Und noch ein Neuer ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Und noch ein Neuer ...

      Hallo liebe Crossi-Fangemeinde,

      bevor ich lange erzähle, warum ich mir einen Chrysler Crossfire / Roadster gekauft habe, möchte ich nur eines Sagen. Bei mir muss die Entscheidung aus dem Bauch kommen!

      Habe lange überlegt welchen Roadster ich mir kaufen soll und blieb immer wieder beim Crossi hängen. So habe ich mich nach langer Recherche und mit gewissen Merkmalen die ich mir festgelegt hatte auf die Suche gemacht. Gestern am 05.05.2012 kam ich zu meinem Traum-Crossi.

      Kurze Info zum Fahrzeug:
      Chrysler Crossfire Roadster in Farbe Silber-Blau-Metallic.
      Innenausstattung ist hellgrau / dunkelgrau Vollleder.
      Fahrzeug ist aus 1. Hand mit nachweislichen 11.900 Km Laufleistung.
      Das Fahrzeug hatte noch NIE Salz gesehen, geschweige geschmeckt. ;)
      Der Unterboden, Motorraum sieht aus wie neu!
      Zudem hat das Fahrzeug eine Spurverbreiterung Hi = 20 mm. Vo = 10 mm.

      Zu diesem Fahrzeug bekam ich eine komplette Historie dazu, alles fein säuberlich in einer DIN-A4-Mappe.

      Nun könnt Ihr euch ja vorstellen, wie vor Freude mein Herz gebubbert hat.
      Es war einfach "Liebe auf den ersten Blick" :rolleyes:

      Nun ein paar Takte zu mir ...

      Ich bin Baujahr 1959, gelernter Karosseriebauer und seit etwa 12 Jahren im SAP-Umfeld tätig.
      Welch Wandel sag ich da nur :D

      Ich freue mich schon auf die Themen in diesem Forum :thumbup:

      Mit freundlichen Grüssen :winke:

      SixPence
      ... früher hat es mich immer geärgert, dass mein Auto älter wurde X(
      ... bei meinem Crossi freut mich jeder Tag, an dem er älter wird :love: :thumbsup:
    • Hallo SixPence,

      auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem Forum und natürlich Gratulation zu deinem Crossi. So ein Bauchgefühl ist schon was Feines. :D Die Laufleistung ist natürlich krass!

      Schön, dass du in dieses Forum gefunden hast. Ich bin mir sicher, hier "wirst du geholfen" und auch viel Spaß haben.

      Viele Grüße aus dem Münsterland

      Achim :winke:
    • Melde mich zurück

      Hallo Gemeinde,

      melde mich nach langer CCF-Abstinenz (beruflich und privat "Opa geworden") :D wieder zurück.

      Jetzt muss ich mich erst langsam an das neue Forenlayout :thumbup: anpassen. 8o Das wird sich aber auch einpendeln.

      Ich grüße ALLE bekannten und neuen Mitglieder! :winke:
      Hans-Peter
      ... früher hat es mich immer geärgert, dass mein Auto älter wurde X(
      ... bei meinem Crossi freut mich jeder Tag, an dem er älter wird :love: :thumbsup: