Was hört Ihr gerade?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Max,

      gerade in der Tiefgarage gewesen. Heute standen da 2 V8. Aber nix vernünftiges – bestimmt Euro 5 oder besser. Da fehlen mir die Wirkstoffe. :D

      Gestern vor 33 Jahren #1 in den Billboard Charts. Verdammt, gestern – OK, aber vor 33 Jahren? Kommt mir eher wie gestern vor.



      Naja, dann werde ich mal weiterhüpfen…

      Grüße, Markus :winke:
      Chrysler Crossfire Forum. Das Forum für Crossfirefans.
    • Hallo Markus,

      Headbangen und dabei die Hände vom Rollator nehmen!?

      Das kann schief gehen!

      Aber der helle Wahnsinn was deine Synapsen leisten können!

      Die erinnern sich einen ganzen Tag zurück und das bis zu 33 Jahre!

      Auf meiner weißen Mentallandkarte gab es dieser Tage einen leichten Flash.

      Ich sah GELB und hörte eine alte Weise!

      Da war die Erinnerung, rostige 2 Tür Fliesheckhülle im Mustang Design mit 4 Zylinder Motortechnik, italienische Doppelvergaser, offene Rennansaugung.
      Extrem durstig, sehr langsam und Grunzlaut.

      Fast wie BETTY!

      Aber da war auch noch was anderes! <3

      Nur Was?



      Ich komm nicht drauf.

      Gruß Max :winke:
      Communications without intelligence is noise.
      Intelligence without communications is irrelevant.
      Gen. Alfred M. Gray / USMC
    • Saisonstart!

      Endlich darf das alte Mädchen wieder auf die Strasse und sich in aller Öffentlichkeit präsentieren.



      Natürlich mit heiserer Stimmlage und gar nicht leise, kurz vor dem akustischen Höhepunkt, durch die lokalen Tunnel brettern.



      Andererseits ist sie ja schon lange nicht mehr alleine mit ihrem V8 Röhren. Da wird sie sicherlich den Weg der einen oder anderen Schwester kreuzen.



      Wünsche allen, welche aktuell oder später starten, eine schöne, erlebnisreiche und knitterfreie Saison.

      Gruß Max :winke:
      Communications without intelligence is noise.
      Intelligence without communications is irrelevant.
      Gen. Alfred M. Gray / USMC

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von evil_deeds ()

    • Hallo Markus,

      was heißt schon seltsam!

      Ich würde das eher als Entwicklungsfähig sehen!

      Heute schaut man (n) eben aus anderer Höhe in den Abgrund. Mit mehr Bandbreite eben.

      Tonaufnahme von BETTY und den anderen V8 Mädchen können wir gerne machen, kommt mir aktuell doch sehr leise vor im Video!

      Oder ich hab es doch schon auf den Ohren.

      Eine Möglichkeit meine neue MiniCam zu testen, können € 35.- wirklich 4K Aufnahmen mit Ton liefern, in guter Qualität?

      Egal, testen wir halt mal!



      Gruß Max :winke:
      Communications without intelligence is noise.
      Intelligence without communications is irrelevant.
      Gen. Alfred M. Gray / USMC
    • Restart.

      Zum Saisonbeginn ist mit BETTY erst mal alles Okay, die KW dreht sich und die Ganganzeige reagiert.



      Das Geräusch Level ist wie erwartet, zumindest in der Garage.



      Installation Lap.

      Nix war es bis jetzt!



      Schon 1Woche fahrbar und noch keinen Zentimeter Vorwärts oder Rückwärts zurückgelegt.

      Und das nach 12Jahren der regelmäßigen Ausfahrten zum frühestmöglichen Zeitpunkt!



      Da liegt was im Argen. Werde es hoffentlich diese Woche schaffen mich aufzuraffen.

      Möglicherweise sollte ich meine Fitness Trainerin wechseln, mehr Action in der Bewegung tut Not!



      Werde berichten, wenn ich es geschafft habe.

      Gruß Max :winke:
      Communications without intelligence is noise.
      Intelligence without communications is irrelevant.
      Gen. Alfred M. Gray / USMC
    • Nehme es mir jeden Tag vor, eine Runde mit BETTY fahren!

