Beiträge von logic

Hallo zusammen,

habe mit großem Interesse den Thread vom Abenteuer der Leistungserhöhung gelesen, bringe aber die letzten beiden Posts nicht zueinander.

Kann/mag jemand aufklären,

• was aus dem Projekt bis heute geworden ist?
    • wie und wo es zu dem angedeuteten "Stress" kam?

Beste Grüße,

logic

Hallo zusammen,

na, hier ist ja richtig viel los, in den Neuvorstellungen.
    Bei der Recherche nach Crossfire-Informationen bin ich auf dieses Forum gestoßen und scheine dabei so wenig der Einzige zu sein, wie bei der Suche nach einem adäquaten Objekt.

Ich bin Jan, komme aus dem Herzen unserer Republik und sah den Crossfire das erste Mal schon vor vielen Jahren. Er hat mir sofort gefallen, besonders als Coupé, und daran hat sich bis heute nichts geändert. Eine Probefahrt habe ich seinerzeit mit dem Roadster unternommen und war recht angetan. Damals habe ich mich dann in der Gesamtkonstellation der gewünschten und benötigten Wagen anders entschieden.

Vor drei Wochen, an einem Samstagmorgen während des Frühstücks, kam das Thema dann völlig ungeplant wieder ins Bewusstsein. Noch am gleichen Tag habe ich mir drei verschiedene Wagen angesehen. Der erste war einfach nur abschreckend, obwohl von einem Chrysler-Händler mit wärmsten Worten feilgeboten. Der zweite bereits fast in Ordnung, aber irgendwie fehlte das positive Bauchgefühl. Bei Wagen #3 stimmte fast alles, Baujahr, Kilometer, Farbe, Zustand. Nur hatte er leider einen Kratzer mitten auf dem hinteren Stoßfänger und der Verkäufer wollte nicht so recht einsehen, dass dieser den Wert nicht erhöht. Schade, denn insgesamt war es ein tolles Auto.

Noch bin ich also auf der Suche und mittlerweile evtl. sogar an einem SRT interessiert. Allein der Spoiler ist nicht so recht nach meinem Geschmack.

So nutze ich die Zeit zur weiteren Information und habe das Gefühl, hier einen netten Kreis gefunden zu haben.

Beste Grüße
    logic