Herzliche Grüße an die XF-Gemeinde

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Herzliche Grüße an die XF-Gemeinde

      Einen herzlichen Gruß in die XF-Runde.

      Bin erst seit diesem Monat im Forum registriert und möchte mich nun gerne bei dieser Gelegenheit bei Euch vorstellen.

      Mein Name ist Jürgen, bin 30 Jahre alt, verheiratet, wohne in Göppingen und arbeite in der ICT - Branche (Information & Communication Technology).

      Seit 2005 (Baujahr/Produktionsdatum 18.10.2004) fahre ich mit Freude & Leidenschaft einen Chrysler Crossfire Roadster SRT - 6 in Aero Blue Metallic.

      Saison-Kennzeichen von April bis Oktober. Das Fahrzeug hat noch keinen Winter & noch kein schlechtes Wetter bzw. Regen erlebt. Genuss nur bei Sonnenschein und blauen Himmel. Original Zustand bzw. keine Veränderungen durchgeführt. Aktuell 39.786 KM, erste Hand & gepflegter als ich :)

      Bevor ich mir mein "Spaßmobil bzw. Liebhaberstück" gekauft habe, habe ich die anderen Möglichkeiten auf dem Markt getestet. In meiner Testphase habe ich in der selben Klasse die Wettbewerbsprodukte von Audi TT, BMW Z, Mercedes SLK, Porsche Boxster/Cayman, Nissan Z, etc. getestet. Und muss sagen: Der XF ist für mich einfach der schönere, der seltenere (kein Massenprodukt im klassischen Sinne) und hat eine sehr solide Verarbeitung/Qualität & Preis/Leistungsverhältnis. Aber darüber lässt sich wie immer mit anderen streiten :)

      Und vor allem das erste und letzte Projekt von: Daimler, Mercedes-Benz, (AMG), Chrysler, (SRT) & Karmann!

      Also meinen gebe ich nicht mehr her :!:

      Ich freue mich auf einen konstruktiven, informativen & humorvollen Austausch mit Euch!

      Beste Grüße

      Jürgen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von XF Enthusiast ()

    • Hallo Jürgen,

      herzlich willkommen im Forum!

      Ich denke die SRT-6 Fahrer hier im Forum werden Dich mit Begeisterung aufnehmen. Und nicht nur diese. Man trifft hier übrigens häufiger Leute deren Crossfire immer wie aus dem Ei gepellt aussehen. Gehört irgendwie zum guten Ton. ;)

      :winke:
      Chrysler Crossfire Forum. Das Forum für Crossfirefans.
    • Hallo Jürgen,

      auch ich begrüße dich ganz herzlich hier im Forum und freue mich natürlich, dass du bei deinen Tests beim Crossi hängen geblieben bist. Dass er vergleichsweise eine Rarität ist macht ihn dabei noch attraktiver. Kurios ist, dass es ihn selbst hier oben um Osnabrück, also vor der Haustür der ehemaligen Karmänner, selten gibt.

      Viel Spaß hier und weiterhin mit deinem Roadster.

      Viele Grüße aus dem Münsterland

      Achim :winke:
    • Auch von mir ein herzliches Willkommen =)

      Denke da du dein Crossi Original hältst wirst Du höchstens Beiträge zur Pflege aufsuchen was? :D Finde es gut das es Menschen gibt die diesen für die Nachwelt fit halten ;) und der SRT-6 wird bestimmt auch irgendwann mal sehr an Wert gewinnen =) :thumbsup: