Beiträge von mgrange

Hallo phoenixphil,

ich ziehe schon den ganzen Abend meinen Hut vor Dir und der Leistung so ein Auto auf die Beine zu stellen das meine Frau schon nahe an einer Erkältung ist durch die kalte Luft. Wirklich eine super Leistung und auch die Lackierungen und Innenausstattungen sind sehr gelungen. Wo bist Du in Gerlingen? Ich wohne in Friolzheim ca. 20 KM von Gerlingen entfernt und würde mir Dein Projekt sehr gerne anschauen.

Gruß Reiner

Hallo,

brauche mal Eure Hilfe. Bin auf der Suche nach einer Seite auf der ich die Modellpflege der Crossfires nachlesen kann. Hier im Forum konnte ich leider nicht fündig werden habe aber vielleicht auch nicht die richtigen Suchkriterien eingegeben. Habe irgendwo mal etwas darüber gelesen wie auch z.B. über Rückrufaktionen.

Vielen Dank.
    Gruß Reiner

Hallo,

möchte mich kurz im Forum vorstellen. Mein Name ist Reiner, 46 Jahre und ich bin aus der Nähe von Pforzheim. Ich habe leider noch keinen Crossfire bin aber auf der Suche nach einem Cabrio und freue mich über jeden Hinweis wo ein guter zu finden ist. Den Crossfire Roadster soll meine Frau fahren da ich selbst einen VW Touareg bewege. Zur Zeit fährt meine Frau einen Smart der aber verkauft wird. Wir hatten bislang eigentlich immer ein Cabrio im Haus aber seit dem Smart den wir ca. 1 Jahr haben nicht mehr. Auch das Motorrad fahren mit meiner Aprilia RSV Tuono ist eine Leidenschaft von mir zu der ich aber nur noch selten komme. Das war's mal fürs erste.

Bis denne.
    Gruß Reiner