Beiträge von guzzi

Hallo liebe "Heidschnucken",

wir danken euch für die Teilnahme an unseren Treffen und hoffen auch weiterhin, daß ihr Interesse an die Veranstaltungen im nächsten Jahr, wie das Dobbertin-Treffen am Vatertagswochenende, oder das Treffen im Mercedes-Benz Werk Bremen im September habt.

Ihr wart alle bestens eingestimmt auf einen schönen Abend mit unseren Rennfahrern und nun haben wir auch noch eine hübsche Königin und einen König mit dem prachtvollsten Bauch, was wollen wir mehr?

Also nochmal Danke und wir hoffen, dass ihr alle gut nach Hause gekommen seid,

Kerstin und Peter :winke:

Hallo an alle "Heidschnucken",

da wir soeben das Rennen im Erzgebirge beendet haben, mit dem Ergebnis: 1. Platz Cobra, 2. Platz Crossfire, 3. Platz Viper, 4. und 5. Platz Mustang - davon einer zerstört - möchte ich darauf hinweisen, dass ich für uns, wenn wir nach der Ausfahrt am Samstag wieder in Bispingen sind, das Großraumtaxi bestellt habe, das uns in drei Fahrten von unseren Unterkünften zur Kartbahn und auch zurück befördert.

Es sollte selbstverständlich sein, dass ihr alle eure Crossis an den Abend stehen lasst, andernfalls sehe ich mich gezwungen, euch den Kfz-Schlüssel abzunehmen. :D

Wir freuen uns auf euch
    Kerstin und Heinz-Peter :winke:

Hallo Freunde,

Danke, dass ihr alle so schnell eure Essenswünsche, für Sonntag im "Cafe Fritz", angemeldet habt. :D

In den anderen Lokalitäten werden wir nach vorliegender Karte essen, wir haben am Samstag Zeit genug. Da wir in Walsrode zu Mittag essen, weiß ich ja auch nicht, wer Abends noch warm essen will. Das soll jeder selbst entscheiden, der Eine vielleicht früher, der Andere später, die Küche auf der Kartbahn hat ja länger geöffnet. ?(

Gruß von Heinz-Peter :winke:

an Enrico:
    Achim will nicht "wild" essen, also keine Bange!!! ^^

hHllo "Heidschnucken",

Ich habe euch allen eine PN geschrieben, in der ich euch gebeten habe, in unsere "Info" zu sehen, in der ich die vorgeschlagende Speisekarte des Cafe Fritz am Sonntag den 28.09. gesetzt habe.

Ich benötige bis zum 25.09. eure Essensentscheidung, da mir das Café leider, trotzdem ich die Karte am 14. August angefordert hatte, erst jetzt Antwort gegeben hat.

Na, es wird schon keiner von euch verhungern!

Hallo Freunde der Heide,

ich möchte noch darauf aufmerksam machen, dass es auf der Kartbahn am Samstag in Bispingen, in der Zeit von 19-20 Uhr, noch die Möglichkeit gibt, ein Rennen auszufahren. In dieser Zeit ist die Indoorbahn noch nicht reserviert.

Wer also dieses machen will, sollte sich mit anderen "Rennfahrern" unseres Treffens absprechen und die Bahn reservieren lassen. :thumbup:

Die Bahn ist unter "Ralf Schumacher-Kartbahn Bispingen" im Internet erreichbar.

PS : Sollte es Schwierigkeiten bei der Buchung geben, wendet euch an Fr. Mandy Weskamp unter dem Stichwort " Crossfire-Treffen", sie wird Euch helfen.

Moin Siegfried,

Willkommen in unseren Forum.

Du wohnst ja genau richtig für unser Treffen in Bispingen. Fahrt mal lieber bei uns mit, sonst müssen wir noch auf den Weg nach Walsrode bei Euch in Riepe anhalten und das wird teuer, bis Euer Crossi nicht mehr quietscht.

Keine Angst, die Zeit reicht dazu nicht und Dein Crossi muß weiter quietschen, aber wir müssen rechtzeitig zum Essen in Walsrode sein.

Gruß von Heinz-Peter :thumbup:

Hallo Freunde,

Wer hatte an seinem Crossi schon folgendes Geräusch festgestellt,

wenn ich jeden Morgen den Motor starte, habe ich die ersten zwei Minuten ein leises "klickern", welches ich der hydraulischen Ventileinstellung zudeute, aber wenn der Motor zwei, oder mehrere Tage steht, ist nach dem Start ein lauteres, metallisches "klickern" zu hören, als wenn ein Ventil zuviel Spiel hat. Dieses Geräusch ist nach ca. vier Minuten nicht mehr vorhanden. Nach allen weiteren Startvorgängen erscheint es nicht wieder.

Wer hat nun sowas schon mal erlebt und kann mir einen Tipp geben, ob es die Ventilsteuerung war, oder ein anderes Teil am Motor?

Danke für eine Nachricht
    Heinz-Peter :winke: