Welche Soundanlage?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So! Habe mit dem Handy grad schonmal ein paar Fotos geschossen!

Hier Bilder, auf denen man erkennen kann wie die Hochtöner eingebaut wurden:

Hier ein Bild der Rückfahrkamera:

Nochmal der Moniceiver:

Und der Subwoofer plus Verstärker im Kofferraum:

Woofer und Verstärker wurden auf meinen Wunsch hin genau so eingebaut! Sind seitlich an der Wand verschraubt und stehen einen cm über dem Boden damit man den Teppich ohne Probleme auf Seite nehmen kann. Der Platzverlust stört mich nicht. Ist und bleibt ein Zweit- und Spassauto mit dem ich höchstens mal Brötchen holen fahre oder in dem ich bestenfalls die kleine Tasche für den Swingerclub transportiere... :D

Ein was stört mich aber doch. Der Radioempfang ist definitiv schlechter als mit dem Originalgerät. Mal schauen was ich da machen kann. Vielleicht einen Antennenverstärker einbauen oder gar eine richtige Antenne dran machen...
      Gruss Harry :thumbup:
    • Der Einbau sieht sehr gut und professionell aus. :thumbsup:

Die Heckscheibenantenne hat bereits einen eingebauten Antennenverstärker. Möglicherweise liegt es am Adapter für das Radio, oder gelegentlich bricht auch das Kabel für die Stromversorgung des Verstärkers an der Heckklappe. Falls der Empfang vorher allerdings sehr gut war und jetzt eher mässig würde ich damit direkt zum Händler fahren. Der soll danach schauen. Schliesslich hat er den Einbau gemacht.
      Worauf man allerdings hinweisen muss ist, dass das Infinity-Radio ein Radio von Becker mit einem anderen Label ist. Und diese haben von Haus aus immer eine sehr gute Empfangsqualität. Japanische Produkte können da häufig nicht so ganz mithalten.
      Es könnte übrigens auch an der Eingangsempfindlichkeit des neuen Radios liegen. Möglicherweise kann man die einstellen. Bei meinem Alpine ist das so. Schau doch ggf. mal in die Bedienungsanleitung des "EDIT" Pioneer.

:winke:
      It's good to be bad.
    • So, bin grad zur Nachtschicht auf der Arbeit angekommen. Alter Schwede, hat die Anlage jetzt Bumms!! :thumbup: :D
      Hab auf der Autobahn bei 140 km/h auf der linken Spur bissl am Sound gedreht. Plötzlich ein aufblinkender Fünfer hinter mir. Hab ihn erstmal vorbei gelassen und mich dann wieder hinter ihn gesetzt. Wollte mir wohl zeigen, dass das vergebliche Liebesmühe ist und trat das Gaspedal durch. Ein Grinsen kam auf mein Gesicht. Im CD Player hämmerte grad die ganz neu erschienen "Snap - The Remixes". Ich glaub allein die Druckwellen des Subwoofers hätten für den Bayerischen Milchwagen gereicht... 8)

Es ist einfach nur geil, dass kaum einer der üblichen Sportwagen Verdächtigen einen Crossfire einschätzen kann. Und einen SRT-6 wohl schon 3x nicht!
      Es war ein 530d...

Bei 225 ist er dann resignierent nach rechts und ich hab nochmal richtig durchgeladen! Ich weiss, das ist asozial...aber geil!!! :thumbsup: Muss wohl so eine Männer-Testosteron-dicke Eier- Geschichte sein. Und ich dachte, aus dem Alter sei ich raus... :rolleyes:

Jedenfalls macht das Fahren mit so einer fetten Anlage gleich nochmal soviel Spass!! :winke:
      Gruss Harry :thumbup: