Crossfire gesichtet? Hier eintragen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Achim,

      also wenn ich an einem "führerlosen" Auto vorbeifahren würde, würde ich mich auch beeilen. :D

      Habe übrigens in letzter Zeit auch 3 Crossfire gesehen.

      1x Streifenhörnchen an der Ampel hier im Ort. :winke:
      1x Crossfire Roadster SSB in Löchgau. :winke:
      1x Crossfire Coupé Aero Blue bei Möbel Hofmeister. :winke:

      Alle 3 mit LB Kennzeichen.

      Grüße, Markus :winke:
      Chrysler Crossfire Forum. Das Forum für Crossfirefans.
    • Hallo Markus,

      ob mein potenziell führerloses Auto seine Motivation war, wage ich zu bezweifeln. :S :/ ^^ Wäre aber eine Option.

      Apropos führerlos: In der vergangenen Woche wäre ich auf meinem Fahrrad fast von einem parkenden Auto überrollt worden. Ich sehe noch, wie links ein SUV rückwärts aus der Einfahrt rausfährt, schaue noch mal, aber man sieht keinen Fahrer. Und nein, es war kein Rechtslenker. :D Ich husche dran vorbei und ziehe in Erwartung eines Polterns den Kopf ein. Aber es kommt nichts, denn er bleibt rechts in der gegenüberliegenden Einfahrt stehen. Sachen gibt's!

      Gruß Achim :winke:
    • Hallo Achim,

      da hatte ich dieses Jahr ein ähnliches Erlebnis. Fahre ja abwechselnd Sommerauto und Alltagsschlure. Sommerauto hat ein manuelles Getriebe. Alltagsschlure hat Automatik. Wenn man die Automatik auf P stellt, bewegt sich das Auto nicht mehr. Wenn man das Sommerauto ohne Gang abstellt und die Handbremse nicht anzieht, dann steht es bei Wiederankunft am Ende vom abschüssigen Parkplatz – oder noch weiter entfernt. Muss aber jemandem aufgefallen sein, denn normalerweise hätte es am Parkplatzende in den Bordstein einschlagen müssen (direkter Versuch im Anschluss mit deutlichem Bremseingriff meinerseits). Darauf gab es aber keine Hinweise. An dieser Stelle einen Dank an alle denen sowas auffällt und die ein Auto dann auch aufhalten. Vielleicht sollte ich auf's "flache Land" ziehen. :D Jedenfalls habe ich mal wieder was gelernt. Stellt sich die Frage für wie lange. ;)

      Grüße, Markus :winke:
      Chrysler Crossfire Forum. Das Forum für Crossfirefans.
    • Hallo,

      @Markus, hast du schon unter deinen Wagen geschaut. Vielleicht hat sich dort jemand als Bremsklotz verkeilt. Werde deinen Tipp beherzigen und mich das nächste Mal vor einen rollenden Wagen schmeißen. Besser Knochen kaputt, als Querlenker etc. ausgeschlagen. :)

      @RS2005, ich freue mich über jeden, der auf dem rechten Platz sitzt, egal, ob Gleichgesinnter, Aussätziger oder Abtrünniger. :D

      Gruß Achim
    • Hallo Achim,

      das war das Erste was ich gemacht habe, war unters Auto zu schauen. Dann habe ich das Auto in Ausgangsposition gefahren, mich reingesetzt und einfach mal losrollen lassen. Am Ende des abschüssigen Parkplatzgeländes gab es einen höheren Bordstein (ca. 15 cm) – gut frequentierter Parkplatz vor einem Einkaufscenter. Hätte niemand eingegriffen, wäre der da locker drüber und ab ins Gebüsch, denn ich hatte bevor ich voll auf die Bremse trat mal eben locker 10 Km/h auf dem Tacho. Muss also jemand gesehen und freundlicherweise eingegriffen haben. Ansonsten wäre das eher teuer geworden.

      Grüße, Markus :winke:
      Chrysler Crossfire Forum. Das Forum für Crossfirefans.
    • Hallo zusammen,

      habe heute um 16.45 h mal wieder an der Burg Hülshoff (der ehemalige Rückzugsort der Dame auf dem 20-DM-Schein) ein schwarzes Crossfire Coupé gesehen. Kennzeichen OL - HL XXX

      Gruß
      Achim

      Edit: Heute war er schon wieder da. Gleiche Zeit, gleicher Ort. Ich hatte bei dem Wetter allerdings keine Motivation, das Auto (nicht der Crossfire) zu verlassen. 8| Ich vermute mal, der Besitzer gehört zu denen, die sich mit dem Aufbau/der Organisation der am Wochenende stattfindenden Veranstaltung "Winterträume" beschäftigen.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von UK-Crossi ()

    • Wer hat denn am letzten Novemberwochenende mit mir auf Rügen Urlaub gemacht?

      "Im Jaich" in Lauterbach. Wir standen das ganze Wochenende auf dem Parkplatz nur 2 Reihen auseinander, aber ich habe mir das Nummernschild nicht gemerkt.
      modifizierter Auspuff
      74er Drosselklappe
      Mercedes Air Intake mit K&N Filtern
      H&R Cupkit + Megan Racing Sturzstrebe
      Original-Lenkrad Alcantara/Leder
      A-Säule in SSB
      gelochte Bremsscheiben H+V
      LEDs
      Pioneer Radio mit TV und Rückfahrkamera
    • Nabendallerseits,

      heute Nachmittag in Recklinghausen ein Coupe RE-CC ... in dem hellen silberblaumetallic (keine Ahnung, wie die Farbe heißt).

      Und in Bottrop-Kirchhellen steht ein schwarzes Coupe abgemeldet bei einer Autowerkstatt mit ausgefahrenem Heckflügel.
      Nothing beats cubic inches!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher