Grüße aus Ostwestfalen

• Grüße aus Ostwestfalen

Hallo, allerseits.

Seit letzter Woche bin ich nun endlich auch im Besitz eines "Crossis".

Bin seit letztem Herbst auf der Suche nach einem schönen Cabrio/Roadster - und was gibt es da Besseres als einen XF. Ich hab mir all die MX5, Z3, Z4, TTs usw. angesehen - ganz nett - mehr aber auch nicht - OK: zum Porsche hat das Taschengeld nicht gereicht ;)

Mein "Neuer" ist Baujahr 2004 und hat gerade mal 58.000 Km gefahren - war nur ein bißchen schlecht behandelt, daher musste ich erstmal einen ganzen Tag in die Schönheitspflege investieren. In die Werkstatt kommt er kommende Woche - damit auch technisch Alles in Ordnung kommt.

Ich selbst bin Baujahr 1964, komme aus Bielefeld und freue mich auf einen schönen Sommer (und viele weitere...)

Viele Grüße.

Rüdiger
    • Hallo Rüdiger,

ein herzliches Willkommen auch von mir hier. Und natürlich Gratulation zu deinem Crossi. Tja, dann wird dein Synonym bzw. Alias mit ruediathome mit dem neuen Wagen nicht mehr lange zutreffen. :D

Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt. Ich werde mal hupen, wenn ich auf der A2 Bielefeld passiere. :D Hier ist, wenn ich mich recht erinnere, noch ein Paar aus Bielefeld angemeldet, das noch auf der Suche nach einem Crossi ist.

Viele Grüße aus dem Münsterland

Achim :winke:
    • Benutzer online 1

1 Besucher