Meine Motorräder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meine Motorräder

Ich habe ein paar Bilder meiner Motorräder in meiner Galerie zur Ansicht hinzugefügt.

Meine Kawasaki KLX650C Dual Sport und meine Harley Davidson 1200C.

Wenn ich mehr Zeit habe, werde ich hinzufügen, Bilder von meinen alten Ford Diesel-Lkw.

Bilder
      • 001_Harley_Sportster_Head_On.jpg

64,52 kB, 640×480, 4 mal angesehen
      • 002_Harley_Sportster.jpg

69,29 kB, 640×480, 3 mal angesehen
      • 003_Harley_Sportster.jpg

80,52 kB, 640×480, 5 mal angesehen
      • 004_Harley_Sportster.jpg

69,07 kB, 640×480, 2 mal angesehen
      • 005_Kawasaki_KLX650C.jpg

75,93 kB, 640×480, 2 mal angesehen
      • 006_Kawasaki_KLX650C.jpg

72,44 kB, 640×480, 3 mal angesehen
      • 007_Kawasaki_KLX650C.jpg

56,52 kB, 640×480, 3 mal angesehen
      • 008_Kawasaki_KLX650C_bike on frame.jpg

108,96 kB, 640×480, 4 mal angesehen
      • 009_Kawasaki_KLX650C.jpg

66,95 kB, 640×480, 4 mal angesehen
      Aero Blau SRT6 Coupe
      Motor: SL55 Intake | 185mm Riemenscheibe | Iridium Stecker | Dyno Tuned | Luft-Ölabscheider
      Kühlung: Custom IC Tank | Kühlmittel Isolation | IC Wrap | LET-Wärmetauscher
      Federung: tiefergelegt | Einstellbarer Sturz vorne und hinten | Geschlitzte Bremsscheiben | Stahlflex-Bremsleitungen | ATE Superblue
      Auspuff: Resonator entfernt | Catalytic Hot-Swap
      Speed​​-Zertifikat: ..... <LINK>

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von BrianBrave ()

• Hi Brave,

Nice Bikes. Did the engine of the KLX blast because of the cam chain problem? I had a KLR 600 in the past. And these always hat problems with the tensioner of the cam chain.

Nice truck. What's the name of the dog? Is it yours?

:winke:

---

Hallo Brave,

schöne Motorräder. Ist der Motor der KLX wegen Steuerkettenproblemen kaputt gegangen? Ich hatte mal eine KLR 600. Und die hatten ständige Probleme wegen der Steuerkettenspanner.

Schöner Truck. Wie lautet der Name des Hundes? Ist das Dein Hund?

Chrysler Crossfire Forum. Das Forum für Crossfirefans.
    • Hello Markus,

My Dog's name is Candy. I got her when she was just 6 weeks old. She really loves to swim in the ocean and the waves don't scare her one bit.

I purchased the KLX650 new back in 93' - sold it in 2001, then found it for sale in 2005 but it was 2,500 miles (4,100 km) across country in West Virginia. So I took some time off from work, drove 19 hours a day - only stopping to sleep at rest stops in the back of my truck and purchased my bike and got it back home.

The owner had painted the teal green frame with "rattle can" black and it was burning some oil.

I removed the engine, replacing rings, bearings, cylinder head refinish, clutch plates, etc... Powder coated the frame, some polishing and other modifications.

There is a aftermarket cam chain tensioner for this engine that works well - so I'm still running with the factory cam chain.

Thanks for the translation services - I need to learn to attach the album to the posts - as I have other modifications to my SRT6 if forum members are interested.

--- --- ---

Der Name meines Hundes ist Candy. Ich habe sie bekommen, als sie 6 Wochen alt war. Sie liebt es im Ozean zu schwimmen und die Wellen erschrecken sie kein bisschen.

Ich habe die KLX 1993 neu gekauft und 2001 verkauft. 2005 habe ich sie in einer Verkaufsanzeige wiedergefunden, aber sie war 4.100 KM befand in West Virginia. Also habe ich mir frei genommen, bin an einem Tag 19 Stunden - habe nur gestoppt um an Rastplätzen mal kurz im Heck meines Trucks zu schlafen, habe das Bike bezaht und mit nach Hause genommen.

