Saarländer aus Nunkirchen
Udo
Hallo Jörg aus Saarbrücken, ![]()
hast Du Deinen Crossi nicht vor vielen Jahren von mir gekauft? Falls ja, schön daß Du das Teil immer noch fährst und zufrieden bist. Habe mir mittlerweile auch wieder einen zugelegt.
Falls nein, willkommen im Forum ![]()
Gruß ebenfalls von einem Saarländer aus Nunkirchen
Udo
Hallo Thomas,
auch von mir ein herzliches willkommen im Chrylser Crossfire Forum!
Viele Grüsse aus dem Saarland
Udo