Was hört Ihr gerade?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Markus,

      was heißt schon seltsam!

      Ich würde das eher als Entwicklungsfähig sehen!

      Heute schaut man (n) eben aus anderer Höhe in den Abgrund. Mit mehr Bandbreite eben.

      Tonaufnahme von BETTY und den anderen V8 Mädchen können wir gerne machen, kommt mir aktuell doch sehr leise vor im Video!

      Oder ich hab es doch schon auf den Ohren.

      Eine Möglichkeit meine neue MiniCam zu testen, können € 35.- wirklich 4K Aufnahmen mit Ton liefern, in guter Qualität?

      Egal, testen wir halt mal!



      Gruß Max :winke:
      Communications without intelligence is noise.
      Intelligence without communications is irrelevant.
      Gen. Alfred M. Gray / USMC
    • Restart.

      Zum Saisonbeginn ist mit BETTY erst mal alles Okay, die KW dreht sich und die Ganganzeige reagiert.



      Das Geräusch Level ist wie erwartet, zumindest in der Garage.



      Installation Lap.

      Nix war es bis jetzt!



      Schon 1Woche fahrbar und noch keinen Zentimeter Vorwärts oder Rückwärts zurückgelegt.

      Und das nach 12Jahren der regelmäßigen Ausfahrten zum frühestmöglichen Zeitpunkt!



      Da liegt was im Argen. Werde es hoffentlich diese Woche schaffen mich aufzuraffen.

      Möglicherweise sollte ich meine Fitness Trainerin wechseln, mehr Action in der Bewegung tut Not!



      Werde berichten, wenn ich es geschafft habe.

      Gruß Max :winke:
      Communications without intelligence is noise.
      Intelligence without communications is irrelevant.
      Gen. Alfred M. Gray / USMC
    • Summer, Sunshine, Installation Lap.

      Konnte mich Heute dem Müßiggang entziehen und habe es im Laufe des sonnigen Nachmittags geschafft, endlich, mit BETTY ein paar Kilometer Strecke zu fahren.

      Erstaunlich, alles wie immer, verbesserungswürdig!



      Nach den ersten geruhsamen Metern ertönte ihre Lieblingsmelodie.



      Und so ging es dann dahin, Kilometer für Kilometer, Tunnel für Tunnel und den einen und anderen Höhenmeter.



      Und hätten wir den Weg nach Hause vergessen, wären wir wohl die Ganze Nacht unterwegs, stimmgewaltig!



      Mehr oder weniger.

      Gruß Max :winke:
      Communications without intelligence is noise.
      Intelligence without communications is irrelevant.
      Gen. Alfred M. Gray / USMC
    • Hallo Markus,

      warst Du jener welcher seinen Urlaub mal in einem Harem verbringen wollte?



      Nun, dieser ist etwas schwach besetzt oder es handelt sich nur um des Sultans Favoritinnen.

      Egal, Hauptsache Du reist mit Strohhut an.

      Gruß Max :winke:

      P.S: Schweden und Blond bringe ich noch in Einklang, aber die Sangessprache ist mir Fremd! Oder gibt es in Schweden gar keinen Harem?
      Communications without intelligence is noise.
      Intelligence without communications is irrelevant.
      Gen. Alfred M. Gray / USMC
    • Hallo Markus,

      also als legaler Haremseigner ist man in Deutschland gut dran, sind alle in der Familienversicherung integriert!

      Steuerlich bin da doch überfragt!

      Ich habe einen anderen Weg gewählt, haushaltsnahe Dienstleistungen mit geringfügiger Beschäftigung. Angemessene Dienstkleidung kann natürlich Steuerlich geltend gemacht werden.

      Hatte allerdings noch keine Steuerprüfung für die Mädels.

      Wenn doch mal eine ansteht heißt es schweigen wie ein Grab.