Der Besitzer hat den blaugrünen Rahmen mit einer Sprühdose schwarz lackiert und sie verbrannte einiges an Öl.

Ich habe den Motor rausgenommen, Kolbenringe, Dichtungen ersetzt, den Zylinderkopf überarbeitet, Kupplung neu gemacht... Den Rahmen habe ich pulverbeschichtet, einige Sachen poliert und weitere Modifikationen gemacht.

Für diesen Motor gibt es einen Kettenspanner aus dem Zubehör der sehr gut funktioniert - ich fahre immer noch mit der originalen Steuerkette.

Danke für die Übersetzung. Ich muss noch lernen wie man Bilder in Beiträgen einfügt. Habe noch einige andere Umbauten an meinem SRT6, die sicher interessant für die anderen Forenuser sind.

Aero Blau SRT6 Coupe
      Motor: SL55 Intake | 185mm Riemenscheibe | Iridium Stecker | Dyno Tuned | Luft-Ölabscheider
      Kühlung: Custom IC Tank | Kühlmittel Isolation | IC Wrap | LET-Wärmetauscher
      Federung: tiefergelegt | Einstellbarer Sturz vorne und hinten | Geschlitzte Bremsscheiben | Stahlflex-Bremsleitungen | ATE Superblue
      Auspuff: Resonator entfernt | Catalytic Hot-Swap
      Speed​​-Zertifikat: ..... <LINK>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BrianBrave ()

• Hi BrianBrave,

Well, as I see your are driving the bikes while the Ford belongs to Candy? :D The way how you repurchased "your" KLX 650 sounds crazy, but I guess this is love. 8o

Kind regards

Achim :winke:

--- --- ---

Achim übersetzt selbst. Achim translates himself. :D

So, hier ist himself :D
      Wie ich an den Bildern sehe, fährst du die Motorräder, während Candy der Ford gehört? :D Die Art und Weise des Rückkaufs "deiner" KLX 650 klingt leicht verrückt, aber das muss wohl Liebe sein 8o

Viele Grüße

Achim

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von UK-Crossi ()

• Hi Brian,

the story of your KLX reminds me a little bit on my first bike. A Suzuki GSX 550, which i bought new in 1988 and which i still own. I reactivated it a few years ago. It has only 20.000 KM on it (12.500 Miles) but the fuel tank was perforated by rust and the carburators needed a complete refit. Drived some kilometres and now it's standing again for some years. I think the engine needs a complete refit, because the cylinder head bearing is leaking oil. And spare parts are really hard to get.

I'm really jealous on your dog, because he can swim in the ocean. ;) I would also like to, but the ocean is far away from where i'm living and it's also could most the time. And maybe it's a little bit expensive to drive long distances with the car nowadays, because the fuel prices are relatively high. At the moment it's 1.60 Euro per litre (approx. 8 Dollar per gallon).

--- --- ---

Hallo Brian,

die Geschichte von deiner KLX erinnert mich ein wenig an mein erstes Motorrad. Eine Suzuki GSX 550, die ich 1886 neu gekauft habe und die ich immer noch besitze. Ich habe sie vor ein paar Jahren wiederbelebt. Sie ist nur 20.000 KM gelaufen, aber der Tank war aufgrund der langen Standzeit von Rost zerfressen und die Vergaser mussten komplett überholt werden. Bin dann einige Kilometer damit gefahren, doch jetzt steht sie wieder seit einigen Jahren. Denke der Motor sollte mal überholt werden. Die Zylinderkopfdichtung ist undicht und sie verliert Öl. Und Ersatzteile sind nur schwer zu bekommen.

Ich bin auf Deinen Hund wirklich neidisch, weil er im Ozean schwimmen darf. ;) Das würde ich auch gerne machen, aber der nächste ist von meinem Wohnort ziemlich weit entfernt und außerdem ist es hier meistens zu kalt. Und mittlerweile ist es auch etwas teuer geworden weite Entfernungen mit dem Auto zu fahren, weil die Benzinpreise relativ hoch sind. Im Moment etwa 1,60 Euro pro Liter (ungefähr 8 Dollar pro Gallone).

Chrysler Crossfire Forum. Das Forum für Crossfirefans.