Was hört Ihr gerade?

• Hallo Max,

also so betrüblich ist es nun auch wieder nicht. :D Wobei, wenn man zum Fenster rausschaut, scheint es schon trübe zu sein. Aber es kommt ja noch ein goldener Herbst. ;)

Vielleicht einfach mal andere Musik hören:

Oder Du setzt Dich am Wochenende mal in den Bollerwagen und lässt Fünfe gerade sein:

Grüße, Markus :winke:
      Chrysler Crossfire Forum. Das Forum für Crossfirefans.
    • Hallo Markus,

da hast Du natürlich recht! Nur der Bollerwagen steht mal wieder, diesmal wegen dem altbekannten Problem "Lenkradschloss"!

Andere Music hören, gemacht!

Das Problem kommt mir bekannt vor, auch als NichtDirndelTräger!

Die Lösung des Problems bin ich auch schon angegangen, in gleicher Weise, leider erfolgloser!

Dennoch, Fortbildung und regelmäßiges Training ist nie verkehrt!

Wünsche also Allen ein erfolgreiches Trainingswochenende.

Gruß Max :winke:
      Communications without intelligence is noise.
      Intelligence without communications is irrelevant.
      Gen. Alfred M. Gray / USMC
    • Hallo Max,

also ich habe dieses Jahr auch schon einige Kilo gehen gelassen – ungefähr 10 an der Zahl. Und wenn alles gut geht, sollen es am Ende ungefähr 15 werden. Ich lasse mir allerdings Zeit, schließlich hat es auch eine Weile gedauert, bis ich sie mir angefuttert hatte. Und das Jojothema bringt auch nichts.

Natürlich verlocken mich Naschereien. Andererseits fand ich es interessant, wieviel ich davon in meinem Leben schon gegessen habe – oder krasser formuliert: ohne Bedacht in mich reingestopft habe. Stellt sich für mich auch die Frage, warum ich eigentlich immer die gleichen Produkte haben will / wollte – ist doch eigentlich stinklangweilig. Und letztlich gibt es genügend Lebensmittel die gut schmecken, satt machen, gesund sind und nicht dick machen. Bei mir eher eine Frage des Wollens.

Aber zurück zum Thema – letztlich sollte man sich immer zeitnah von überflüssigem Ballast befreien: ;)

Grüße, Markus :winke:
      Chrysler Crossfire Forum. Das Forum für Crossfirefans.
    • Benutzer online 1

1 Besucher