Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wo das Relais für die Sitzverstellung sitzen?
MfG
Nubo
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wo das Relais für die Sitzverstellung sitzen?
MfG
Nubo
Habe heute um 14:40 ein schwarzes Crossfire Coupe gesehen auf der auf der A52 bei der ausfahrt zum Flughafen
Heute um 16:50 ein silberblaues Coupe auf der A40 bei der Ausfahrt Harpen gesehen; in Richtung Dortmund unterwegs. Kennzeichen RE-, mehr hab ich nicht gesehen.
Habe gerade ein graues Coupe gesehen. Um 19:15 fuhr es auf der A40 Richtung Essen. Und dann bei Mühlheim ab. Wo genau weiß ich nicht mehr. Kennzeichen ME-FX-… Nummer habe ich mir nicht gemerkt.
Habe gerade auf der August-Thyssen-Straße zwischen Essen Kettwig und Mintard an der Ampel beim Schlosshotel Hugenpoet ein Crossfire Coupé gesehen. War genau um 21:15. Jemand von euch?
Heute ein silbernes Coupe in der Möserstraße in Essen geparkt Kennzeichen E-CF Nummer weiß ich leider nicht.
Hallo Pascal,
Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit deinem Crossfire.
MfG
Nubo
Habe grade ein schwarzes Coupe gesehen auf der 226 in Bochum kurz vor der Auffahrt zur A40. Kennzeichen habe ich leider nicht gesehen, war so 18:18.
Hallo Berti,
Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem SRT6.
MfG
Nubo
Habe ich nicht so genau gesehen. Ging so schnell auf der Kreuzung, aber der Crossfire war super am glänzen.
MfG
Nubo
Habe gerade ein schwarzes Crossfire Coupe gesehen. Kennzeichen habe ich nicht gesehen. Auf der L442 bei der Auffahrt zur A52. Zeitlich so 18:20. Wer war's?
Habe heute in Köln einen Crossfire Coupe SRT6 in Blau Metallic gesehen. Kennzeichen weiß ich nur noch K. Und das Parkhaus war in der Nähe vom Hohenzollernring, so zwischen 13 und 14 Uhr.
MfG
Nubo
Gestern so um 15:30 Crossfire Roadster in Silberblau auf der A52 bei Essen Kennzeichen: F-K-xxxx. Nummer hab ich nicht so genau gesehen.
Heute so gehen 17:30 einen silbernen Crossfire Roadster in Essen Bredeney bei der Star Tankstelle gesehen. Kennzeichen: E-?? 700?
Heute so um 15:45 schwarzes Crossfire Coupe auf der A40 bei Essen. Kenzeichen UN. Nummer weiß nicht mehr.
Heute um 12:10 in Essen, ein silbernes Crossfire Coupe in der Nähe vom IKEA. Kennzeichen habe ich nicht gesehen.
Habe am 28.03.2013 ein weißes Crossfire Coupe auf der Essen Straße zwischen Bottrop und Essen gesehen. Hat mich überholt und fuhr dann auf die A42. Kennzeichen war glaube ich GE- und es war so gegen 15 Uhr.
Genau, "Keine Ahnung" meinte ich mit "KA". Gut möglich das du es dann warst.
MFG
Nubo
Ich hab heute Nachmittag so um 16:30 auf der Gladbecker Str. in Essen in der Nähe von Mr.Wash ein schwarzes Crossfire Coupe gesehen Kennzeichen KA.
MFG
Nubo
Danke an alle.
Und ich hoffe mal das jetzt keine Probleme mehr auftauchen.