Was hört Ihr gerade?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Markus,

      was hast du denn gestern Nacht nur geträumt!

      Bin samt Schmusekätzchen beim hören fast aus dem Bett gefallen.

      Kenn ich eigentlich nur von unserem Pfarrer, der schreibt zu diesen Klängen meist seine Sonntagspredigten!

      Aber jetzt mal was ganz anderes und modernes, fast ohne Weihnachten.

      Für Normalos:



      Für Augenhörer:



      Für Ohrenhörer:



      Für Beinaheweihnachtsmänner:



      Tatsächlich, immer das gleiche Lied!

      Gruß Max :winke:

      P.S: Erinnern mich an ein anderes Mädchenzwillingspaar, Blond mit meerblauen Augen.
      Seltsam, ich erinnere mich an Begebenheiten die Jahrzehnte her sind, nicht aber an Vorgestern!
      Communications without intelligence is noise.
      Intelligence without communications is irrelevant.
      Gen. Alfred M. Gray / USMC
    • Der 4.te Advent naht und das letzte Lichtlein flammt auf!

      Eine kurze Weihnachtsgeschichte aus sehr alter Zeit.

      Der Aufruf!



      Die (An-)Reise!



      Das Fest!



      Ende. Für dieses Jahr!

      Gruß Max :winke:
      Communications without intelligence is noise.
      Intelligence without communications is irrelevant.
      Gen. Alfred M. Gray / USMC
    • Hallo Markus,

      Wellness dieser Art kann ich wärmstens empfehlen!

      Wenn nicht zu Hause, dann meide diese Art Hotel, zu laut und hektisch.



      Denke an eine geeignete Unterlage, gut geeignet:



      Zur totalen Entspannung eine mentale "Reise" antreten!

      Z. Bspl. Du, die Natur und die Wölfe/Koyoten:



      Oder mit etwas mehr RnR, Du mit Duzfreundin auf dem Weg zur unangekündigten Kontoauflösung bei einer unwilligen Geschäftsbank:



      Nach der getanen "Arbeit" mit den Mädels einen trinken gehen ist erlaubt.



      Viel Erfolg.

      Gruß Max :winke:

      P.S: Die Zeit ohne Internet war nicht wirklich ruhiger. Immer die Jüngsten mit unruhigem Finger am Abzug der MP, bei FZG Kontrollen!
      Zur Datenkommunikation gab es 9600 Modems über die Telefonleitung, Wählscheibentelefonie!
      Ich bin froh das die Anfänge vorbei sind, auch wenn die neuen bösen digitalen Geister unsichtbarer und gefährlicher geworden sind!
      Die digitale Evolution war gewollt und die Folgen absehbar, ebenso die schwindende Kontrolle, allen geplanten Überwachungsmythen zum Trotz.

      Das Leben macht trotzdem noch Spass, meistens.
      Communications without intelligence is noise.
      Intelligence without communications is irrelevant.
      Gen. Alfred M. Gray / USMC
    • Weihnachtsendspurtstress!

      Irgendwas ist immer.



      Da hat doch tatsächlich jemand das SC Supporter Fitnesstraining geschwänzt!



      Und dann auch noch das LastMinute Geschenkekaufen.



      Wird schon klappen, Morgen!

      Gruß Max :winke:
      Communications without intelligence is noise.
      Intelligence without communications is irrelevant.
      Gen. Alfred M. Gray / USMC
    • Weihnachten!

      Nur noch wenige Stunden und dann ist wieder soweit!

      Showtime.

      Mutti und die "lieben Kleinen" können zeigen wofür die Balett- und Streichinstrumenttrainingsstunden gut waren.



      Genießen und die Geschenkverpackung mit Bedacht öffnen.



      Wünsche Allen schöne Weihnachten, ein paar ruhige Tage und eine stressarme Zeit zwischen den Jahren.

      Gruß Max :winke:
      Communications without intelligence is noise.
      Intelligence without communications is irrelevant.
      Gen. Alfred M. Gray / USMC
    • Hallo Markus,

      Du meinst etwas mehr Farbe könnte mir nicht schaden!?

      So ein wenig SchwarzRot, SchwarzWeiß, ...



      Oder doch lieber gleich eine Mottoparty nach alter Väter Sitte, mit etwas SchwarzRosa?



      Am Ende endet es dann wohl doch wieder Schwarz!



      Tiefschwarz!



      Zur Not bleibt ja noch Grau!



      Wünsche schon mal Allen einen guten Rutsch in ein gesundes, erfolgreiches und sehr buntes Jahr 2017.

      Gruß Max :winke:
      Communications without intelligence is noise.
      Intelligence without communications is irrelevant.
      Gen. Alfred M. Gray / USMC

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von evil_deeds () aus folgendem Grund: Korrektur.

    • Hallo Max,

      na gut. Schwarzweiß bietet sicherlich eine Reduktion auf das Wesentliche. Aber wenn ich gerade aus dem Fenster schaue, dann ist mir einfach zu wesentlich. ;)

      Und dann begann die Suche nach einem bunten Video. Wo sucht man da am besten? Indien. :D



      Grüße, Markus :winke:
      Chrysler Crossfire Forum. Das Forum für Crossfirefans.
    • Wahnsinn.

      Hallo Markus,

      was für ein erfrischender Colorflash in diesen Tagen.
      Da ist doch gleich jegliche Betrübnis, bei mir, wie weggeblasen.

      Dank dafür!

      Darüberhinaus, für Dich und alle anderen XF Owner, jeglicher Couleur bei XF und Owner, die besten Wünsche für eine knitterfreie und allzeit gute Fahrt in der Saison 2017.

      Augenhörer.



      Ohrenhörer.



      Gruß Max :winke:
      Communications without intelligence is noise.
      Intelligence without communications is irrelevant.
      Gen. Alfred M. Gray / USMC
    • Hallo Max,

      wäre klasse, wenn das funktionieren würde und die Welt sähe ganz anders aus.

      Hätte auch schon jemanden gefunden, mit dem ich das mal ausprobieren würde. Verstehe zwar kein Wort, aber darauf kommt es dann ja auch nicht mehr an. :D



      Grüße, Markus :winke:
      Chrysler Crossfire Forum. Das Forum für Crossfirefans.
    • Benutzer online 6

      6 Besucher