      Aktuell, ein Wetter zum Ertrinken oder depressiv werden, immer nur Regen.




      Zu sehr die Regengöttin angerufen! So bleibt nur der Blick zur Garage und der immer gleiche Gedanke.



      Vielleicht sollte ich doch mal ein paar wasserfeste Kufen für BETTYs Geläuf ins Auge fassen, mit Schwimmflügeln.



      Werde Sie zwischendurch wieder an die elektrische HerzLungenMaschine anschließen und weiterhin auf besser Wetter hoffen.

      Gruß Max :winke:
      Communications without intelligence is noise.
      Intelligence without communications is irrelevant.
      Gen. Alfred M. Gray / USMC
    • Alles neckisch. Hier fehlen bloß mal ein paar elektronische Töne. ;)

      Genialer Remix von "You Can't Always Get What You Want":


      Tanzfuß-Klassiker mit drei Housefrauen:


      Geschmeidiger Track zum Cruisen - Back 2 Black:


      Down By The River Remix:


      "Sail" geht immer im Auto. (Hier mit Video am ebenso angenehmen Platz.)


      Entspannte Nummer zum Fahren - Mind Traveler:


      P.S.: Videos gleich richtig einbinden geht wie? *bahnhof
    • Summer, Sunshine, Installation Lap.

      Konnte mich Heute dem Müßiggang entziehen und habe es im Laufe des sonnigen Nachmittags geschafft, endlich, mit BETTY ein paar Kilometer Strecke zu fahren.

      Erstaunlich, alles wie immer, verbesserungswürdig!



      Nach den ersten geruhsamen Metern ertönte ihre Lieblingsmelodie.



      Und so ging es dann dahin, Kilometer für Kilometer, Tunnel für Tunnel und den einen und anderen Höhenmeter.



      Und hätten wir den Weg nach Hause vergessen, wären wir wohl die Ganze Nacht unterwegs, stimmgewaltig!



      Mehr oder weniger.

      Gruß Max :winke:
      Communications without intelligence is noise.
      Intelligence without communications is irrelevant.
      Gen. Alfred M. Gray / USMC
    • Hallo Markus,

      warst Du jener welcher seinen Urlaub mal in einem Harem verbringen wollte?



      Nun, dieser ist etwas schwach besetzt oder es handelt sich nur um des Sultans Favoritinnen.

      Egal, Hauptsache Du reist mit Strohhut an.

      Gruß Max :winke:

      P.S: Schweden und Blond bringe ich noch in Einklang, aber die Sangessprache ist mir Fremd! Oder gibt es in Schweden gar keinen Harem?
      Communications without intelligence is noise.
      Intelligence without communications is irrelevant.
      Gen. Alfred M. Gray / USMC
    • Hallo Markus,

      also als legaler Haremseigner ist man in Deutschland gut dran, sind alle in der Familienversicherung integriert!

      Steuerlich bin da doch überfragt!

      Ich habe einen anderen Weg gewählt, haushaltsnahe Dienstleistungen mit geringfügiger Beschäftigung. Angemessene Dienstkleidung kann natürlich Steuerlich geltend gemacht werden.

      Hatte allerdings noch keine Steuerprüfung für die Mädels.

      Wenn doch mal eine ansteht heißt es schweigen wie ein Grab.

      Gruß Max :winke:
      Communications without intelligence is noise.
      Intelligence without communications is irrelevant.
      Gen. Alfred M. Gray / USMC

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von evil_deeds ()

    • Hallo Max,

      Dein Video hat ja gar keinen Ton. ?( Aber naja, irgendwie auch ganz angenehm. :D

      Ach, haushaltsnahe Dienstleistungen klingen doch ganz gut. :D Ich werde mal den Steuerberater fragen. Mal schauen, was man da so alles machen kann. :D

      Vielleicht sollte ich als erstes ein Haus bauen. Dann kommen sicher so ein paar Hupfdolden vorbei und werden mir erzählen, dass ich auch von zuhause arbeiten kann. :D



      Grüße, Markus :winke:
      Chrysler Crossfire Forum. Das Forum für Crossfirefans.
    • Benutzer online 8

      1 Mitglied (davon 1 unsichtbar) und 7 Besucher