Beiträge von guzzi

Moin Burkhardt,

Willkommen auch bei den Nordlichtern und falls Du Interesse an einen Treffen mit uns hast, gebe Bescheid!

Ich selber kenne Flensburg noch aus meiner Militärzeit und hatte jetzt erst wieder ein Treffen in Leck mit anschließenden Urlaub in Kappeln, wo wir uns immer sehr wohl fühlen!

Gruß von Heinz-Peter :D

Dann nehmt doch mal den 30.04. / 01.05. 17 ins Auge, das wäre dann Sonntag / Montag.

Treffen vielleicht da, wo wir uns schon mal getroffen haben, auf der GoKartbahn von Ralf Schumacher in Bispingen / Lüneburger Heide.

Ist nur ein Vorschlag, vielleicht mit oder ohne Übernachtung?

Gruß von H-P :D

Hallo Sabine,

ich glaube nicht, dass Dein Crossi noch versichert wird, da er schon ca. 12 Jahre zugelassen ist und die Versicherungen allgemein nur bis zu 10 Jahre oder 150.000 Km Laufleistung versichern.
    Sollte es doch möglich sein, dass es eine Versicherung gibt, dann sind die Leistungen, zum Preis der Versicherung, bestimmt überzogen, spar Dir das Geld, denn die Kosten bei einen Schaden würden dann auch nur anteilig übernommen!

Wenn der Crossi gepflegt wird, so ist er auch nicht anfälliger, als z.B. ein Mercedes! ;)

Also viel Freude mit Deinen Crossi und nicht verrückt machen!

Viele Grüße von Heinz-Peter :winke:

Tja, Hannes,

meinen hatte ich im April 2013 mit einen Kilometerstand von 62 TKm gekauft und da er nur von März bis Oktober angemeldet ist, hat er bis jetzt in den 27 Monaten, in dem er zugelassen war und ist, 55 TKm zu meiner vollsten Zufriedenheit zurückt gelegt!

Was sagt uns das: wenn am Crossi nicht rumgespielt und er auch gefahren wird, dann braucht man sich um seinen Gesundheitszustand keine Sorgen machen!

Viele Grüße von Heinz-Peter :D

Moin Martin,

für uns ja, das ist klar, aber da wir schon am 18.05. in Bremm aufschlagen und dann ab 25.05. im "Schinderhannes" wohnen, könnte Sabine und Uli aus der Schweiz ggf. , wenn sie kein Zimmer mehr bei uns bekommen, in unseren Ferienhaus wohnen und als Tagesgäste am Treffen teilnehmen! ;)

Ist nur als Alternative gedacht, aber ich gehe mal von aus, dass Du eine Warteliste hast und da noch bis zum Treffen, viel Wasser die Mosel runterläuft und wohl in der Zeit auch einige Absagen kommen werden, gibt es für die Beiden sicherlich auch noch ein Zimmer!

Viele Grüße von Heinz-Peter :saint:

Hallo Sabine und Uli,

Danke für eure lieben Grüße und Wünsche und sollte es mit der Unterbringung zum Treffen nicht möglich sein, da alles ausgebucht ist, dann würde es vielleicht noch eine Unterbringung in unseren Ferienhaus in Bremm an der Mosel geben, welches wir schon ab dem 18.05.17 beziehen und welches über drei Schlafzimmer verfügt. Wir müssten dann nur rechtzeitig wissen, ob ihr noch eine Unterkunft von Martin bekommt oder nicht.

Wir wollen mal noch abwarten, da bestimmt noch welche abspringen werden und dann auch Zimmer vor Ort frei werden.

Also bis demnächst und viele Grüße aus der Mecklenburger Seenplatte, der größten Deutschlands!

Kerstin und Heinz-Peter :D

Hallo Sabine und Uli,

danke für eure Nachricht, wir sind auch gerade aus dem Urlaub an der Ostsee zurück.

Da ich Deine Karte habe, werden wir in Verbindung bleiben.

Für 2017 hat unser Mosel-Martin ein Treffen im Hundsrück geplant und wir haben uns dazu angemeldet, da wir dann noch eine Woche Urlaub an der Mosel machen wollen. Zu diesen Treffen sind bis jetzt 35 Crossis angemeldet.

Ich selber plane erst wieder für das Jahr 2018 ein größeres Treffen, entweder wieder als Deutschland- oder Europa-Treffen! Lassen wir uns mal überraschen.

Viele Grüße an euch in die schöne Schweiz von Kerstin und Heinz-Peter (guzzi)

Moin Freunde,

ich hatte alle Teilnehmer gebeten, mir eure Vornamen und Kennzeichen zukommen zu lassen, sodass ich diese an Gerhard weitergeben kann.

Nun habe ich aber gehört, dass einige von euch, diese direkt an Gerhard gesendet haben, sodass ich keine Übersicht mehr habe. X(

Wer diesen Weg gewählt hat, teilt mir es bitte mit, damit ich mir eine doppelte Arbeit ersparen kann!

Ich weise hiermit nochmals daraufhin, dass ich die Angaben über die PN sammele, um sie an Gerhard geschlossen weiterzugeben!

Viele Grüße von Heinz-Peter :winke:

Moin Freunde,

laßt bitte Gerhard (chat-o) eure Videos und Fotos zukommen und verzichtet auf eure Rechte an diesen, damit Gerhard eine DVD daraus erstellen kann.

Ferner möchte er auch von allen Teilnehmern, unter den Nicknamen, eure Vornamen mit der Zulassungsnummer eurer Crossis haben, um anhand dieser Nummern, eure Vornamen mit in die DVD einbauen zu können .
    Sendet mir diese als PN zu, dann kann ich diese sammeln und sie Gerhard geschlossen zukommen lassen.
    Schreibt bitte, zur Kontrolle, eure Handynummer dabei!

Viele Grüße von Heinz-Peter

Moin Konstantin,

ich nehme an, dass Du nicht auf dem Deutschland-Treffen warst, sonst hätte ich Deine Handynr. und ich könnte Dir einige Bilder über MMS zukommen lassen. Du bekommst die Anlage aber nicht eingetragen, sondern musst einen Freund beim TÜV haben, der bei der Abnahme des Wagens die Anlage nicht sieht!

Gruß H-P ;(

An alle Fotografen,

seit bitte so nett und stellt Gerhard (chat-o) eure Bilder und evtl. Videoaufnahmen zur Verfügung und verzichtet an diesen auf eure Rechte!

Gerhard hat sich bereit erklärt, wie auch schon vom ersten Dobbertin-Treffen, hieraus eine DVD herzustellen, sodass es die Möglichkeit gibt, eine Erinnerung zu bekommen.

Ich werde es auch nochmal während der Dampferfahrt ansprechen, da Gerhard dann auch vor Ort ist!

Grüße von Heinz-Peter :thumbup: