Empfehlungen für Bremsscheiben und Bremsbeläge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wollte mal fragen ob es neue Erfahrungsberichte in Sachen EBC Bremsscheiben und Beläge gibt. überlege mir seit längeren EBC Redstuff auf EBC Black Dash Scheiben draufzumachen.

      Hab aber schon viel schlechtes gelesen und bin nur dadurch doch unsicher ob ich doch einfach Serie ATE-Scheiben und ATE-Ceramic-Beläge nehmen soll.

      Wollte eigentlich schon etwas, dass optisch was her macht (geschlitzte Scheiben), doch gibt's da auch kaum Auswahl.

      Die ATE Powerdisc hatte ich auch mal angedacht, doch die - habe ich oft gelesen - kann man nicht in Kombination mit Ceramicbelägen nehmen. Und mir ist es schon wichtig wenig Bremsbelagstaub auf der Felge zuhaben.