Könnte mir jemand sagen wie lang die originalen Radschrauben sind? Dann kann ich mir je nach Distanzscheibe die richtige Länge mitordern.
Danke!
Könnte mir jemand sagen wie lang die originalen Radschrauben sind? Dann kann ich mir je nach Distanzscheibe die richtige Länge mitordern.
Danke!
Hallo,
ich bin es nochmal. Also ich erwäge den Verkauf, da ich umziehe und keinen Stellplatz finde. Außerdem muss ich mal schauen wie ich das so zukünftig mache - mit dem Auto und pendeln.
Also ich würde den XF verkaufen, denke ich. Aber ich bin noch nicht so 110% im Klaren.
Denke preislich wird sich das so um die 7 Scheine abspielen, ist denke ich 'ne gute Nummer.
Sollte Jemand ernsthaft Interesse haben, dann bitte eine PN. Können dann gerne mal telefonieren oder sowas.
Wiederhören.
Gäbe es für einen rechtsgelenkten Crossfire eigentlich hier im Forum Interessenten?
Ich überlege gerade...
Effektlack auf der Motorhaube?
Gestern um halb 6, ein schwarzer Roadster mit EN-NM auf der 31 von Ahaus kommend, Richtung Dortmund auf die A2.
Ich glaube das kann hier ganz gut rein, oder?
Oh das ist ja nett hier!
So viele Begrüßungen, dass habe ich im Forum von meinem vorherigen Wagen aber nicht bekommen.
Vorhin habe ich den Wagen zur Garage gefahren, an der Ampel hab ich doch glatt aus Versehen Gas geben, man man man. Geile Kiste! Wobei ich das Cruisen mit dem im unteren Drehzahlbereich auch sehr schön finde. Der Vorbesitzer hat von Powerflow Endrohre anschweißen lassen und dann denke ich ist der Endtopf leer. Muss mal sehen wie ich das "TÜV-bar" bekomme. Aber vom Sound her kann ich endlich über andere mal müde lächeln.
@ Achim: wir können gerne mal in Nottuln auf dem Markt 'nen Kaffee trinken oder so. Ich muss den Wagen nur erst noch eindeutschen, habe den Freitag gekauft. Den habe ich aus Deutschland, aber die Papiere müssen noch von der DVLA in Swansea fertig gemacht werden.
Grüße noch mal an Alle!
Hier ein Appetizer:
Morgen,
ich wollte mal "Hallo" in die Runde sagen. Bin neu angemeldet in der Hoffnung bisschen mehr über den XF zu lernen.
Habe mir vor 3 Tagen spontan einen gebrauchten Crossfire aus 2004 gekauft. Es ist ein rechtsgelenkter 218PS XF. Bilder werde ich so bald wie möglich hochladen.
Grüße und bis denne!