Was hört Ihr gerade?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach den Schönwettertagen schwächelt das Wetter, ausgerechnet zum Wochenende!

      Phantasie.

      Sicherheitshinweis:

      100% DinoMS Sound.
      Kann intellektuellen Gehörgängen nachhaltig schaden.
      Bitte beachten.

      Nach der Woche Müh und Plage ein Kurztripp in den Süden der USA um den Horizont durch einen Nebenjob etwas zu erweitern!



      Zum Beispiel durch professionelles "Kühe schubsen"!
      Eine geschmeidige und gelehrige Stute unter dem Hintern, das Lasso fest in beiden Händen haltend, die Herde in Formation auf dem Trail führen.



      Zurück in DE heißt es dann, zum Jahresendkampf wieder in den "Ring" steigen.



      Sollten die Energiereserven nicht mehr reichen, bleibt nur der Gang in den MentalRegeneratorAlkoven.

      Die Akustikumformer auf die Ohren, FullLoadEinstellung, die Energiemetalstäbe direkt in die Doppelsteckdose und los geht es mit dem Reload!



      MentalBatterieladezustand:

      Es fühlt sich Kalt an! 20%
      Es wird langsam heiß! 50%
      Leichte Rauchschwaden aus den Ohren! 80%
      St.Elmo's Feuer leuchtet auf den Ohren! 100%

      Leuchten dagegen nur noch die Ohrmuschelränder im Dunklen, ist es eindeutig!
      Ein Reload ist fällig.



      So erfrischt kann das Wochenende kommen.



      Gruß Max :winke:

      P.S: Es müssen nicht die USA und "Kühe schubsen" sein, regionales Eseltrekking geht auch. Hauptsache entspannt.
      Communications without intelligence is noise.
      Intelligence without communications is irrelevant.
      Gen. Alfred M. Gray / USMC
    • Kaum zu glauben, 3. ter Advent und ein weiteres Lichtlein leuchtet.

      Jenen welche es wieder nicht in die heiligen Hallen schaffen!



      Einfach weiter dösen und ein wenig den Klängen dieser Tage lauschen.



      Gruß Max :winke:
      Communications without intelligence is noise.
      Intelligence without communications is irrelevant.
      Gen. Alfred M. Gray / USMC
    • Büroschlaf ist der Gesündeste!

      Kickstart in eine weitere geruhsame Vorweihnachtswoche.



      Den vergangenen Wochenendstress einfach hinter sich lassen!



      Gruß und guten Start

      Max :winke:
      Communications without intelligence is noise.
      Intelligence without communications is irrelevant.
      Gen. Alfred M. Gray / USMC
    • Hallo Markus,

      endlich ist das Geheimnis gelüftet! Du bist das, der "1 Besucher", der da fast ständig im Thread unterwegs ist.

      Hatte schon in Erwägung gezogen meinen Sicherheitshinweis "100% DinoMS…schädigen" bei jedem Post einzusetzen. Spar ich mir demnach, du weißt ja was Dich erwartet.



      Eine altersgerechte Wochenendbeschäftigung schadet nicht, im Gegenteil sie dient der Gesundheit. Zarte gepflegte Mädchenfüsse auf dem verspannten Rücken rücken die Wirbel sanft in Position und machen die verhärteten Faszien wieder geschmeidig.

      Dabei gilt durch all die Jahre, für jede Fussgrößenträgerin:



      Probier es einfach aus, die Geräuchkulisse dabei kann von deinen Nachbar allerdings sehr schnell missinterpretiert werden!

      Gruß, an alle Leidgeplagten,

      Max :winke:
      Communications without intelligence is noise.
      Intelligence without communications is irrelevant.
      Gen. Alfred M. Gray / USMC
    • Endlich!

      Nach Jahren der vergeblichen Suche, etwas für die Freunde der "Eisenbahnromantik".

      Druck auf den Kessel und Volldampf voraus.



      Für echte SteamHeads kann der Druck ja nie groß genug sein.
      Da hilft nur ein bisschen VodooHoodoo und mehr Druck im Kessel.



      Gruß Max :winke:
      Communications without intelligence is noise.
      Intelligence without communications is irrelevant.
      Gen. Alfred M. Gray / USMC
    • Hallo Markus,

      klingt ja schon gefährlich, nur vom Hinsehen!

      Da mag ich es doch wesentlich gemütlicher, zum Beispiel der Rentnertreff im atombombensicheren Nachbarschaftsbunker, dazu werden volkstümliche Weisen vorgetragen.



      Oder wenn die Jungs wieder mal alle im Keller sitzen und es wieder warm ist, draußen, den Sozialisierungsgedanken mit den Nachbarinnen leben.



      Warm, da war doch was!
      Dann doch lieber Mexico.

      Gruß Max :winke:
      Communications without intelligence is noise.
      Intelligence without communications is irrelevant.
      Gen. Alfred M. Gray / USMC
    • Die Läden sind voller Menschen, es wird hektischer, alle sind nervöser, die Music duddelt so vor sich hin und ich komme in den Kassenbereich!

      Die haben die Ruhe weg!

      Stunde um Stunde vergeht und ich frage mich, warum spielen DIE im Kassenbereich nicht die Beschleunigervariante der ewig gleichen Weihnachtslieder?



      Der 4.te Advent naht.

      Gruß Max :winke:
      Communications without intelligence is noise.
      Intelligence without communications is irrelevant.
      Gen. Alfred M. Gray / USMC
    • Hallo Markus,

      was hast du denn gestern Nacht nur geträumt!

      Bin samt Schmusekätzchen beim hören fast aus dem Bett gefallen.

      Kenn ich eigentlich nur von unserem Pfarrer, der schreibt zu diesen Klängen meist seine Sonntagspredigten!

      Aber jetzt mal was ganz anderes und modernes, fast ohne Weihnachten.

      Für Normalos:



      Für Augenhörer:



      Für Ohrenhörer:



      Für Beinaheweihnachtsmänner:



      Tatsächlich, immer das gleiche Lied!

      Gruß Max :winke:

      P.S: Erinnern mich an ein anderes Mädchenzwillingspaar, Blond mit meerblauen Augen.
      Seltsam, ich erinnere mich an Begebenheiten die Jahrzehnte her sind, nicht aber an Vorgestern!
      Communications without intelligence is noise.
      Intelligence without communications is irrelevant.
      Gen. Alfred M. Gray / USMC
    • Der 4.te Advent naht und das letzte Lichtlein flammt auf!

      Eine kurze Weihnachtsgeschichte aus sehr alter Zeit.

      Der Aufruf!



      Die (An-)Reise!



      Das Fest!



      Ende. Für dieses Jahr!

      Gruß Max :winke:
      Communications without intelligence is noise.
      Intelligence without communications is irrelevant.
      Gen. Alfred M. Gray / USMC
    • Benutzer online 6

      6 Besucher