Was hört Ihr gerade?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Markus,

      Du meinst etwas mehr Farbe könnte mir nicht schaden!?

      So ein wenig SchwarzRot, SchwarzWeiß, ...



      Oder doch lieber gleich eine Mottoparty nach alter Väter Sitte, mit etwas SchwarzRosa?



      Am Ende endet es dann wohl doch wieder Schwarz!



      Tiefschwarz!



      Zur Not bleibt ja noch Grau!



      Wünsche schon mal Allen einen guten Rutsch in ein gesundes, erfolgreiches und sehr buntes Jahr 2017.

      Gruß Max :winke:
      Communications without intelligence is noise.
      Intelligence without communications is irrelevant.
      Gen. Alfred M. Gray / USMC

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von evil_deeds () aus folgendem Grund: Korrektur.

    • Hallo Max,

      na gut. Schwarzweiß bietet sicherlich eine Reduktion auf das Wesentliche. Aber wenn ich gerade aus dem Fenster schaue, dann ist mir einfach zu wesentlich. ;)

      Und dann begann die Suche nach einem bunten Video. Wo sucht man da am besten? Indien. :D



      Grüße, Markus :winke:
      Chrysler Crossfire Forum. Das Forum für Crossfirefans.
    • Wahnsinn.

      Hallo Markus,

      was für ein erfrischender Colorflash in diesen Tagen.
      Da ist doch gleich jegliche Betrübnis, bei mir, wie weggeblasen.

      Dank dafür!

      Darüberhinaus, für Dich und alle anderen XF Owner, jeglicher Couleur bei XF und Owner, die besten Wünsche für eine knitterfreie und allzeit gute Fahrt in der Saison 2017.

      Augenhörer.



      Ohrenhörer.



      Gruß Max :winke:
      Communications without intelligence is noise.
      Intelligence without communications is irrelevant.
      Gen. Alfred M. Gray / USMC
    • Hallo Max,

      wäre klasse, wenn das funktionieren würde und die Welt sähe ganz anders aus.

      Hätte auch schon jemanden gefunden, mit dem ich das mal ausprobieren würde. Verstehe zwar kein Wort, aber darauf kommt es dann ja auch nicht mehr an. :D



      Grüße, Markus :winke:
      Chrysler Crossfire Forum. Das Forum für Crossfirefans.
    • Hallo Markus,

      Music und Tanz sind doch die ältesten Sprachen der Welt.

      Das klappt schon!

      Du solltest vielleicht etwas vergleichbares im Gepäck haben, regionale Tanz und Music Coulture!

      Mindestens Europäisch, deutschgeprägt!



      Oder besser Deutsch in Reinkultur!



      Viel Erfolg!

      Gruß Max :winke:
      Communications without intelligence is noise.
      Intelligence without communications is irrelevant.
      Gen. Alfred M. Gray / USMC
    • Hallo Markus,

      unter dem Motto mit "BabeOnTour" hätte ich mir was anders vorgestellt.



      Eher was mit "BurningFuelLady" als Begleitung!



      Dazu der audiophile Rhythmus der alten Tage, aus der Zeit der ersten Höhlenmalereien.



      Gruß Max :winke:
      Communications without intelligence is noise.
      Intelligence without communications is irrelevant.
      Gen. Alfred M. Gray / USMC
    • Unentschlossen?

      Immer noch keine Katze im Haushalt?

      Ich empfehle langhaarige "Samtpfoten", mit langen Krallen, gesprächig und anschmiegsam.



      Sie geben in diesen eisigen Tagen sogar warm und beruhigen nach einem langen und nervigen Arbeitstag!

      Kein Grund also weiter zu warten!

      Gruß Max :winke:
      Communications without intelligence is noise.
      Intelligence without communications is irrelevant.
      Gen. Alfred M. Gray / USMC
    • Hallo Markus,

      auch als Katzenfreund hätte ich da etwas Sorge das mir diese Monsterkatzen nicht nur die Haare vom Kopf fressen!

      Dennoch, suchen Fellnasen nach einem neuen Zuhause sollte man ihnen, nach reiflicher Überlegung, eine Heimstatt bieten.

      Egal woher die Findlinge kommen.









      Einzig bei den verwilderten Hauskatzen sollte man (n) sehr vorsichtig sein!



      Ach ja, Katzenmusik gibt es immer ohne Aufpreis dazu.

      Gruß Max :winke:
      Communications without intelligence is noise.
      Intelligence without communications is irrelevant.
      Gen. Alfred M. Gray / USMC
    • Zeitvertreib.

      Wer aktuell Müßiggang hat kann sich mit Freunden in den Keller zurückziehen und ein wenig elektrische Luftgitarre üben.



      Andererseits, der Wechsel des Mondjahres steht an!
      Da kann der Besuch bei den HausVoodooPriestern nicht schaden!

      Die Knochen werfen lassen, nein, nicht die Hühnerknochen, um einen Jahresausblick zu erhalten!



      Möglicherweise steht ein Jobwechsel an!

      In die KüheSchubs Branche?



      Oder zu den Holzfällern?



      Die Anzahl der fällbaren Holzköpfe scheint unendlich, ist ja ein nachwachsender Rohstoff.

      Wie auch immer, wünsche ein schönes WE.

      Gruß Max :winke:
      Communications without intelligence is noise.
      Intelligence without communications is irrelevant.
      Gen. Alfred M. Gray / USMC
    • Kaum ist das Jahr gestartet kreisen die Gedanken um das ewig gleiche Thema!

      Urlaub!



      Und die Frage aller Fragen!

      Werde ich diesmal problemlos meine weißen Sportsocken zu meinen Bi...ck tragen können, am Strand, mit Badehose?



      Gruß Max :winke:
      Communications without intelligence is noise.
      Intelligence without communications is irrelevant.
      Gen. Alfred M. Gray / USMC
    • Hallo Markus,

      da bin ich dann doch beruhigt, wegen der Socken!

      Flüstern, ja, aber nur untereinander, nicht mit mir.

      Wahrscheinlich das Übliche, die Vorurteilspflege!



      So bleibt alles beim Alten.

      "Und ewig lockt das..."!



      Gruß Max :winke:
      Communications without intelligence is noise.
      Intelligence without communications is irrelevant.
      Gen. Alfred M. Gray / USMC
    • Benutzer online 4

      4 Besucher