Beiträge von guzzi

Herzlich Willkommen Roland

wir haben über Deinen Text herzhaft gelacht, da er aus dem Leben geschrieben ist!

Auch wir kennen die Schwachstellen unserer Crossis, aber über die Kleinigkeiten regt sich ein Crossifahrer nicht auf!

Viele Grüße von Heinz-Peter :D

Hallo Dierk,

Du hast schon recht, wenn Du Dich über die Teilnehmerzahl wunderst, aber bedenke bitte, dass wir kein Club, sondern ein freies Forum sind und da ist nun mal alles etwas lockerer!

Ich freue mich auch über 50 bis 60 Crossis, denn das ergibt dann ca. 100 Teilnehmer und diese alle unterzubringen, ob Übernachtung oder Versorgung, sowie auch ein gemütliches Beisammensein am Abend, stößt im Weserbergland an die Grenzen des möglichen!

Bei einer größeren Teilnehmerzahl, die zum einen ungemütlicher wird und zum anderen nur die Möglichkeit zulässt, alles in einer Großstadt zu verlagern, um genug Platz zu bekommen, wäre vielleicht nur für ein internationales Treffen angebracht!

Also, lasst uns alle unser Treffen durchführen, meine Frau und ich haben uns alle Mühe gemacht, damit wir unseren Spaß haben. ;)

Für euch ein schönes Wochenende!

Heinz-Peter :thumbup:

Moin Freunde,

hier ein kurzer Zwischenstand über das bis jetzt eingegangene Nenngeld für unser Deutschland-Treffen.

Es haben bis zum 11. März vierzig von einundfünfzig Teilnehmer gezahlt, also sind noch elf offen!

Ich werde Ende März eine Aufstellung aller hier einstellen, die schon gezahlt haben, damit jeder selbst nachvollziehen kann, ob er dabei ist!

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende,

Heinz-Peter ;)

Moin Arend,

herzlich Willkommen im Forum und mach Dir keine Sorgen wegen Deines Alters, der Crossi ist ein Jungbrunnen!

Solange ich immer noch mit meinen einundsiebzig Jahren, ohne Kran, rauskomme und das ist ja die schwierigere Sportübung, solange wird er auch gefahren, wenn es nicht mehr geht, wird er einen halben Meter höher gelegt!

Viele Grüße aus dem Norden,

Heinz-Peter :D

Hallo Markus,

Peter hat geschrieben, dass er auch eine Art Lüftergeräusch hört, das könnte ohne weiteres die Sekundärluftpumpe sein, muß ja nichts mit dem Klappern zu tun haben. Mein Ausdruck "klappern", revidiere ich, ich meine schon die Hydrostössel, die in der ersten Minute bei dem einen oder anderen Crossi etwas lauter "TICKERN" können.

Ich hoffe, nun ist alles geklärt und ich kann jetzt ruhig schlafen gehen!

Gruß von Heinz-Peter ;(

Hallo Peter,

das Rauschen, wird sicherlich die Sekundärluftpumpe sein, die sich nach dem Start einschaltet und nach ca. 30 bis 60 Sekunden wieder aus geht. Das ist normal, da ich es auch nur nach morgendlichem Start höre.

Hört sich das Klappern nach Plastik oder metallisch an? Ich habe dieses kurze metallische Geklapper auch und nehme an, dass es von einem Ventil kommt. Ist aber nach ca. 1 Minute weg und ich unternehme dagegen weiter nichts.

Andere haben auch so ein Geräusch gehabt, dieses hielt aber an und da war es eine kaputte Zündkerze!

Viele Grüße von Heinz-Peter ^^

Moin Peter,

es ist ja langsam unheimlich, wieviele neue Mitglieder in der letzten Zeit aus dem Süden kommen, habt ihr euch abgesprochen?

Ich wünsche Dir aber mit Deinen Crossi viel Spaß und eine knitterfreie Fahrt!

Viele Grüße von Heinz-Peter aus dem hohen Norden! ;)

Hallo Freunde,

nur ein kurzer Zwischenbericht:

Wir sind jetzt nach dem letzten Stand mit 50 Crossis am Treffen beteiligt, da von mir ein Freund teilnimmt, der noch nicht im Forum ist.

Das Nenngeld ist von 38 Teilnehmern bezahlt worden, also sind noch 12 offen.

Hierzu setze ich noch, wie ich schon geschrieben hatte, eine Liste ins Forum, anhand jeder nachverfolgen kann, ob er schon gezahlt hat.

Barzahlungen vor Ort sind nicht möglich. da ich während des Treffens keine Zeit habe, Quittungen auszustellen und auch keine Zettelwirtschaft möchte.

Ferner will ich die Zahlungseingänge nach der Veranstaltung prüfen lassen, um einen evtl. Überschuss in die Forumskasse einzahlen zu können!

Falls es noch Fragen gibt – schreibt mich an.

Viele Grüße von Heinz-Peter :)

Hallo Achim,

ich stelle Anfang April eine Liste ein, in der jeder sehen kann, ob er schon bezahlt hat, dann ist immer noch Zeit genug, das Nenngeld zu überweisen!

Zur Zeit haben, Stand vom 22. Februar, 36 Freunde bezahlt. In der Zwischenzeit werden es noch einige mehr sein, da ich nicht jeden Tag zur Bank laufe, bin schließlich ein armer Rentner!

Also bis dann,

viele Grüße an alle,
    Heinz-Peter :D

Danke Markus,

das Hotel Freizeit Auefeld verständigt mich, wenn noch Zimmer frei werden sollten, ich werde dieses dann sofort in den Kalender setzen!

Ferner habe ich jetzt in den Kalender die Möglichkeit eingesetzt, sich mit dem Tourismus-Center in Verbindung zu setzen, oder sich unter Unterkünfte selbst ein Zimmer zu suchen.

Denkt aber daran, wir haben zu unseren Termin "Pfingsten" und da sollten die Zimmer rechtzeitig gebucht werden.

Dann sei noch dazu gesagt, wer am Treffen teilnimmt und sich in den Kalender einträgt, sollte schon das ganze Treffen mitmachen, da ich nicht auf jeden eingehen kann, der nur an einem Abschnitt des Treffens teilnehmen will. Denn in dem Fall komme ich mit den Buchungen durcheinander.

Ferner möchte ich nochmals darum bitten, bei den Überweisungen des Nenngeldes, den USERNAMEN mit anzugeben, da ich euch sonst nicht zuordnen kann. Ich habe eure Familiennamen nicht im Forum stehen.

Hallo Detlef u. Martina W. , hallo Gabriele E., wer seid ihr? :whistling:

Also bis dann,
    Gruß von Heinz-Peter :D

Moin Roman,

herzlich willkommen im Forum und mit Deiner Neuerwerbung allzeit eine knitterfreie Fahrt!

Falls Du Interesse hast, auch andere Crossifahrer kennenzulernen, dann gucke in den Kalender.

Viele Grüße aus dem Osten der Republk,
    Heinz-Peter :winke:

Moin Gabi,

herzlich willkommen im Forum mit Deinen gelben Crossi, ist hier wohl eine sehr seltene Farbe und auch für Dich eine knitterfreie Fahrt auf allen Wegen.

Vielleicht sehen wir uns beim Deutschland-Treffen.

Viele Grüße von Heinz-Peter :winke: