Beiträge von gamp04

Danke, habe mir schon alle Schwachstellen die häufig und selten Auftreten durchgelesen und auch schon selber Begutachten können bei einem Crossi hier in meiner Umgebung. :D :D

Da ich ihn ja schon gefahren bin und ich etwas mehr was zum cruisen suche, bin ich da positiv überrascht worden. Ich bin nicht Markengebunden und fahre gerne Autos die nicht an jeder Ecke stehen. Das passt beim Crossi gut zusammen, die Unterhaltskosten sind da nicht so wichtig und der Rest mit Technik und Motor ist schon ganz ok.

Jep, aus dem Raum Rhein-Pfalz hab ich sieben User entdeckt. :winke:

MfG
    gamp04

Hallo zusammen,

bin 41 und durch Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden und suche nun nach einem schönen Crossfire Coupe. Meine letzten Fahrzeuge wahren ein BMW Z4 Roadster 3.0si ein Audi TTS Coupe und bis vor kurzem ein BMW Z4 Coupe 3.0si. Ich bin doch sehr erstaunt wie günstig man gut erhaltene Crossis bekommt. Habe mich hier schon durchgelesen und muß sagen das ich es sehr angenehm finde hier bei Euch.

Eine Probefahrt habe ich schon gemacht. Und ein Crossi der mich wirklich interessieren würde steht leider 340 km entfernt im Rhein-Pfalz-Kreis 68526 Ladenburg. :wacko: Telefonisch habe ich schon und mit dem Besitzer gesprochen, aber ich kaufe keinen Wagen den ich vorher nicht selber gefahren und besichtigt habe, auch wenn er so günstig ist.

Auf der Karte gibt es ja hier ein paar Profis die aus dem Rhein-Pfalz-Kreis kommen. Wenn sich jemand gut mit dem Crossi auskennt, nehmt mit mir BITTE per PN mal Kontakt auf. Ihr würdet mir sehr sehr helfen. :thumbup:

Prima das es so ein tolles Forum auch für den Crossfire gibt.

MfG
    gamp04 :winke: