Ja, dann mal herzlichen Glückwunsch zum Crossi.
So einen Glücksgriff wünsche ich mir auch, weiss nur nicht wie man solch einen Crossfire findet?
Naja, wünsche Dir eine schönen und unfallfreien Sommer!!!
Gruss
Frank
Ja, dann mal herzlichen Glückwunsch zum Crossi.
So einen Glücksgriff wünsche ich mir auch, weiss nur nicht wie man solch einen Crossfire findet?
Naja, wünsche Dir eine schönen und unfallfreien Sommer!!!
Gruss
Frank
Hallo,
vielen Dank für Eure Infos. Glaube ich schaue mich erst einmal weiter nach einem deutschen Fahrzeug um! Habe da einen bei ebay im Auge und ein paar bei mobile.de. Sind meist nur sehr weit weg um mal eben hinzufahren.
Kommt Zeit kommt Rat!
Gruss Frank
Hallo,
da ich auf der Suche nach einem Crossfire bin, bin ich natürlich auch auf einige Angebote von Rechtslenkern gestossen.
Z.B.: Klick
Meine Frage: Wer hat Erfahrung mit Rechtslenkern? Was sollte man generell bei Rechtslenkern beachten? Wie ist das Fahrgefühl? Welche Umbauten müssen gemacht werden? Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Was haltet Ihr von dem Angebot?
Danke
Gruss Frank
Hallo,
mein Name ist Frank und mittlerweile fast 45 Jahre alt! Ich habe mich dazu entschlossen in nächster Zeit einen Crossfire zukaufen. Coupe oder Cabriolet - bin ich mir noch nicht sicher, da ich im Sommer halt viel Motorrad fahre, wäre mir auch ein Coupe recht. Da ich mit meinen Motorrädern auch in Foren bin und dort immer reichlich Rat bekam, habe ich mich entschlossen hier anzumelden.
Den ersten Nutzen hatte ich schon: war heute einen in Gladbeck anschauen und siehe da, unter den Türen schwer vergammelt. Und das für einen Preis von 17.900 Euronen. Wäre ich ohne das Forum, bei dem sonstigen Topzustand des Crossfires nicht drauf gekommen. Denke mal es werden noch viele Besichtigungen folgen. Da Ihr ja Stammtische veranstaltet sieht man sich bestimmt mal in Essen.
Gruss Frank