Alufelgen hochglanzverdichten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alufelgen hochglanzverdichten

      Hallo,

      wollte einmal das Thema "Hochglanzverdichten" ansprechen.

      Würde mich für meine originalen Crossi-Felgen interessieren.

      Hier einmal ein Link zu einer solchen Firma: alutech-felgenstyle.de/Hochglanzverdichten.html

      Könnte mir vorstellen, dass dies nicht schlecht Aussehen würde ...

      Hat jemand damit schon Erfahrung gesammelt :?:

      Gruß :winke:
      Hans-Peter
      ... früher hat es mich immer geärgert, dass mein Auto älter wurde X(
      ... bei meinem Crossi freut mich jeder Tag, an dem er älter wird :love: :thumbsup:
    • Na das sieht ja mal supi aus ...

      Emaxx, kannst Du da einmal was dazu sagen - z.B. Kosten, Zufriedenheit, ;) Pflegeaufwand, Mit welchem Mittel schützt man die Oberfläche :?:

      Danke für Infos :P

      Gruß
      Hans-Peter
      ... früher hat es mich immer geärgert, dass mein Auto älter wurde X(
      ... bei meinem Crossi freut mich jeder Tag, an dem er älter wird :love: :thumbsup:
    • Hallo SixPence,

      die Kosten liegen bei ca.: 550,-.

      Der Pflegeaufwand ist geringer geworden, weil die Oberfläche dichter ist.

      Einmal die Woche mit klaren Wasser abspülen und dann mit einem Lappen trocken reiben reicht eigentlich aus.


      Gruß Emaxx
      Wir sind die, vor denen euch Eure Eltern immer gewarnt haben.
    • Hallo Emaxx,

      danke für die schnelle Antwort!

      Ich habe soeben Preise von der Firma in meiner Nähe bekommen (Siehe meinen Link)

      Preise sind wie folgt:
      Pro Zoll Felgengrösse / Rad = 8,80 Euro
      Das wären bei 18 und 19 Zollfelgen 650.40 Euro

      Schon heftig ;(

      Wenn man da mit ca. 850,00 Euro plant bekommt man schon neue Felgen ...

      Emaxx kannst Du mal die Firma fragen, ob der Preis bei ca. 550,00 für die originalen Crossi-Felgen (ohne Macken) machbar wäre :?:

      Oder kannst Du mir alternativ eine Telefonnummer sagen ...

      Mit freundlichen Grüssen
      Hans-Peter
      ... früher hat es mich immer geärgert, dass mein Auto älter wurde X(
      ... bei meinem Crossi freut mich jeder Tag, an dem er älter wird :love: :thumbsup: