Ein herzliches Grüezi an alle Forumsmitglieder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein herzliches Grüezi an alle Forumsmitglieder

      Ich heiße Uli, bin 50 Jahre alt und wohne seit einigen Jahren im schweizerischen Aargau. Meine Urheimat ist Paderborn in OWL. Meine Frau Sabine und ich freuen uns schon auf die Ausfahrten in unserem Crossfire in der jetzt beginnenden Schönwettersaison. Der April war hier nur nass und kühl. Die Hoffnungen ruhen jetzt auf den nächsten Monaten.

      Unser Crossfire ist ein schwarzer Roadster mit der 218-PS-Motorisierung, Baujahr 2004 und 172.000 Kilometern Laufleistung. Wir haben ihn damals neu gekauft. Der Wagen begeistert uns bis heute technisch und vor allem optisch. Auch nach 8 Jahren haben wir uns noch nicht sattgesehen und genießen jeden Kilometer Straße mit unserem Familienmitglied, das nur zufällig in der Garage wohnt.

      Vielleicht wohnen ja einige Crossfirefans in unserer Nähe (CH, Schwarzwald und nördlich, Bodenseeregion, Raum Stuttgart), damit man sich zu einigen Schönwetterfahrten unter Gleichgesinnten ("Gleichinfizierten" :D ) treffen kann. Wir würden uns freuen.

      Mit freundlichen Grüßen aus der Schweiz :winke:

      Uli und Sabine
    • Hallo Sabine, hallo Uli!

      Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ja, Paderborn, die Heimat des "Hallo erst mal, ich weiß nicht....." Rüdiger Hoffmann. Bin in Lippstadt aufgewachsen und kenne Paderborn daher recht gut.

      Das hört man doch gerne, dass euch der Crossi schon all die Jahre Spaß macht. An Erfahrungen mit dem Wagen wird es also wirklich nicht mangeln.

      Wie sind denn die Spritpreise bei euch, oder lohnt sich die Flucht noch nicht? :D Wie dem auch sei, ich wünsche euch viel Spaß unter den Gleichinfizierten hier und weiterhin mit eurem Crossi.

      Viele Grüße aus dem Münsterland

      Achim :winke: