Huhu!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen!

      Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen:

      Bin der Harald (für Freunde auch Harry... 8) ). 46 Jahre jung und komme aus der Nähe von Köln ( Overath/Bergisches Land).
      Fahre seit 2002 Chrysler. Angefangen mit einem Vision (war ein richtig geiles Auto!), dann einem Voyager 3.3l V6 (bei einem Frontalzusammenstoss geschrottet :S ) und aktuell einem Voyager 2.8 CRD.

      Ich komme vom Motorradrennsport. Habe dieses Jahr aber damit aufgehört und überlasse das den jüngeren... 8)
      Nun habe ich mir als Zweitwagen (Den Voyager behalt ich einfach wegen des Platzes) letzten Freitag einen SRT-6 geholt.

      Ich hab null Ahnung von diesem Fahrzeug (schonmal als Entschuldigung für blöde Fragen vorab...), er ist unbequem, ich komm kaum rein und raus, er ist extrem unwirtschaftlich (nach den ersten 85km ist die Tankuhr schon um ein Viertel zurück gegangen.. ;( ) aber er ist GEIL! Punkt! :love:

      Über dieses Fahrzeug ist übrigens in dem anderen Forum schonmal diskutiert worden. Er ist aus Frankfurt und war bei mobile.de inseriert...
      Als erstes hab ich jetzt mal einen Satz neuer Schlappen bestellt. Auch nicht schlecht was man dafür anlegen darf...lach

      Hoffe also, ihr verzeiht mir nervige Neulingsfragen in Zukunft! Verspreche auch immer erst ie Suchfunktion zu nutzen... ;)
      Gruss Harry :thumbup:
    • Hallo Harald,

      herzlich Willkommen hier im CCFF-Forum!

      Ein SRT-6 ist immer eine gute Wahl.

      Das Forum ist noch ganz neu. Wir arbeiten noch an Inhalten und Funktionen.
      Stell einfach Deine Fragen und ich bin sicher Du bekommst eine kompetente Antwort.
      Chrysler Crossfire Forum. Das Forum für Crossfirefans.
    • Markus schrieb:

      Hallo Harald,

      herzlich Willkommen hier im CCFF-Forum!

      Ein SRT-6 ist immer eine gute Wahl.

      Das Forum ist noch ganz neu. Wir arbeiten noch an Inhalten und Funktionen.
      Stell einfach Deine Fragen und ich bin sicher Du bekommst eine kompetente Antwort.
      Genau, ganz sicher, hier das Forum der Ahungslosen, da wird Dir geholfen. :D
      Wir sind die, vor denen euch Eure Eltern immer gewarnt haben.