Crossfire gesichtet? Hier eintragen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ab morgen unterwegs

Moin, moin liebe Gemeinde.

Ab morgen ca. 6.00 Uhr geht es in den Urlaub! Zwei Wochen südliches Allgäu, bei Oberstdorf. Allen XF-Fahrern die ich sehe (die mich sehen) ein freundliches "Hallo" aus dem Norden. Unser Kennzeichen: DEL-XF ... . Ich hoffe man sieht sich.

Liebe Grüße aus Delmenhorst

Thomas
    • Man mir schiessen die Tränen in die Augen. :D :D :D

Ich dachte, Ihr meint mehrere Unfallfahrzeuge auf einem Schlepptransporter. :thumbsup: :thumbsup:

Sorry, da habe ich wohl etwas total falsch verstanden. :P

Der Hans-Peter
      ... früher hat es mich immer geärgert, dass mein Auto älter wurde X(
      ... bei meinem Crossi freut mich jeder Tag, an dem er älter wird :love: :thumbsup:
    • Dem Mini Cooper die Show gestohlen

Hallo zusammen,

bin gestern mit der Freundin Richtung Elm gecruist, Ziel war das Mini Cooper Meeting am Nordelm mini-bs.de/17.BMT.pdf

Bei Durchfahrt Schöppenstedt auf dem REWE Parkplatz, meine Augen aufeinmal ganz groß, hey da standen vier Crossis, schwupp rauf auf den Parkplatz, habe ich da was verpaßt? Alle vier mit Kennzeichen HZ...., waren junge Burschen die Ihre Crossfire wirklich fein und dezent veredelt hatten. Ich wurde gleich begrüßt mit: "Hey, noch einer im Bunde". Sie treffen sich hier wohl jeden Samstag da in der Region nicht viel los sei.

Das chrysler-crossfire-forum.de war Ihnen unbekannt (mal die Werbetrommel gerührt) :D Ein wenig getalkt, Telefonnummern getauscht und wollt mich gerade verabschieden mit den Worten... "so, dann düse ich jetzt mal zum Braunschweiger Mini Meeting am Nordelm", die Jungs gleich spontan sagten, "klar, kommen wir auch mit". Wir dann im Convoi los, Mensch war das ein super Bild, vorneweg der Roadster in Classic Yellow, gefolgt vom Black Line Coupe, ein SRT6 Roadster in Aeroblue Metallic sowie ein SRT6 Coupe in Sapphire silver und zuletzt dann ich. :thumbsup:

Nach gut zehn Minuten kamen wir an dem Veranstaltungsort am Campingplatz in Räbke an. Schon bei der Fahrt auf dem Parkplatz, verrenkten sich manche Besucher den Kopf. Auf das eigentliche Gelände durften (und wollten wir ja auch) nicht, aber allein schon auf dem Besucherparkplatz (wir parkten ganz frech im Kreis - Stoßstange an Stoßstange) :D waren die Crossfire schon echt ein optischer Anziehungspunkt. Man wurde von vielen auf dieses schöne und seltene Fahrzeug angesprochen, bekam Lob und viele glückliche Gesichter, dazu noch das traumhafte Wetter mit Schäfchenwolken und angenehmen 22°, ein perfekter Tag. Auch wenn die Mini Cooper nicht von schlechten Eltern waren, waren schon einige heiße Teile bei, haben wir mit den Crossis im Besucherstrom schon für den ein oder anderen Stau gesorgt, welcher aber von den Veranstaltern mit einem lächeln genommen wurde.

Vielleicht fahren wir heut nochmal hin, hat die Freundin doch gestern bei der Tombola gestern einen Spiegel gewonnen mit aufgedrucktem Warndreieck in dessen Mitte sich ein Mini Cooper befindet. Naja, Sie ist halt Mini-Cooper-verrückt. ;)

Fazit: War eine tolle Veranstaltung mit vielen neuen Eindrücken und klasse Leute kennengelernt. Immer wieder gern.

Viele Grüße aus dem Harzer Vorland,
      euer Onkel-Mark :winke:
    • Heute Mittag ca 12:30 Uhr, ich war schnell nur zu Fuß in der City, ein Geburtstagsgeschenk kaufen, ein schwarzer Crossfire auf der Kreuzung vor dem Schloss-Arkaden in Braunschweig. Eine junge Dame :D schob das Fahrzeug von der Kreuzung Richtung Seitenparkrandstreifen. Hab mich glatt durch den Verkehr zu Ihr hin gewunden und schieben und lenken geholfen. Heavy den Crossi ohne Servo zu steuern. Sauber das Fahrzeug am Seitenstreifen eingeparkt, das Wasser lief mir vor Anstrengung echt am Po runter und kein weiterer Passant half. :thumbdown: Schon komische Gesellschaft. Aber "geglotzt" haben Sie alle. :cursing:

Ich die Lady dann noch fragte, "was der kleine denn habe?" Sie senkte den Blick und flüsterte leise ... "keinen Sprit mehr, :whistling: aber Sie habe Ihren Daddy bereits informiert, der auf den Weg sei." Sie lud mich zum Dank auf ein Eis ein, wir quatschten noch ne Weile und Daddy kam dann auch. Zum weiteren Fortgang kann ich nichts berichten, da ich fort mußte, weil ich um drei zu bereits erwähnten Geburtstag eingeladen war.

:winke:
    • Heute Morgen in Düsseldorf, voll die Siffkarre... Wem gehört die denn?
      Ist doch nen Fall für den Kalender 2013! :D

Gruß :winke:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Yellowcrossi () aus folgendem Grund: Straßenname auf Wunsch von Klosterschülerin entfernt. 09.07.2012, 15:35, Markus

• Benutzer online 2

2 Besucher