Was hört Ihr gerade?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Max,

      also wenn die Lerninhalte nicht mehr ins Langzeitgedächtnis wollen, ist das doch eigentlich ganz praktisch. Stichwort: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?" ;)

      Und das Schöne ist, dass ja sicher noch ein paar Dinge im Langzeitgedächtnis hängengeblieben sind. Beispielsweise:




      (Sogar mit Untertiteln zum Mitsingen.) :D

      Grüße, Markus :winke:
      Chrysler Crossfire Forum. Das Forum für Crossfirefans.
    • Hallo Markus,

      Super!

      Wo hast du das nur wieder ausgegraben!?

      Leider kann ich mich nicht daran erinnern, aber AMAZONE kennt das 2.te Lied und gibt es öfters zum Besten!

      Habe also auch mal ganz tief im Restegedächtnis gegraben und bin erwartungsgemäß bei Motor- und Musicgeräuschen fündig geworden.

      Selbst das hohe Mass an Kratzgeräuschen wirkt vertraut. Muss demnach aus der Zeit der Ausbildung der DinoMS DNS stammen!



      Natürlich auch in fremdsprachlicher Ausdrucksweise.



      Im LaLaZustand wird es wohl für Viele wieder enden.

      Gruß Max :winke:
      Communications without intelligence is noise.
      Intelligence without communications is irrelevant.
      Gen. Alfred M. Gray / USMC
    • Aus der brandneuen Serie "Was das Schwarze Loch noch übrig gelassen hat!"

      Zum Feierabend.




      Jenen welche schon "bettreif" sind und nicht einschlafen können, Lämmer zählen!



      Schäfchen zählen kann doch merkwürdige Nebenwirkungen haben, hatten wir schon mal.

      Gruß Max :winke:
      Communications without intelligence is noise.
      Intelligence without communications is irrelevant.
      Gen. Alfred M. Gray / USMC
    • Hallo Markus,

      leider keine Wirkung mit dem Spiel bei mir!

      Aktuell komm ich nicht mal in Ruhe zum Duschen!

      Kaum schau ich eine Minute weg, schon Chaos!

      Deutsch.



      Anders.



      Da ist es dann nicht mehr weit bis zum mentalen Totalausfall.



      Da heißt es zum runterkommen erst mal eine Runde um den Block drehen, Nein nicht den Block!



      Gruß Max :winke:
      Communications without intelligence is noise.
      Intelligence without communications is irrelevant.
      Gen. Alfred M. Gray / USMC
    • Hallo Markus,

      meine Goldkiste hat 4 HighWheels und hört auf den Namen BETTY, wird sicherlich auch irgendwann einmal mein Untergang sein!

      Wochenende und dem Schlaf nahe!

      Was aus Werbung werden kann.



      Oder lieber doch noch etwas Music hören!?



      Auch Altbekanntes im anderen Gewand.



      Oder doch lieber mit einem Schlaftrunk in die Entspannungsphase.



      Gruß Max :winke:
      Communications without intelligence is noise.
      Intelligence without communications is irrelevant.
      Gen. Alfred M. Gray / USMC

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von evil_deeds ()

    • Sonnenschein ringsum!

      Bei der anhaltenden Trockenheit kann man (n) die Regengöttin schon um ein paar Tropfen bitten!



      Die Pflanzen werden es einem bestimmt danken.

      Gruß Max :winke:
      Communications without intelligence is noise.
      Intelligence without communications is irrelevant.
      Gen. Alfred M. Gray / USMC
    • Hallo Markus,

      wenn Aufrufzahlen das Maß der Dinge sind, ist mit dem EarlyDaysRythm kein Reichtum zu schaffen.

      Ich höre es dennoch.






      Da lässt sich mit musikalisch modernen Lebensentwürfen schnell mehr Aufmerksamkeit generieren.




      Ich begeben mich jetzt erst mal ins nahe Traumland, hoffentlich ohne Schäfchenzählen.



      Gruß Max :winke:
      Communications without intelligence is noise.
      Intelligence without communications is irrelevant.
      Gen. Alfred M. Gray / USMC
    • Hallo Markus,

      netter Versuch, aber Du lebst doch auf dem Land!

      Da ist die Tiefgaragenluft sauerstoffreicher als beim Discounter um die Ecke.

      Werde lieber Cloner und erschaffe etwas Einzigartiges!

      Eine FineFemaleOrkArmy:



      Da war doch noch etwas, Fastnacht!!

      Ich streife mir also das mentale PufftheMagicDragonCoustom über und tauche in die musicalische Vergangenheit ab, für die nächsten Tage.

      So in dieser Art:







      Und dann ist der Spuk vorbei und es ist der 1.ste März und ich darf mit dem alten Mädchen wieder auf öffentlichen Straßen fahren.

      Bis dahin.

      Gruß Max :winke:
      Communications without intelligence is noise.
      Intelligence without communications is irrelevant.
      Gen. Alfred M. Gray / USMC
    • Hallo Max,

      war gerade nochmal in der Tiefgarage. Möglicherweise liegt es auch daran, dass da keine V8 rumstehen. Nur komische Biturbos und 12-Zylinder. :D

      Vielleicht sollte ich sie mal fragen, ob sie mir was von ihrer Medizin abgeben kann – dann klappt's bestimmt auch mit der Tiefgarage: :D



      Grüße, Markus :winke:
      Chrysler Crossfire Forum. Das Forum für Crossfirefans.
    • Hallo Markus,

      kein Wunder, nur neumodisches Zeugs in der Garage!

      Ich weiß nicht was dir deine VoodooHoodoo Priesterin empfehlen würde, ich denke du solltest in die Dose mit dem Grachtenmuster greifen und ein paar Kekse essen.

      Schon sieht die Welt wieder ein wenig mehr DingDong aus!



      Alles wird leicht.



      Und auch die ältesten CCF Member swingen, mit Rolatorhilfe, hüftschmerzfrei zu volkstümlichen Weisen der gereiften Music Semester.



      Schon ist der Sonntag gerettet und der Weg zur berauschenden Tiefgarage gespart.

      Gruß Max :winke:
      Communications without intelligence is noise.
      Intelligence without communications is irrelevant.
      Gen. Alfred M. Gray / USMC
    • Benutzer online 7

      7 Besucher