Vorstellungsrunde

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorstellungsrunde

      Hallo CROSSI-Fans,

      ich bin Ü40, komme aus Höhenkirchen-Siegertsbrunn (Landkreis München) und bin nach wie vor der Meinung, dass wir alle eines der schönsten Autos fahren, das jemals gebaut wurde. Es vergeht eigentlich kein Tag, an dem man nicht irgendwie Kurioses mit seinem Crossi erlebt: Staunende, begeisterte Menschen, Kinder aus fahrenden Autos mit Daumen nach oben, Polizisten die einen aufhalten, weil sie das Auto nicht kennen und nur anschauen wollen wie so viele... Ich erlebe das seit 6 Jahren. Schade finde ich allerdings, dass Mercedes mit uns nichts mehr zu tun haben will - zumindest ist das im Münchner Raum so.

      Ich freue mich auf das Forum

      Grüße aus Bayern

      Stefan :winke: (CROSSI)
    • Willkommen hier Stefan.

      Ja Kurioses gibt es immer wieder mal mit dem XF zu erleben. Auch ich habe "seltsame" Erlebnisse mit "Mercedes" machen dürfen, aber wer kein Geld verdienen will ist selber schuld. Jetzt mach ich es selbst oder eine freie Werkstatt darf sich am XF vergnügen. ( und im Notfall gibt es ja noch Lancia 8| )

      Gruß Ü40 Peter:winke:
      I like Girls, how i like my Whisky! 20 Years old and full of Coke
    • Hallo Stefan,

      auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem Forum. Ja, du, mich erstaunt auch immer wieder, dass selbst in meiner Region, also fast vor der Haustür von Karmann, der Crossi so unbekannt ist. Bestätigen muss ich allerdings auch deine Aussage, was Mercedes betrifft. Ist fast wie ein uneheliches Kind. :D Aber da stehen wir mit unserer Begeisterung doch drüber. Besser Begeisterung als 08/15.

      Dir wünsche ich viel Spaß hier und weiterhin mit deinem Crossi!

      Viele Grüße aus dem Münsterland

      Achim :winke: ... ach ja, Ü40 ... :D