Beiträge von guzzi

Hallo Dani und Stefan,

Danke für eure Antwort, ich wollte euch nicht zu nahe treten mit meinen Vorschlag, daß wir uns an einen Sonntag mit einigen Crossis und euren Stammtisch am Möhnesee zu einen Mittagessen, oder Kaffeetrinken treffen, um uns alle einmal kennenzulernen.

Es sollte kein Treffen in dem Sinne sein, das wir es im Forum ausschreiben. Wenn euch allerdings die Anfahrt zu weit ist und ihr nur um Essen kreist, kann ich es verstehen.

Also sage ich euch sorry und werde euch nicht mehr belästigen.

Gruß von Heinz-Peter

Auch bei meinen Crossi klackert es ab und an nach dem Start. Danach ist es in wenigen Minuten verschwunden.

Ich laß es so, es stört mich nicht und alles funktioniert, warum soll ich damit in die Werkstatt fahren, die werden nichts finden, ausgenommen eine hohe Rechnung.

Allgemein repariert sich der Crossi von alleine. Alle Geräusche die ich bis jetzt hatte, waren nach einigen Tagen verschwunden.

Also viel Glück und Gottvertrauen, :rolleyes:

Heinz-Peter :winke:

Hallo NRW-Stammtischler,

vielleicht könnt ihr euch einmal absprechen, ob das von mir vorgeschlagene Treffen am Möhnesee in euer Konzept passt.

Es würde mich ja freuen, wenn ihr meinen Vorschlag annehmt und wir uns alle einmal kennenlernen würden.

Das Ganze ist nur mal ein Vorschlag und ich bin euch nicht böse, wenn es nicht in euer Planung passt, es soll auch nur bei entsprechenden Wetter durchgeführt werden.

Gebt mir einfach mal eine Antwort,

Gruß von Heinz-Peter :winke:

Hallo Achim,

uns hast Du schon überredet, so wie ich nun aber gesehen habe, sollte man bei guten Wetter sicherlich nicht ohne Bike zum "Gironimo" fahren, da dort dann wohl reichlich Betrieb ist.

Vielleicht dann doch lieber ins "Torhaus" oder bei "Maxx"?

Wir haben ja noch ein wenig Zeit und wollen mal abwarten, ob euer NRW-Stammtisch ein Treffen hinbekommt, würden uns ja freuen.

Gruß von Heinz-Peter :D

An die Teilnehmer des "Benzen-Treffen",

da wir nun das Treffen am Freitag den 11. Sept. beginnen, habe ich auf eure Bitte hin im "Hotel Thünenhof" in Oyten, 9 Zimmer reservieren lassen, sowie noch eine Option auf 3 weitere Zimmer.

Die Zimmer sind jetzt für Axel, Harald, Stefan, Peer, Enrico, Timo, Achim, Andre und Heinz-Peter reserviert, die drei letzten Zimmer halte ich noch für Stephan, Jörg und Oli frei.

Alle anderen fahren nach der Werksbesichtigung nach Hause und erscheinen am Samstagmorgen um 10 Uhr am Hotel in Oyten, von wo wir dann zusammen in den "Schuppen eins" fahren.

Für den Samstagabend sind in dem von mir gebuchten Hotel in Neuharlingersiel alle Zimmer vergeben.

Es müßten sich darum Timo, Peer, Oli und US Dieter schnellstens eine Unterkunft über das Tourismusbüro suchen, da zu unseren Besuch dort Hauptreisezeit ist.

Falls noch Fragen sind, sendet mir eine PN.

Moin Freunde,

wenn es zu einen Treffen am Möhnesee kommen sollte, würde ich vorschlagen, daß wir uns bei "Maxx am Möhnesee" in Delecke treffen. Ferner wäre wohl auch noch das "Torhaus" interessant, welches auch nicht weit vom "Maxx" liegt. Da die Öffnungszeit in der Woche im "Maxx" unterschiedlich ist, würde sich der Sonntag besser eignen.

