Was neues über meinen FOX Dragster

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was neues über meinen FOX Dragster

      Hi,

      wir sind ja nicht ganz untätig. Stone gibt zur zeit Gas mit Real flames auf meinem Fox Dragster. Ich habe mal gerade Bilder auf meine Page gezogen. Es fehlen noch die Kotflügel und die 62 auf den Türen, aber ich muss sagen schön heftig geworden. Am Freitag soll er fertig sein. Dann gehts zum Klarlacker.
      Wen es interessiert hier: mikes-racer.de/ford-fox-dragster.html

      Gruß Klaus
      mikes-racer.de
    • Hallo Klaus,

      schönes Projekt. Die Blue real flames finde ich klasse. Bin sehr gespannt wie es aussieht wenn der Klarlack drauf ist. Tolles Projekt.

      Finde Real fire generell klasse. Muß natürlich zum Auto passen. Mike Lavallee ist Dir ja sicher ein Begriff.


      :winke:
      Chrysler Crossfire Forum. Das Forum für Crossfirefans.
    • Hi,

      jo, der Mike ist uns schon bekannt. Stone ist mit meinem Auftrag auch schon wesentlich besser geworden, denn er konnte sich beim Dragster voll austoben. Das ist ja nicht bei jedem Kunden so (Stone ist mein Cousin). Jedenfalls kann es gut sein das mein Elci im Winter 12/13 auch dran kommt, aber ich bleibe bei Ghostflames.

      Gruß Klaus
      mikes-racer.de
    • Hi.

      gestern haben wir den FOX vom Lackierer geholt. Nun gut, ein wenig Arbeit habe ich noch aber man will ja nicht meckern. Wurde ja schließlich gesponsert. Die Tochter des Hauses macht ihre Lehre dort. Anbei ein kleines Video:



      Gruß Klaus
      Bilder
      • FOX-Dragster-elhomer.jpg

        86,52 kB, 600×450, 5 mal angesehen
      mikes-racer.de
    • Ich hatte mal eine Ducati Monster mit einem schönen offenen Kupplungsdeckel, .... war echt genial. Es fragte mich aber immer jeder: Ist das Moped defekt oder gehört das so?

      Das muß ich auch hier fragen, .... ist der Klang normal? :winke: :winke: :winke:
    • Hi,

      vielen Dank. Finde ich klasse hier - diese Akzeptanz für den Sport. Klar mit den normalen 235 Reifen geht der wie Schmierseife, aber die Kleine (Lehrling) ging völlig ab als sie den Wagen machen durfte. Da dachte ich, du verewigst dich mal kurz. Ich gestehe, ich gehöre zu denjenigen die gerne oft und viel burnen, habe auch schon mal eine Stafe kassiert (mit dem Elci). Aber ich stehe dazu.

      Sonniges Wochenende noch,
      Klaus
      mikes-racer.de
    • Benutzer online 1

      1 Besucher