Hallo Markus.
Bin deiner Meinung. Vom Ventildeckel kommt es bei mir nicht.
Gruß
Michael
Hallo Markus.
Bin deiner Meinung. Vom Ventildeckel kommt es bei mir nicht.
Gruß
Michael
Mich hat es letztes WE mit dem KWS erwischt. Meine Frage: Ist es normal das ein leichter Ölfilm auf dem Sensor ist?
Vielen Dank und Gruß Michael
So,
Felgen sind repariert und lackiert. Reifen sind bestellt. Sind Dunlop Sport Maxx RT2 geworden. Nächste Woche Montage und wenn das Wetter besser wird, kann gefahren werden.
Gruß,
Michael
Hallo Rene.
Meine Anerkennung für deine Arbeit.
Gruß Michael
Hallo Markus.
Danke für die Erklärungen. Es ist wirklich nur ein marginaler Unterschied. Bei meinem Bordsteinanschlag hätte es wahrscheinlich auch nicht geholfen.
VG
Michael
Hallo.
Ich gebe Axel recht was den Conti 5 angeht. Habe ihn mit Felgenschutz gefahren und der Reifen ist echt super. Nach 3 Sommern und 24 Tkm waren sie dahin.
Hatte jetzt Nexen N`Fera SU1 drauf. Verhalten fast so gut wie die Conti, aber das mit dem Felgenschutz hat nicht funktioniert. 2 Felgen ruiniert. Nach 20 Tkm kommen sie jetzt in die Tonne. Die Felgen sind in Reparatur und es kommen wieder Conti 5 drauf. Auf einigen Treffen habe ich mir Conti 6 auf dem XF angesehen und bin der Meinung, dass der Felgenschutz nicht so gut ist wie beim 5er. Ich weiß allerdings nicht, ob die jetzt anders hergestellt werden.
Gruß, Michael
Hallo Jürgen.
Willkommen im Forum. Ich habe mir meinen auch im Alter von 51 Jahren zugelegt. Fahre auch von März bis Oktober. Hier im Forum bist du in guten Händen. Viel Spaß (den hast du garantiert) und Freude mit deinem XF.
Viele Grüße
Micky
Hallo Reini.
Findet am Donnerstag dann wieder eine Abholung der im Quartier "Berghof Stadler" übernächtigenden Teilnehmer statt?
Gruß und guten Rutsch in neue Jahr.
Michael
Hallo zusammen.
Ich war, wie schon erwähnt, am Freitag bei NAP. Wie immer alle nett und zuvorkommend. Der von mir genannte Verzug stellte sich in Form eines gerissenes Haltegummis dar. (Hätte ich auch selbst erkennen können.)
Nachdem der Crossi auf der Hebebühne stand kamen gleich der Inhaber und ein weiterer Mitarbeiter dazu und haben die Auspuffanlage vermessen und über weitere Änderungen, Verbesserungen gesprochen. Die verfärbten Endrohre wurden dann mit Feuchttüchern aus Italien (Testlieferung gewesen) mehrfach bearbeitet. Bis auf zwei Stellen ist alles wieder blank geworden. Dies soll aber mit einer weiteren Bearbeitung auch noch verschwinden. Zum Schluss montierte man noch zwei neue Auspuffgummis und somit wieder war alles im Lot.
Ich bin immer noch froh, dass ich diesen Auspuff gewählt habe. Die von mir damals gemachte Aussage über das Dröhnen empfinde ich als nicht mehr so stark. Leistungseinbußen nehme ich gefühlt nicht wahr. Außer dem NAP ist er motortechnisch unverändert. Jetzt ist erstmal Winterschlaf angesagt.
VG Michael
Hallo Martin, hallo Sandra und hallo an alle Teilnehmer.
Sind heil zu Haus angekommen. Vielen Dank an die Organisatoren einer wunderbaren Tour. Es hat wieder viel Spaß gemacht.
VG
Michael & Simone
Soundmäßig finde ich den NAP immer noch gut. Nach den 3.000 Km im Juli inklusive Alpentour und etlichen Kilometern im geschlossenen Zustand ist das schon erwähnte Dröhnen ziemlich nervig.
Nachdem ich nach den ersten Kilometern eine Verfärbung der Endrohre feststellte, habe ich gleich reklamiert. Es wurde mir per Mail Abhilfe zugesagt. Als ich auf dem Weg zur Reini war hab ich auch Phil besucht und sein Blick hat einen nicht mittig sitzendenden ESD ausgemacht. Dies war mir so noch nicht aufgefallen. Jetzt kann man den Verzug noch deutlicher erkennen und ich habe mit NAP telefoniert und für Oktober einen Termin gemacht und dann werden wir sehen. Dies sind meine Erfahrungen bis heute.
VG Michael
Hallo Jan, hallo Reini.
Ich habe gestern im Schinderhannes angerufen und ein Zimmer reserviert. Über die Internetanfrage war nichts frei. Die haben aber noch was für Crossi-Fahrer.
Gruß
Michael
Hallo Reini und alle anderen Teilnehmer der Tour.
Sind auch gerade angekommen. Haben uns nach dem Vesperabend noch zwei Tage Schwarzwald zusätzlich gegönnt, Mosel und dann nach Haus. Alles gut gelaufen. Wie viele Teilnehmer schon geschrieben haben, das war eine grandiose Tour. Vielen Dank an Reini, wäre 2016 auch wieder gern dabei. Termin ist vorgemerkt.
LG
Simone & Michael
P.S.: Herzlichen Dank an die Filmcrew, den Fotografen und dem Kartenersteller.
Hallo zusammen.
Meine Bestätigungen sind auch gestern Abend gekommen.
VG
Michael
P.S.: Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
Schließe mich meinen teilgenommenen Vorschreibern an. Bis bald mal.
Gruß
Michael
Hallo zusammen.
Ich heiße Michael, bin 50 und besitze seit einer Woche einen schwarzen Roadster. Ich freue mich auf die Zeit die jetzt kommen wird.
Auf bald
Michael