Vielleicht kennt ja einer von euch dieses Café bzw. Restaurant und kann uns einen Ratschlag geben.

Nachtrag : Laurenz hat noch das "Geronimo" in Delecke vorgeschlagen.

Hallo Freunde, hallo Streithähne,

so wie Reini schon geschrieben hat, haltet ein mit der Streiterei und das noch unter dem Thread "ein Treffen bei den Mecklenburgern". Was sollen nur Besucher des Forums von den Mecklenburgern denken, wenn er eure Auseinandersetzung mitliest.

Also gebt euch die Hand, jeder von euch hat auf seinen Gebiet das gewisse Etwas und das Große und Ganze ist doch nun mal das Forum und das muss man ja nicht zerreißen.

Wenn ihr noch weiter streiten müsst, macht es einfach über die PN!

Wünsche allen ein friedliches Pfingstfest, :D

Heinz-Peter

Hallo Achim,

beide Ziele haben was für sich und sind sicherlich interessant.

Wollen mal sehen, ob noch jemand gewillt ist, diese weite Anfahrt auf sich zu nehmen und einen schönen Sonntag zu verbringen. Wir haben ja noch ein bisschen Zeit und selbst wenn Stenzel gewillt ist, zu erscheinen, dann sollten doch sicherlich auch Laurenz und noch einige Freunde aus dem Ruhrpott an einem Treffen interessiert sein.

Also lass uns sehen,

Gruß von Heinz-Peter :D

Hallo Achim,

da wir auch am Sonntag den 6. Sept. wegen der Vorplanung des Deutschland - Treffens in Kassel und Umgebung sind und ich das Grab eines Kameraden in Benteler besuchen will, würde es sich doch anbieten, ein kleines Treffen zu machen.

Du könntest Dich doch mal mit euren "Stammtisch" unterhalten und Laurenz ist doch auch nicht weit ab. Ich weiß auch nicht, ob Stenzel dazustossen würde, für ihn wäre es vielleicht zu weit, aber bei den Anderen aus dem Ruhrgebiet, sowie auch aus Bielefeld, Krefeld, Osnabrück usw. ist es doch keine Entfernung?

Gebe mal eine Antwort und schlage mal einen Treffpunkt vor, vielleicht im Dreieck Lippstadt - Paderborn - Warstein, aber nicht in der Brauerei!

Ferner sollte es auch nur bei guten Wetter stattfinden, wir wollen ja nicht im Dauerregen sitzen, aber einen Schauer werden wir überleben.

Na, überlegt es euch mal, ob ihr Interesse habt,

Gruß von Heinz-Peter :thumbup:

Hallo Freunde,

findet bei euch am 05.09 oder 06.09. ein Stammtisch statt, vielleicht mal Richtung Paderborn?
    Wäre eine Möglichkeit zu einem kleinen Crossfire-Treffen.

Gebt mal eine Nachricht,

Hallo Udo,

die User sind im Augenblick damit beschäftigt, die Bilder zu sortieren, ich hoffe, daß sie es bald schaffen, aber die Übertragung macht wohl Schwierigkeiten.

Sonst ist alles gut verlaufen und das Wetter hat überwiegend mitgespielt.

Im Augenblick sind wir mit der Planung des " Benzen - Treffen " im September beschäftigt und hoffen, daß auch hier alle ihren Spaß haben.

Am 2. Sept. fahren wir in die Region Kassel / Weserbergland und prüfen vor Ort, ob nächstes Jahr ein großes Treffen möglich ist.

Wir würden uns dann freuen, uns alle wiederzusehen,

Viele Grüße auch an Aga, von Kerstin und Heinz-Peter :winke:

An alle Interessierten des "Benzen - Treffen",

da wir nun in der Anmeldung 20 Crossis mit 40 Teilnehmer erreicht haben, möchte ich darauf hinweisen, dass wir keine weiteren Teilnehmer aufnehmen können.

