Bei Metelen muss ich immer an Pferde denken und damit herzlich Willkommen im Forum, Uwe.
Vielleicht kannst du dich mit deinem SRT zusammen mit Achim zum Treffen in NRW (meistens Essen) trauen…
![]()
Bei Metelen muss ich immer an Pferde denken und damit herzlich Willkommen im Forum, Uwe.
Vielleicht kannst du dich mit deinem SRT zusammen mit Achim zum Treffen in NRW (meistens Essen) trauen…
![]()
Die sehen doch fast genauso aus, wie die Originalen. Dafür so ein Terz mit der Abnahme? Hmmm…
Oder suchst du gerade eine Ähnliche?
![]()
Gestern in Norddeich am Meer ein schwarzes Cabrio mit dürener Kennzeichen gesehen:
DN - ** - 89
Einer von hier?
![]()
Er kommt noch von alleine drauf, Ralf. ![]()
Auf jeden Fall: Herzlich Willkommen hier im Forum.
Sag mal, was sind das eigentlich für Pömpel auf deinem Heckflügel?
![]()
Hallo Sven,
hattest du zufällig einen Zettel an deinem Wagen und bist so auf das Forum gekommen? ![]()
Mark ![]()
Hallo Leute,
also ich grinse immernoch wie ein Honigkuchenpferd und auch meine Freundin hat wieder etwas mehr Farbe im Gesicht. ![]()
Die Organisation war durch und durch 1A, was zwar zum größten Teil an Sabine und Veit lag, jedoch auch an den Teilnehmern. Ich habe es selten so erlebt, das sich alle einsetzen, mitziehen und mitdenken. Beispielsweise das mit dem Blocken hat super funktioniert.
Ich glaube auch die Durchschnittsgeschwindigkeit abzüglich der Pausen kann sich sehen lassen.
Mein persönliches Highlight war es hinter Jürgen und vor Stefan zu fahren. Von vorne gezogen, von hinten geschoben. ![]()
Wir sind auf jeden Fall wieder dabei, falls Zeit vorhanden ist. ![]()
PS: Da die ein oder andere Rückfrage bezüglich meiner Mittelkonsole kam -> HIER der Thread dazu. Bei Interesse kurze PM an mich.
![]()
Wie geht's denn deinen Ventildichtungen?
Nachdem ich 1-2 Km mit ca. 120 Km/h unterwegs war, hab ich wieder hochbeschleunigt und das Problem kam wieder.
Da könnte der Fehler liegen, da Öl in den Brennraum drückt, was da so nichts zu suchen hat.
![]()
Welches Schätzchen schlummert denn da im Hintergrund in der Garage... ![]()
Es gibt auch zwei Möglichkeiten aus dem Getränkehalter ein Ablagefach zu bauen.
![]()
Gestern in Düsseldorf silbernes Cabrio am Straßenrand gesichtet. ![]()
D - ** 404
![]()
Axel, aus Krefeld ist es nicht weit.
Dann komm Du doch einfach nächstes Mal und mach's besser. ![]()
![]()
Ein Nest also: Aber noch Frankie sieht man ab und an beim Stammtisch… hmmmm.
Noch schüchtern dahinten? ![]()
Liebe Grüße und herzlich Willkommen auch von mir, Petra.
![]()
Hallo Leute,
jajaja, ich machs ja. ![]()
Einige Gedankengänge gehen in die Richtung Autofähre, Landstraßenflair, ggf. Richtung Holland. Bis Juni ist's ja noch etwas hin. ![]()
![]()
ZitatVielleicht im Juni mal wieder mit einer kleinen Ausfahrt
Könnte man drüber nachdenken, doch wer soll die planen?
Und wohin soll es gehen?
![]()
Hallo Leute,
das war mal wieder eine gesellige Runde mit neuen Gesichtern, hat wie immer Spaß gemacht. Super, auch mal wieder einen SRT6 zu Gesicht bekommen. Gerne nächste Mal bei besserem Wetter wieder. ![]()
Wer nun alles Interesse an der Mittelkonsolenlackierung hat: Ich werde bei mehr Zeit mal eine Thread mit Bildern und einem Angebot erstellen.
@ Dominik: Ging die Lampe noch einmal an? Wenn ja, schreib mir eine PM.
@ Oli Super, wenn das Modul hält. ![]()
@ ich weiß nicht mehr, wer es was: Die seitlichen Kiemen kann man beispielsweise mit doppelseitigem Klebeband neu fixieren
Falls nötig ist eine Demontageanleitung im WHB zu finden.
Ich hab den Vogel wieder abgeschossen: Warum passiert sowas eigentlich immer mir?!
Erst Scheißwetter, dann Scheißscheibe. ![]()
Allen ein schönes Restwochenende
Mark
![]()
Bring die Kamera auf jeden Fall mit.
![]()
![]()
Hält das RMC also? ![]()
Plan?
Als ob die alten Herren einen Plan haben…
Austausch bei Speiß und Trank würde ich es nennen.
Ab und an gab's mal eine Tour am Ende, wie es diesmal ist… müsste man besprechen.
Alles eher nach Lust und Laune, ohne Zwang. ![]()
Hoffe das beantwortet Deine Frage
![]()
Gestern ein schwarzes Weselander Cabrio gesichtet, heute stand ein graues bottropper Coupe neben mir in der Garage. ![]()
Also, welcher Bottroper und Weselander hatte gestern und heute Auslauf, hm?
![]()