Was hört Ihr gerade?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Markus,

      meine Goldkiste hat 4 HighWheels und hört auf den Namen BETTY, wird sicherlich auch irgendwann einmal mein Untergang sein!

      Wochenende und dem Schlaf nahe!

      Was aus Werbung werden kann.



      Oder lieber doch noch etwas Music hören!?



      Auch Altbekanntes im anderen Gewand.



      Oder doch lieber mit einem Schlaftrunk in die Entspannungsphase.



      Gruß Max :winke:
      Communications without intelligence is noise.
      Intelligence without communications is irrelevant.
      Gen. Alfred M. Gray / USMC

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von evil_deeds ()

    • Sonnenschein ringsum!

      Bei der anhaltenden Trockenheit kann man (n) die Regengöttin schon um ein paar Tropfen bitten!



      Die Pflanzen werden es einem bestimmt danken.

      Gruß Max :winke:
      Communications without intelligence is noise.
      Intelligence without communications is irrelevant.
      Gen. Alfred M. Gray / USMC
    • Hallo Markus,

      wenn Aufrufzahlen das Maß der Dinge sind, ist mit dem EarlyDaysRythm kein Reichtum zu schaffen.

      Ich höre es dennoch.






      Da lässt sich mit musikalisch modernen Lebensentwürfen schnell mehr Aufmerksamkeit generieren.




      Ich begeben mich jetzt erst mal ins nahe Traumland, hoffentlich ohne Schäfchenzählen.



      Gruß Max :winke:
      Communications without intelligence is noise.
      Intelligence without communications is irrelevant.
      Gen. Alfred M. Gray / USMC
    • Hallo Markus,

      netter Versuch, aber Du lebst doch auf dem Land!

      Da ist die Tiefgaragenluft sauerstoffreicher als beim Discounter um die Ecke.

      Werde lieber Cloner und erschaffe etwas Einzigartiges!

      Eine FineFemaleOrkArmy:



      Da war doch noch etwas, Fastnacht!!

      Ich streife mir also das mentale PufftheMagicDragonCoustom über und tauche in die musicalische Vergangenheit ab, für die nächsten Tage.

      So in dieser Art:







      Und dann ist der Spuk vorbei und es ist der 1.ste März und ich darf mit dem alten Mädchen wieder auf öffentlichen Straßen fahren.

      Bis dahin.

      Gruß Max :winke:
      Communications without intelligence is noise.
      Intelligence without communications is irrelevant.
      Gen. Alfred M. Gray / USMC
    • Hallo Max,

      war gerade nochmal in der Tiefgarage. Möglicherweise liegt es auch daran, dass da keine V8 rumstehen. Nur komische Biturbos und 12-Zylinder. :D

      Vielleicht sollte ich sie mal fragen, ob sie mir was von ihrer Medizin abgeben kann – dann klappt's bestimmt auch mit der Tiefgarage: :D



      Grüße, Markus :winke:
      Chrysler Crossfire Forum. Das Forum für Crossfirefans.
    • Hallo Markus,

      kein Wunder, nur neumodisches Zeugs in der Garage!

      Ich weiß nicht was dir deine VoodooHoodoo Priesterin empfehlen würde, ich denke du solltest in die Dose mit dem Grachtenmuster greifen und ein paar Kekse essen.

      Schon sieht die Welt wieder ein wenig mehr DingDong aus!



      Alles wird leicht.



      Und auch die ältesten CCF Member swingen, mit Rolatorhilfe, hüftschmerzfrei zu volkstümlichen Weisen der gereiften Music Semester.



      Schon ist der Sonntag gerettet und der Weg zur berauschenden Tiefgarage gespart.

      Gruß Max :winke:
      Communications without intelligence is noise.
      Intelligence without communications is irrelevant.
      Gen. Alfred M. Gray / USMC
    • Hallo Max,

      gerade in der Tiefgarage gewesen. Heute standen da 2 V8. Aber nix vernünftiges – bestimmt Euro 5 oder besser. Da fehlen mir die Wirkstoffe. :D

      Gestern vor 33 Jahren #1 in den Billboard Charts. Verdammt, gestern – OK, aber vor 33 Jahren? Kommt mir eher wie gestern vor.



      Naja, dann werde ich mal weiterhüpfen…

      Grüße, Markus :winke:
      Chrysler Crossfire Forum. Das Forum für Crossfirefans.
    • Hallo Markus,

      Headbangen und dabei die Hände vom Rollator nehmen!?

      Das kann schief gehen!

      Aber der helle Wahnsinn was deine Synapsen leisten können!

      Die erinnern sich einen ganzen Tag zurück und das bis zu 33 Jahre!

      Auf meiner weißen Mentallandkarte gab es dieser Tage einen leichten Flash.

      Ich sah GELB und hörte eine alte Weise!

      Da war die Erinnerung, rostige 2 Tür Fliesheckhülle im Mustang Design mit 4 Zylinder Motortechnik, italienische Doppelvergaser, offene Rennansaugung.
      Extrem durstig, sehr langsam und Grunzlaut.

      Fast wie BETTY!

      Aber da war auch noch was anderes! <3

      Nur Was?



      Ich komm nicht drauf.

      Gruß Max :winke:
      Communications without intelligence is noise.
      Intelligence without communications is irrelevant.
      Gen. Alfred M. Gray / USMC
    • Saisonstart!

      Endlich darf das alte Mädchen wieder auf die Strasse und sich in aller Öffentlichkeit präsentieren.



      Natürlich mit heiserer Stimmlage und gar nicht leise, kurz vor dem akustischen Höhepunkt, durch die lokalen Tunnel brettern.



      Andererseits ist sie ja schon lange nicht mehr alleine mit ihrem V8 Röhren. Da wird sie sicherlich den Weg der einen oder anderen Schwester kreuzen.



      Wünsche allen, welche aktuell oder später starten, eine schöne, erlebnisreiche und knitterfreie Saison.

      Gruß Max :winke:
      Communications without intelligence is noise.
      Intelligence without communications is irrelevant.
      Gen. Alfred M. Gray / USMC

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von evil_deeds ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher