Der Winterthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Samana schrieb:

      Bei uns sah die Nachbarschaftsliebe so aus:

      Verdammt ärgerlich!

      Und wenn man den Übeltäter hat, ist der meist noch nicht strafmüdig oder zahlungsunfähig. Die Gedanken die man dabei bekommt, wagt man nicht auszusprechen! :cursing:

      Da haben die heute schon im Kleinstwagen PDC, Rückfahrkameras und andern Schnick-Schnack - und merken es angeblich nicht, wenn sie wo anecken! :thumbdown:

      Aber wehe wir sind auf der Landstraße mal 25 Km/h zu schnell! ;(

      Mitfühlende Grüße,
      Wolfgang
    • Ja da hast du recht.

      Dass Schlimme ist, das derjenige es ein zweites Mal gewagt hat, denn als der Gutachter da war, um die linke Seite, bzw die Heckklappe als Schaden aufzunehmen, sah er rechts vorne am Kotflügel den nächsten langen Kratzer! :thumbdown:

      Ich verstehe die Leute nicht, wie man so was machen kann, ohne darüber nachzudenken, was der Besitzer jetzt dadurch für ne Rennerei hat bzw. auf welchen finanziellen Schaden er sitzt.

      Ich will nicht darüber nachdenken, wenn so eine Verschandelung an unserem Crossi wäre. ;( Hoffen wir mal, dass ich noch rauskriege, wer es gewesen ist. :whistling:

      Zum Winterthread:

      Fast nur noch 2 Monate! :love: Ich werde, die Batterie noch mal Anfang März vollladen und am 1. April ist es dann endlich soweit. 8o :thumbup:
      Liebe Grüße

      Simone und Oli