Von Passanten auf den Crossfire angesprochen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verkehrskontrolle

      Also meine lustige Begegnung war eine Verkehrskontrolle an einem Freitagabend nach dem Skat. Als er in meinen Fahrzeugschein schaute, fragte er mich: "Das ist ein Firmenwagen?", ich: "ja klar Fa. ****"
      Dann er wieder: "Ihre Firma?" ich: "Quatsch nur Angestellter".

      Dann schaute er mich ganz verstört an und ich nur: "tja, hätte man mal was vernünftiges gelernt." :D
      Er fand es nicht ganz so witzig wie ich aber musste auch schmunzeln. Nachdem ich ins Röhrchen pusten durfte, ließ er mich auch wieder weiter.
      Wenn ich das schon höre: »Das muss man im Hintern spüren...« So ein Schmarrn, wenn du was im Hintern spürst, ist's nämlich vorbei, denn dann bist du schon längst runter von der Straße. (Walter Röhrl)
    • Ist nicht ganz das Thema

      Ist schon ein bisschen her aber…

      An der Grenze zur Schweiz stoppten wir um einen Einfuhrschein für Ware vom Zoll abstempeln zu lassen. Auf dem Parkplatz stand ein Crossi in der gleichen Farbe, wie wir ihn haben. Ich ging zum Schalter, um den Stempel zu holen. Als ich wieder zum Auto ging, lachte meine Frau und erzählte mir, dass der andere Crossi-Fahrer sich zu ihr ins Auto gesetzt hat und sie mit "Hallo mein Engel" ansprach. Es dauerte einen Moment, bis er feststellte, dass er im falschen Auto und die verkehrte Frau begrüsste. Lachend stieg er aus dem Auto und grüsste noch freundlich.

      Gruss Klaus und Evelyne
      Zitat von Hans: "Das meiste steht in der Bedienungsanleitung".
    • Klosterschülerin schrieb:

      Ich weiß nicht, bei wem ich es mal auf einem Blatt gelesen habe: Krosfyre :D
      Aber so lustige Namen, bei denen der erste bzw. zweite Teil von Crossfire durch ein anderes ersetzt wurde sind auch immer wieder amüsant :)

      Nachbarn, welche schon älter (>70) sind und die englische Sprache nicht wirklich beherrschen, sprachen mich vor Jahren an:
      Crossfire… das bedeutet im Deutschen doch "Großes Feuer", oder? :whistling:
      War ja nur ein wenig falsch assoziiert. ;)
      Always blue sky,
      Thomas

      "Man sollte alles so einfach wie möglich sehen - aber auch nicht einfacher!" (Albert Einstein)
    • Mir geht das auch öfter so - mit dem angesprochen werden.

      Unsere Schätzchen sehen schon wesentlich teurer aus, als sie es noch sind.

      War auf der Autobahn unterwegs und ärgerte mich über tausende Holländer-Kombis die wohl gerade aus dem Skiurlaub kamen. An der Raststätte steige ich aus und werde von einer Niederländerin angesprochen: "Schönes Auto." Mit diesem unverkennbaren Akzent. :) Danach war ich wieder versöhnt mit unseren die linke Spur blockierenden Nachbarn.

      Oder ich besuche meine Verwandtschaft und will dann wieder fahren. Die Nachbarn kommen gerade nach Hause. Man sagt sich guten Abend. Dann höre ich nur, wie der Mann "Crossfire" sagt. Musste er aber erst ablesen. :D
      Gruß
      Steffen

      Lambo Doors (LSD) * Sportluftfilter (K&N) * Nightbreakers (Osram) * Schwarze Mini-Aluantenne (ATU) * LPG-Anlage (Zavoli)
    • Gestern morgen stehe ich mit einem belgischen Kollegen am Bürofenster und wir schauen auf die parkenden Autos. Dann zeigt er auf meinen XF und sagt: "ich wusste gar nicht dass Chevrolet so schöne Autos baut". :rolleyes:

      Meine Antwort: "ich auch nicht". :D
      Wer im Mittelpunkt einer Party stehen will, sollte nicht hingehen! Audrey Hepburn
    • Neulich auf dem Rewe Parkplatz ein paar Kids (alter unbekannt) mit der Aussage, habs von weiten mitbekommen:

      "Boaaah was für ein geiler Porsche!"

      Aber dieses Marken Rätsel raten, habe ich schon öfters mit gemacht … sehr lustig!

      Das ist ein Crossfire - ?( - ein Chrysler - :huh: - mit Mercedes Motor - 8o :thumbsup:
    • Gestern an der Shell…

      Als ich nach dem bezahlen wieder ans Auto zu lief, sah ich wie eine Bildhübsche Frau den Crossi rundum genauer unter die Lupe nimmt. Ich schwebte für einen kurzen Augenblick auf Wolke 7, als ich diese zwei Schönheiten von weitem betrachtete. :love:

      Sie sah mich an, ich sah sie an…
      Ich mit einem breitem Grinsen :D : ,"Na, ist da wohl jemand verliebt?"
      Sie: "Den gleichen hatte ich auch, aber nur als SRT".

      Dann stieg sie schmunzelnd in ihren SLS AMG ein. ;( :winke:
    • rickcross-24 schrieb:

      Gestern an der Shell…

      Als ich nach dem bezahlen wieder ans Auto zu lief, sah ich wie eine Bildhübsche Frau den Crossi rundum genauer unter die Lupe nimmt. Ich schwebte für einen kurzen Augenblick auf Wolke 7, als ich diese zwei Schönheiten von weitem betrachtete. :love:

      Sie sah mich an, ich sah sie an…
      Ich mit einem breitem Grinsen :D : ,"Na, ist da wohl jemand verliebt?"
      Sie: "Den gleichen hatte ich auch, aber nur als SRT".

      Dann stieg sie schmunzelnd in ihren SLS AMG ein. ;( :winke:

      Autsch. :D
    • Benutzer online 1

      1 Besucher