      Gruß Max :winke:
      Communications without intelligence is noise.
      Intelligence without communications is irrelevant.
      Gen. Alfred M. Gray / USMC

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von evil_deeds ()

    • Hallo Max,

      Dein Video hat ja gar keinen Ton. ?( Aber naja, irgendwie auch ganz angenehm. :D

      Ach, haushaltsnahe Dienstleistungen klingen doch ganz gut. :D Ich werde mal den Steuerberater fragen. Mal schauen, was man da so alles machen kann. :D

      Vielleicht sollte ich als erstes ein Haus bauen. Dann kommen sicher so ein paar Hupfdolden vorbei und werden mir erzählen, dass ich auch von zuhause arbeiten kann. :D



      Grüße, Markus :winke:
      Chrysler Crossfire Forum. Das Forum für Crossfirefans.
    • Hallo Markus,

      "kein Ton", klar "Grabesschweigen"!

      Wenn die Mädels gut bestückt sind, ruf an!

      Nicht das wir uns da falsch verstehen, es geht um die Leckereien!

      Auch nicht so ganz eindeutig, egal, hier ein Beispiel.



      Gruß Max :winke:
      Communications without intelligence is noise.
      Intelligence without communications is irrelevant.
      Gen. Alfred M. Gray / USMC

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von evil_deeds ()

    • Tage der Düsternis liegen hinter mir!

      Aber schon Morgen, zur Mittagszeit, ist mit Sonnenschein zu rechnen.



      Hoffe für länger, zumindest über das kommende Wochenende.

      Ob mit Volksempfänger, Kofferradio, Gettoblaster, Cassettenspieler, CD, DVD, BR Player, Walkman, von Speicherkarten aller Art, HDD und SSD und natürlich auch Sticks aller Größen und Mobilephone!

      Chuck Berry war ein musikalischer Wegbegleiter für mich, viele Jahrzehnte lang.

      Im Original:





      Oder auch die Musik in Kopie:




      Die Musik wird es immer bleiben, im Original und vielfachen Varianten.

      R.I.P Chuck.

      Gruß Max :winke:
      Communications without intelligence is noise.
      Intelligence without communications is irrelevant.
      Gen. Alfred M. Gray / USMC
    • Hallo Max,

      ja, eine gute Frage. Vielleicht sollte man einfach Leute fragen, die sich mit bunt auskennen. Beispielsweise hier:



      PS: am 01.07.17 gibt es auch in Stuttgart eine solche Veranstaltung. Ob die ganz so bunt und groß ist – müsste man sich mal anschauen.

      Grüße, Markus :winke:
      Chrysler Crossfire Forum. Das Forum für Crossfirefans.
    • Hallo Markus,

      welches altersgerechte Alienkostüm passt den dazu am Besten zu mir?

      Ob die mich überhaupt auf's Gelände lassen!

      Aktuell sehe ich für mich andere gravierende Defizite!



      Ist eindeutig erkennbar!



      WASSER!

      Okay, ein bisschen Sand für den wassernahen Monumentalbau wäre auch nicht schlecht.

      Geruhsamen Start ins Wochenende!

      Gruß, Max :winke:
      Communications without intelligence is noise.
      Intelligence without communications is irrelevant.
      Gen. Alfred M. Gray / USMC
    • So langsam wird es Zeit für einen Urlaubsplan.



      Nochmal mit den Kindern etwas Erlebnisurlaub.



      Oder doch gesittet allein, im feinen Zwirn, das eine oder andere Geschäft nebenher abschließen .



      Schätze am Ende sitze ich dann doch als Alleinunterhalter am Wasser!



      Wie auch immer, Hauptsache Urlaub.

      Gruß Max :winke:
      Communications without intelligence is noise.
      Intelligence without communications is irrelevant.
      Gen. Alfred M. Gray / USMC
    • Hallo Max,

      warum sollten dich Dich nicht auf's Gelände lassen? Erwachsene die sich als Comicfiguren und Superhelden verkleiden, sollten ganz sicher eine hohe Toleranzgrenze haben. :D Vermutlich bekomme da sogar ich Einlass. :D ;)

      Hier mal wieder etwas bunt – interessanterweise nach dem Zerdeppern einer blauen Flasche:



      Grüße, Markus :winke:
      Chrysler Crossfire Forum. Das Forum für Crossfirefans.
    • Benutzer online 5

      5 Besucher