Sollte vielleicht Jemand aus dienstlichen, oder privaten Gründen abspringen, wäre die Möglichkeit noch gegeben, dass ein Interessierter nachrücken kann. Das werde ich dann bekannt geben.

Viele Grüße von Heinz-Peter :winke:

Hallo liebe Freunde des "Benzen-Treffen",

nachdem nun etliche Meldungen nachträglich eingegangen sind, möchte ich euch mitteilen, das Axel das letzte Zimmer in dem von mir angemieteten Hotel in Neuharlingersiel bekommen hat.

Da wir, Laurenz mitgerechnet, der uns entgegen kommt, zur Zeit 19 Crossis sind, möchte ich alle Nachkommer bitten, sich mit dem Tourismusverein in Neuharlingersiel in Verbindung zu setzen, um eine passende Unterkunft von Samstag auf Sonntag zu finden. Dieses sollte möglichst bald erfolgen, da zu diesen Zeitpunkt in der Gegend Hauptreisezeit ist.

Wer am Freitag zur Werksbesichtigung schon anreist und hier auf Samstag in Bremen mit uns übernachten will, gibt mir rechtzeitig bescheid, damit ich eine Unterkunft für alle finden kann.

Weitere Fragen bitte über eine PN.

Viele Grüße an euch alle von Heinz-Peter :D

Hallo Markus,

wie ich geschrieben habe, war es jetzt das dritte Mal, daß keine Abmeldung erfolgte. Ich halte dieses einfach für eine Frechheit gegenüber allen Teilnehmern!!!

Es ist nachzulesen, dass er sich zuerst nur für den Samstag anmeldete, mir dann aber eine PN am 17.04. gesendet hat, mit dem Inhalt, dass ihm sein Bereichsleiter das Wochenende freigegeben hat und er jetzt eine Unterkunft benötigt, damit er das Wochenende bleiben kann. Ich habe ihn angeboten, ein Zimmer zu besorgen. Danach kam gar nichts mehr.

Es geht hier nicht um das Abfahren zu einer Tour, denn jeder der mich kennt weiß, dass ich nicht auf Kosten aller, warte, ausgenommen es liegt ein nachvollziehbarer Grund vor.

Wir brauchen dieses Verhalten nicht weiter aufzubauschen, jede Anmeldung von seiner Seite wird gelöscht.

Viele Grüße von Heinz-Peter :winke:

Hallo Axel,

daran gedacht habe ich schon, halte das dann aber für ein Unding, anderen Leuten, die an begrenzten Treffen teilnehmen wollen, mit diesen unmöglichen Verhalten, den Platz in einen Treffen zu nehmen.

Wir werden jede Anmeldung von dieser "Luftblase" sofort löschen!

Ferner besteht die Frage, wieso von diesen "User" ein Treffen in den Kalender eingesetzt werden kann, wenn es nur eine reine Verarsche ist?

Dann frohe "Weihnachten". ;(

Heinz-Peter

An "Onkel-Mark"

Hallo Mark,

ich möchte Dich bitten, daß Du Dich bei keinen Treffen mehr anmeldest, welches ich organisiere.

Da Du Dich zu unseren Treffen bis jetzt dreimal angemeldet hattest und es nicht für möglich gefunden hast, zu kommen, oder auch nur abzumelden, unterlasse einfach Deine Anmeldungen, andernfalls werde ich diese sofort löschen.

Auf Leute wie Dich können wir verzichten!!!

Heinz-Peter

Hallo Freunde,

an alle Teilnehmer, auch an den hamburger Convoy, bitte tankt vor der Ankunft in Dobbertin. Die Freitagtour geht über ca. 220 Km und wir wollen nicht von Tankstelle zu Tankstelle ziehen.

Sollten auf eurer Anreise unvorhersehbare Vorfälle eintreten, ruft mich an. Die Nummer findet ihr in der Anmeldung.

Das war schon alles, ich wünsche euch eine gute Anreise und denkt bitte an die Blitzer, die hier in jeden dritten Dorf stehen!

Viele Grüße von Heinz-Peter :thumbup: