Standard Radio Crossfire ohne Navi mp3-CD fähig?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nein.

      Du kannst es auch mittels eines Zusatzmoduls, z.B. von Solisto nicht mp3-fähig machen.

      Siehe auch: CD-Wechslersteuerung des Navi-Radios - wievielfach?
      oder: solisto.de

      Falls Du mp3 haben möchtest, empfehle ich das Radioteil zu tauschen. Das geht recht einfach (aufgrund der standardisierten ISO Anschlüsse) und verbessert den Klang in der Regel deutlich. Beim Radioteil selbst mußt Du allerdings in der Regel Abstriche machen. Die Empfangsqualität des Serienradios ist sehr gut.

      Bezüglich ISO- und Antennenadapter kannst Du bei Interesse hier nachschauen:
      Carhifi im Crossfire

      :winke:
      Chrysler Crossfire Forum. Das Forum für Crossfirefans.
    • Zum Thema Solisto: Ich habe noch einen Solisto Pro, damals in Verbindung mit einer Anlage "Concert 2" von Audi.

      Meine Frage: Ist dies auch mit dem Original-Radio vom XF kompatibel? Hat da irgendwer schon Erfahrungen gesammelt?

      Nachtrag: Die Typenbezeichnung des Solisto ist gleich: 4205B?? (?? Option für das jeweilige Kabel was verwendet wird). Beides sind ja Becker-Radios, sollte eigentlich gehen.

      Danke für eure Infos
      Jojo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jojo Holländer () aus folgendem Grund: Nachtrag...

    • Hallo,

      wie ich schon schrieb, der Solisto ist mit dem Standard Infinityradio nicht kompatibel, da es keinen Wechsleranschluss hat. Egal mit welchem Solisto, es kann mit keinem Solisto verbunden werden.

      Nur das Infinity Navi ist kompatibel. Mit welchen Solistos steht auf der Solisto Website.

      :winke:
      Chrysler Crossfire Forum. Das Forum für Crossfirefans.
    • Markus schrieb:

      Hallo,

      wie ich schon schrieb, des Solisto ist mit dem Standard Infinityradio nicht kompatibel, da es keinen Wechsleranschluss hat. Egal mit welchem Solisto, es kann mit keinem Solisto verbunden werden.

      Nur das Infinity Navi ist kompatibel. Mit welchen Solistos steht auf der Solisto Website.

      :winke:

      Danke für die seeehr schnelle Antwort! Um genau zu sein, habe ich nicht so genau auf das Radio geschaut. Es ging mir eigentlich um das Auto. ;) Dann gilt nur noch: abwarten.