Hallo,
es soll auch ein Relais geben welches ab und zu versagt. Kannst du mir mir sagen welches Relais für den Kühler zuständig ist. Habe leider keine Bedienungsanleitung.
Danke.
MfG
Hallo,
es soll auch ein Relais geben welches ab und zu versagt. Kannst du mir mir sagen welches Relais für den Kühler zuständig ist. Habe leider keine Bedienungsanleitung.
Danke.
MfG
Hallo Markus,
gemeint war die Außentemperatur 32°. Sorry, im Auto hatte ich gemerkt das die Kühlerlampe anging als die Temperatur den Normalbereich überschritten hatte, Kühlflüssigkeit überprüft - alles gut. Der Motor wurde heiß und die Temperatur ging hoch. Konnte diese nur durch Einschalten der Heizung unten halten. Danach die ganzen o.g. Sachen überprüft.
Hallo,
wollte kein neues Thema aufmachen, bei mir ist gestern der Kühlerlüfter ausgefallen, geht nicht mehr an.
Müsste bei 32° den Motor mit Heizung kühlen. Sicherung 5 Amp. gecheckt, in Ordnung. Lüfter ausgebaut, Motorcheck - auch in Ordnung. Es kann jetzt nur noch der Temperaturfühler sein, Thermostat auch OK, da der ganze Kreislauf heiss war.
Hat mir jemand die Teilenummer vom Temperaturfühler, bzw. passt der von SLK R170? Dieses Teil gerne mal kaputt gehen.
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Hallo Markus,
ja es funktioniert endlich. Es war einfach der Stecker vom Radio, wurde ausgetauscht und jetzt ist alles in Ordnung.
Danke für die schnelle Unterstützung!
Gruß Dany
Also Verstärker ist ordnungsgemäß verbaut, sieht alles sehr gut aus.
Jetzt schaue ich nach dem ISO Stecker und der Belegung.
Also Sicherung ist drin und i.O. Werde jetzt im Fussraum schauen nach dem Verstärker. Muss ich das Remotekabel vielleicht mit + überbrücken, oder wie bekommt der Verstärker den Signal.
Also alle Anschlüsse scheinen zu passen, an dem Originalstecker für die Lautsprecher sind die mittleren 4 Anschlüsse belegt. Ist das richtig?
Wie komme ich an den Verstärker ran?
Habe kein Handbuch zu Hand.
Denn Crossi habe ich ohne Radio gekauft.
Hallo zusammen,
da ich zur meinem Problem leider keine Beiträge finden konnte, möchte ich euch erstmals fragen ob da bei dem einem oder anderem das gleiche Problem auftrat. Ich hatte im meinem Crossi (kein Blackline) vorher kein Radio drin, jetzt habe ich mir den JVC KD X250BTE vom Saturn gegönnt.
Nach dem Anschließen funktioniert alles am Radio nur kommt kein Ton aus den Lautsprechern raus. Was mich an den Kabeln gewundert hat ist das bei dem Lautsprecher nur die 4 mittleren Stecker belegt sind obwohl der Crossi ja 6 Stück besitzt. Woran kann das den liegen, das Radio wurde dann im anderem Fahrzeug getestet und da funkionierte alles!
Ich Danke euch um eure Unterstützung.
Gruss
Huhu,
kannst du mir die mal schicken?
Danke
Achso,
ich dachte die Blende gibt es für die Modelle Blackline ohne Nebelscheinwerfer. Muss dann wohl doch die Serien-Nebelscheinwerfer kaufen.
Edit:
Hatte gerade einen Anruf vom Chrysler Händler aus LB. Die Blenden gibt es, sind die aus der Blackline Edition und kosten pro Seite 44,- €.
MFG Dany
Also ich wäre auch im Mai interessiert.
Gruß Dany
Hallo,
wo gibt es diese Nebelblenden?
Wurde mich ebenfalls für solchen Umbau interessieren, da mir die Nebelscheinwerfer sowieso fehlen.
MFG Dany
Hallo,
bin den Dany und ein stolzer Besitzer eines Crossfire Bj. 2006 mit folgenden Extras:
Automatik
BBS Felgen
Eibach 30mm Tieferlegungsfedern
Farbe: Schwarz, innen Leder Rot/Schwarz
Folgendes Problemchen: der rechte Scheinwerfer scheint undicht zu sein...
Viele Grüsse aus Ilsfeld