Anzahl der Crossfire-Zulassungen nach Farbe in Deutschland?

• Anzahl der Crossfire-Zulassungen nach Farbe in Deutschland?

Hallo zusammen,

konkret würden mich einmal die Zulassungszahlen nach Farben interessieren. :)
      Hintergrund meiner Frage ist, dass ich nach wie vor "etwas" CrossfireRoadster in Rot suche. Wenn aber eh nur eine Handvoll rote zugelassen wurden, kann ich mich gleich auf die nächste Farbe stürzen. In den Verkaufsforen tut sich im roten Bereich nicht viel.

Wenn ich so an mein aktuelles Japsen-Töffchen denke, da wusste damals der Verkäufer noch nicht mal, dass es den tatsächlich in Grün gibt. Scheinbar gibt es in Deutschland nicht allzu viele in meiner Farbe :D

Vielleicht kennt sich ja auch jemand auf dem Markt aus, weil er erst vor kurzem rumgeschaut hat und kann mir Mut zum Durchhalten zusprechen. Dann warte ich gerne noch auf den Roten. Ansonsten sollte ich lieber gleich etwas Schwarzes ins Auge fassen und da bei einem hübschen Angebot zuschlagen.

VG
      Michael
    • Die beiden bei mobile "kenne" ich.

Der eine leider zuviele km und beim anderen hatte der Verkäufer gleich die Eurozeichen in den Augäpfeln, als einer aus Hannover angetöffiet kam. (Ich hätte die letzten 100m mit dem Rad fahren sollen :whistling: - bin halt nicht der Autokaufprofi).

Für den Preis den er für die alten zusätzlichen Reifen haben wollte war der arme Crossie dann doch nicht im passenden Zustand - fand ich. Motorhaube ziemlich steinverhagelt, Scheinwerfer mit Problemen, Felgen allesamt felgendoktorwürdig, Fahrersitzwange sehr stark mitgenommen. Wäre das Wägelchen in Schuß gewesen würde er sicherlich schon in der Garage stehen - in meiner Garage ;) ,oder der Preis wäre entsprechend runtergegangen, dann hätte ich die Differenz ins neue MakeUp investieren können.
    • Benutzer online 1

1 Besucher