Was hört Ihr gerade?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Markus,

      "kein Ton", klar "Grabesschweigen"!

      Wenn die Mädels gut bestückt sind, ruf an!

      Nicht das wir uns da falsch verstehen, es geht um die Leckereien!

      Auch nicht so ganz eindeutig, egal, hier ein Beispiel.



      Gruß Max :winke:
      Communications without intelligence is noise.
      Intelligence without communications is irrelevant.
      Gen. Alfred M. Gray / USMC

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von evil_deeds ()

    • Tage der Düsternis liegen hinter mir!

      Aber schon Morgen, zur Mittagszeit, ist mit Sonnenschein zu rechnen.



      Hoffe für länger, zumindest über das kommende Wochenende.

      Ob mit Volksempfänger, Kofferradio, Gettoblaster, Cassettenspieler, CD, DVD, BR Player, Walkman, von Speicherkarten aller Art, HDD und SSD und natürlich auch Sticks aller Größen und Mobilephone!

      Chuck Berry war ein musikalischer Wegbegleiter für mich, viele Jahrzehnte lang.

      Im Original:





      Oder auch die Musik in Kopie:




      Die Musik wird es immer bleiben, im Original und vielfachen Varianten.

      R.I.P Chuck.

      Gruß Max :winke:
      Communications without intelligence is noise.
      Intelligence without communications is irrelevant.
      Gen. Alfred M. Gray / USMC
    • Hallo Max,

      ja, eine gute Frage. Vielleicht sollte man einfach Leute fragen, die sich mit bunt auskennen. Beispielsweise hier:



      PS: am 01.07.17 gibt es auch in Stuttgart eine solche Veranstaltung. Ob die ganz so bunt und groß ist – müsste man sich mal anschauen.

      Grüße, Markus :winke:
      Chrysler Crossfire Forum. Das Forum für Crossfirefans.
    • Hallo Markus,

      welches altersgerechte Alienkostüm passt den dazu am Besten zu mir?

      Ob die mich überhaupt auf's Gelände lassen!

      Aktuell sehe ich für mich andere gravierende Defizite!



      Ist eindeutig erkennbar!



      WASSER!

      Okay, ein bisschen Sand für den wassernahen Monumentalbau wäre auch nicht schlecht.

      Geruhsamen Start ins Wochenende!

      Gruß, Max :winke:
      Communications without intelligence is noise.
      Intelligence without communications is irrelevant.
      Gen. Alfred M. Gray / USMC
    • So langsam wird es Zeit für einen Urlaubsplan.



      Nochmal mit den Kindern etwas Erlebnisurlaub.



      Oder doch gesittet allein, im feinen Zwirn, das eine oder andere Geschäft nebenher abschließen .



      Schätze am Ende sitze ich dann doch als Alleinunterhalter am Wasser!



      Wie auch immer, Hauptsache Urlaub.

      Gruß Max :winke:
      Communications without intelligence is noise.
      Intelligence without communications is irrelevant.
      Gen. Alfred M. Gray / USMC
    • Hallo Max,

      warum sollten dich Dich nicht auf's Gelände lassen? Erwachsene die sich als Comicfiguren und Superhelden verkleiden, sollten ganz sicher eine hohe Toleranzgrenze haben. :D Vermutlich bekomme da sogar ich Einlass. :D ;)

      Hier mal wieder etwas bunt – interessanterweise nach dem Zerdeppern einer blauen Flasche:



      Grüße, Markus :winke:
      Chrysler Crossfire Forum. Das Forum für Crossfirefans.
    • ...die Berechnung verstehe ich zwar nicht ganz, dennoch gratuliere ich gerne zum stolzen Alter oder besser zum erreichten Reifegrad.

      Persönlich Glückwünsche aussprechen kann ich zwar nicht, aber ich lass anrufen!



      Da ist dann die gereifte Generation unter sich!

      Gruß Max :winke:
      Communications without intelligence is noise.
      Intelligence without communications is irrelevant.
      Gen. Alfred M. Gray / USMC
    • Es wird wieder kalt dieser Tage.

      Was hilft also beim Übergang vom Winterschlaf in die Frühjahrsmüdigkeit und vor der anstehenden Sommerermattung.

      Richtig, etwas Bewegung!



      Dann "schalten" auch die Synapsen wieder sauber durch.

      Gruß Max :winke:
      Communications without intelligence is noise.
      Intelligence without communications is irrelevant.
      Gen. Alfred M. Gray / USMC
    • Hallo Max,

      bei Dir geht es ja reichlich düster zu. Erst Frühjahrsmüdigkeit, dann Sommerermattung, dann Herbstkälte und letztlich Winterdepression? :D

      Am besten Du lässt mal ein wenig Sonnenschein rein – dann klappt's auch bei schlechtem Wetter. :D ;)



      Grüße, Markus :winke:
      Chrysler Crossfire Forum. Das Forum für Crossfirefans.
    • Hallo Markus,

      Sonnenschein!

      Da fällt mir nur die Zeit der ganz frühen Kindertage ein.

      Eine kleine Zeitreise!

      Erinnert mich audiophil an meine Zeit mit wechselnden Ammen! Ja, sowas gab es früher mal.



      Stündlich, zumindest täglich, wechselnde Betankungsstationen!



      Klar das der ungehemmte Nährstoffkonsum der frühen Jahre nicht ohne Langzeitfolgen bleiben konnte!



      Was blieb, einfache Jobs!



      Oder gefährliche, Transporter!



      Aktuell bemühe ich mich um eine bessere Fitness und gehe immer zum SkyScraperRoofTopTrainingDay!



      Vergeblich, immer wenn ich die Aufzugtür erreiche hängt da das gleiche Schild mit der Anschrift "Aufzug defekt"!

      Also wieder in aller Ruhe zurück in die heimische Komfortzone und über die letzte nette S Bahn Begegnung nachgedacht!



      Und wie von selbst passiert immer das Selbe!



      Gruß Max :winke:

      P.S: Die übliche Ausrede im Erwachsenenalter für alles aus der "Reihe", "Schwere Kindheit"!

      Communications without intelligence is noise.
      Intelligence without communications is irrelevant.
      Gen. Alfred M. Gray / USMC

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von evil_deeds ()

    • Jenen welche die letzte Nacht mal wieder in der Höhle der Löwinnen verbracht haben!



      Geruhsam erwachen und mit mäßigem Tempo in den Tag starten.



      Am Besten mit dem Getränk an das man sich als letztes erinnern kann!



      Gruß Max :winke:
      Communications without intelligence is noise.
      Intelligence without communications is irrelevant.
      Gen. Alfred M. Gray / USMC
    • Benutzer online 5

      1 Mitglied (davon 1 unsichtbar) und 4 Besucher