Teilenummer Lichtschalter gesucht

• Teilenummer Lichtschalter gesucht

Hallo,

ich suche die Mercedes Teilenummer für den Crossfire Lichtschalter. Der SLK R 170 Lichtschalter sollte ab Bj 2001 (Facelift) baugleich mit dem vom Crossfire sein.

Allerdings werden im Crossfire Teilekatalog 5 Teilenummern für den Lichtschalter genannt: 05098639AA, 05098638AA, 05133489AA, 05133490AA, 05134929AA. Und ich frage mich gerade ob es tatsächlich 5 Ausführungen für den Lichtschalter im Crossfire gab? Und welche den nun die richtige für einen Limited ist.

Hat jemand zufällig einen ausgebauten Lichtschalter rumliegen und kann bitte mal nachschauen was da für eine MB Teilenummer draufsteht?

:winke:

Für die Forensuche: Teilenummer, Lichtschalter, Schalter, Drehschalter, Nebelleuchte
      Chrysler Crossfire Forum. Das Forum für Crossfirefans.
    • Der Lichtschalter ist nicht für mich, sondern für ein Forenmitglied aus Belgien. ;)

Die Frage die sich mir stellt, ist ob die SLK Schalter vor dem Facelift 2001 auch passen, weil die meiner Ansicht nach eine andere Sicherungsbelegung/Anschlüsse haben könnten. Deshalb ja die Frage ob einer einen rumliegen hat und die MB Teilenummer ablesen kann.

Trotzdem vielen Dank, lieber Ebaygott.

:winke:
      Chrysler Crossfire Forum. Das Forum für Crossfirefans.
    • Benutzer online 1

1 Besucher