Was hört Ihr gerade?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Markus,

      endlich ist das Geheimnis gelüftet! Du bist das, der "1 Besucher", der da fast ständig im Thread unterwegs ist.

      Hatte schon in Erwägung gezogen meinen Sicherheitshinweis "100% DinoMS…schädigen" bei jedem Post einzusetzen. Spar ich mir demnach, du weißt ja was Dich erwartet.



      Eine altersgerechte Wochenendbeschäftigung schadet nicht, im Gegenteil sie dient der Gesundheit. Zarte gepflegte Mädchenfüsse auf dem verspannten Rücken rücken die Wirbel sanft in Position und machen die verhärteten Faszien wieder geschmeidig.

      Dabei gilt durch all die Jahre, für jede Fussgrößenträgerin:



      Probier es einfach aus, die Geräuchkulisse dabei kann von deinen Nachbar allerdings sehr schnell missinterpretiert werden!

      Gruß, an alle Leidgeplagten,

      Max :winke:
      Communications without intelligence is noise.
      Intelligence without communications is irrelevant.
      Gen. Alfred M. Gray / USMC
    • Endlich!

      Nach Jahren der vergeblichen Suche, etwas für die Freunde der "Eisenbahnromantik".

      Druck auf den Kessel und Volldampf voraus.



      Für echte SteamHeads kann der Druck ja nie groß genug sein.
      Da hilft nur ein bisschen VodooHoodoo und mehr Druck im Kessel.



      Gruß Max :winke:
      Communications without intelligence is noise.
      Intelligence without communications is irrelevant.
      Gen. Alfred M. Gray / USMC
    • Hallo Markus,

      klingt ja schon gefährlich, nur vom Hinsehen!

      Da mag ich es doch wesentlich gemütlicher, zum Beispiel der Rentnertreff im atombombensicheren Nachbarschaftsbunker, dazu werden volkstümliche Weisen vorgetragen.



      Oder wenn die Jungs wieder mal alle im Keller sitzen und es wieder warm ist, draußen, den Sozialisierungsgedanken mit den Nachbarinnen leben.



      Warm, da war doch was!
      Dann doch lieber Mexico.

      Gruß Max :winke:
      Communications without intelligence is noise.
      Intelligence without communications is irrelevant.
      Gen. Alfred M. Gray / USMC
    • Die Läden sind voller Menschen, es wird hektischer, alle sind nervöser, die Music duddelt so vor sich hin und ich komme in den Kassenbereich!

      Die haben die Ruhe weg!

      Stunde um Stunde vergeht und ich frage mich, warum spielen DIE im Kassenbereich nicht die Beschleunigervariante der ewig gleichen Weihnachtslieder?



      Der 4.te Advent naht.

      Gruß Max :winke:
      Communications without intelligence is noise.
      Intelligence without communications is irrelevant.
      Gen. Alfred M. Gray / USMC
    • Hallo Markus,

      was hast du denn gestern Nacht nur geträumt!

      Bin samt Schmusekätzchen beim hören fast aus dem Bett gefallen.

      Kenn ich eigentlich nur von unserem Pfarrer, der schreibt zu diesen Klängen meist seine Sonntagspredigten!

      Aber jetzt mal was ganz anderes und modernes, fast ohne Weihnachten.

      Für Normalos:



      Für Augenhörer:



      Für Ohrenhörer:



      Für Beinaheweihnachtsmänner:



      Tatsächlich, immer das gleiche Lied!

      Gruß Max :winke:

      P.S: Erinnern mich an ein anderes Mädchenzwillingspaar, Blond mit meerblauen Augen.
      Seltsam, ich erinnere mich an Begebenheiten die Jahrzehnte her sind, nicht aber an Vorgestern!
      Communications without intelligence is noise.
      Intelligence without communications is irrelevant.
      Gen. Alfred M. Gray / USMC
    • Der 4.te Advent naht und das letzte Lichtlein flammt auf!

      Eine kurze Weihnachtsgeschichte aus sehr alter Zeit.

      Der Aufruf!



      Die (An-)Reise!



      Das Fest!



      Ende. Für dieses Jahr!

      Gruß Max :winke:
      Communications without intelligence is noise.
      Intelligence without communications is irrelevant.
      Gen. Alfred M. Gray / USMC
    • Hallo Markus,

      Wellness dieser Art kann ich wärmstens empfehlen!

      Wenn nicht zu Hause, dann meide diese Art Hotel, zu laut und hektisch.



      Denke an eine geeignete Unterlage, gut geeignet:



      Zur totalen Entspannung eine mentale "Reise" antreten!

      Z. Bspl. Du, die Natur und die Wölfe/Koyoten:



      Oder mit etwas mehr RnR, Du mit Duzfreundin auf dem Weg zur unangekündigten Kontoauflösung bei einer unwilligen Geschäftsbank:



      Nach der getanen "Arbeit" mit den Mädels einen trinken gehen ist erlaubt.



      Viel Erfolg.

      Gruß Max :winke:

      P.S: Die Zeit ohne Internet war nicht wirklich ruhiger. Immer die Jüngsten mit unruhigem Finger am Abzug der MP, bei FZG Kontrollen!
      Zur Datenkommunikation gab es 9600 Modems über die Telefonleitung, Wählscheibentelefonie!
      Ich bin froh das die Anfänge vorbei sind, auch wenn die neuen bösen digitalen Geister unsichtbarer und gefährlicher geworden sind!
      Die digitale Evolution war gewollt und die Folgen absehbar, ebenso die schwindende Kontrolle, allen geplanten Überwachungsmythen zum Trotz.

      Das Leben macht trotzdem noch Spass, meistens.
      Communications without intelligence is noise.
      Intelligence without communications is irrelevant.
      Gen. Alfred M. Gray / USMC
    • Weihnachtsendspurtstress!

      Irgendwas ist immer.



      Da hat doch tatsächlich jemand das SC Supporter Fitnesstraining geschwänzt!



      Und dann auch noch das LastMinute Geschenkekaufen.



      Wird schon klappen, Morgen!

      Gruß Max :winke:
      Communications without intelligence is noise.
      Intelligence without communications is irrelevant.
      Gen. Alfred M. Gray / USMC
    • Weihnachten!

      Nur noch wenige Stunden und dann ist wieder soweit!

      Showtime.

      Mutti und die "lieben Kleinen" können zeigen wofür die Balett- und Streichinstrumenttrainingsstunden gut waren.



      Genießen und die Geschenkverpackung mit Bedacht öffnen.



      Wünsche Allen schöne Weihnachten, ein paar ruhige Tage und eine stressarme Zeit zwischen den Jahren.

      Gruß Max :winke:
      Communications without intelligence is noise.
      Intelligence without communications is irrelevant.
      Gen. Alfred M. Gray / USMC
    • Benutzer online 7

      1 Mitglied (davon 1 unsichtbar) und 6 Besucher