Moinmoin

• :winke:
      Hallo zusammen!

Ich will mich mal kurz vorstellen:
      Ich bin 46 Jahre, Hannoveraner und zurzeit auf der Suche nach einem schönen Roadster.

Nachdem ich die unterschiedlichsten Wagen "durchleuchtet" und mein Bauchgefühl befragt habe, habe ich das Objekt der Begierde für mich ausgemacht:

Den Crossfire-Roadster

Es könnte gut sein, dass ihr demnächst die eine oder andere vielleicht "obskure" Frage von mir im Forum finden werdet, oder ich euch direkt anschreibe. :pinch: ... wenn ich denn nicht schon im Forum fündig geworden bin.

VG

PS.: Ein entsprechendes XF-Bild wird nachgereicht, wenn mich denn endlich mein Roadster gefunden hat (oder ich ihn :D )
    • Moin Cybergumbo,

herzlich willkommen hier um Forum und viel Spaß hier. Ich denke, du wirst hier die notwendigen Antworten finden. Auch werden dir Fragen von den meisten zügig beantwortet, wenn du sie direkt per PN anschreibst. Dann mal viel Glück bei deiner Suche. Das Frühjahr für einen Roadster kommt ja erst auch noch.

Da du aus Hannover kommst: Es kursiert im Internet ein Bild, auf dem "dein" damaliger Ministerpräsident, der heutige Bundespräsident, aus einem Crossi aussteigt. Leider ist es ein Coupé, kein Roadster. :D

Toi, toi, toi und viele Grüße aus dem Münsterland

Achim :winke:
    • Benutzer online 1

1 Besucher