Suche Teilenummer Tropfschale für Original Crossfire Regenschirm

• Suche Teilenummer Tropfschale für Original Crossfire Regenschirm

Hallo,

da mir vergangenes Jahr auf einem US-Car Treffen in Hannover (Street Mag Show) mein original Crossfire Regenschirm aus dem Auto entwendet wurde, war ich lange auf der Suche nach einem neuen. Vor einigen Wochen fand ich einen schwarzen original Crossfire Regenschirm im Restbestand eines hiesigen Chrysler Händlers.

Meine Frage: Kennt jemand die Teilenummer für die Regenschirm Tropfschale? Die gibt es wohl optional. Sie hat die Aufgabe, nach Nutzung des Schirms, abperlende Wassertropfen aufzufangen.

Oder kann man die mittige Schirmhalterung im Innenraum Rückwand für etwas anderes nutzen?

Viele Grüße, Mark
    • Ich glaube nicht, daß es sich beim Regenschirm um Originalzubehör handelt. Sonst müßte der eigentlich im Zubehörkatalog stehen. Tut es aber nicht. Siehe: Handbücher, Bedienungsanleitungen, Lehrmaterial, Kataloge

Und von einer Tropfschale habe ich auch noch nichts gehört. Kannst Du bitte mal ein Foto davon einstellen. Würde mich sehr interessieren wie das aussieht.

:winke:
      Chrysler Crossfire Forum. Das Forum für Crossfirefans.
    • Ja von diesem Thema hab ich schon einmal gehört, da gibt es so ein Kunststoffteil (so ne Art Köcher oder ähnlich) das an die Halter zwischen die Sitze kommt. Das war wohl in Verbindung mit dem Schirm ein externes Zubehör.

:winke:
      I like Girls, how i like my Whisky! 20 Years old and full of Coke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blackpit ()

• Benutzer online 1

1 Besucher