Und noch einer mehr!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Und noch einer mehr!

      Hallo zusammen,

      auch ich möchte dem Wunsch nachkommen, eine kurze Vorstellung hier zu hinterlassen.

      Meine Frau und ich sind seit vergangener Woche (sehr) stolze Besitzer eines Crossfire Roadster 3.2/218 in der ursprünglichen Farbe blau-metallic, wobei das Fahrzeug orange foliert ist, Felgen, Kiemen und Kühler in schwarz-matt, EZ 2005, Km-Stand 81.000.

      Und ... wir sind beide tierisch verliebt in das schöne Stück! :love:

      Um mich aufzuschlauen habe ich mich hier angemeldet und bereits wertvolle Informationen lesen können. So manches Thema hier hat uns im Kauf beeinflusst und / oder geholfen. Dank schon mal an alle fleissigen Poster! :)

      Noch kurz zu uns: wir kommen aus NRW, direkt an der Grenze zu Rheinland-Pfalz am Fuß des Westerwaldes und freuen uns schon auf bestes Cabrio-Wetter. :D

      Herzliche Grüße

      Andreas Behner
      Andreas "Bubble35"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bubble35 ()

    • Hallo Andreas,

      auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem Forum. Das freut mich, dass dieser nette Kreis der Crossi-Begeisterten euch schon etwas helfen konnte. Orange foliert klingt natürlich spannend. Dann werde ich mich mal bei den Ungeduldigen einreihen. :D

      Euch eine allzeit gute Fahrt und weiterhin viel Spaß hier.

      Viele Grüße aus dem Münsterland

      Achim :winke:
    • Hallo Andreas,

      herzlich willkommen im Forum!

      Bilder wären in der Tat interessant. Ich vermute ich kenne das Fahrzeug sogar.
      Und schau mal auf die Karte: chrysler-crossfire-forum.de/index.php?page=Map Ganz in Deiner Nähe gibt es noch einen anderen Crossfirefahrer, der auch hier im Forum ist.

      :winke:
      Chrysler Crossfire Forum. Das Forum für Crossfirefans.
    • Fotos in der Galerie unter "XF orange foliert"

      Hallo zusammen,

      wie versprochen, hier die Bilder in der Galerie: XF orange foliert

      Ja, wir haben auch lange beobachtet und sind dann letzten Sonntagabend spontan hingefahren und haben den Sack zugemacht. :)

      Ein paar Kleinigkeiten müssen noch gemacht werden (neue Bereifung vorne und den Sturz korrekt einstellen) und dann ist der Roadster perfekt.

      Und das Wetter heute konnten wir auch schon nutzen und sind ne gute Runde gedreht. :D

      Gruß Andreas
      Andreas "Bubble35"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bubble35 () aus folgendem Grund: Markus, 16.03.12, 20:09, Link korrigiert

    • Preis unbekannt

      Was die Firma und den Preis angeht, so kann ich darüber leider nichts sagen.

      Ich werde aber nochmal mit dem Verkäufer telefonieren (sowieso) und ihn fragen. Vielleicht hat er ja auch darüber eine Rechnung, wobei ich mir da nicht so sicher bin.
      Aber fragen kostet ja nix. :)

      Gruß Andreas
      Andreas "Bubble35"